Beliebte Stadtteile in München

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Lamontstr. 29, 81679 München

Bewertung vom 08.08.2016

Guter Arzt, der sich noch Zeit nimmt

hat sich immer Zeit genommen und mir keine überflüssigen Untersuchungen aufs Auge gedrückt. Mich gründlich untersucht, immer auf Nummer sicher!"  Mehr

Bewertung vom 27.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Arzt

Ich bin seit meiner Schwangeschaft - also seit über 10 Jahren Patientin und fühle mich sehr gut aufgehoben bei Dr. Boruth. Damals gab es noch die angeschlossene Klinik, alles top. Er nimmt sich…  Mehr

Bewertung vom 12.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

einfühlsamer, kompetenter frauenarzt

bei dr. boruth fühlt man sich wohl und hat das gefühl ernst genommen zu werden. er ist äußerst gründlich und einfühlsam. einen besseren frauenarzt kann man sich nicht wünschen."  Mehr
Frauenärzte (mit Bild) in der Umgebung

73 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,1 km

Bewertung vom 23.07.2015, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent, einfühlsam und Arzt aus Leidenschaft

Ich bin seit 25 Jahren Patientin bei Dr. Boruth. sowohl in Beratung wie auch in kritischen Situationen, die man als Patient durchlebt habe ich in ihm jederzeit einen kompetenten und einfühlsamen…  Mehr

Bewertung vom 29.12.2014

sehr kompetenter Arzt

ich bin noch nicht so lange Patientin aber er hat mich bislang in meiner Schwangerschaft sehr gut und nett betreut. Leider finde ich die Wartezeiten unmöglich unter 1 Std. ist man eigentlich nie…  Mehr

Bewertung vom 30.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

"Superarzt"

ich bin seit 20 Jahren Patientin und auch wenn ich seit einem Umzug eigentlich viel zu weit entfernt wohne, würde ich niemals den Arzt wechseln. Dr. Boruth ist freundlich , einfühlsam nimmt sich…  Mehr

Bewertung vom 07.04.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt

Dr. Boruth ist nur zu empfehlen. Er nimmt sich Zeit und ist immer freundlich. Das Praxisteam ist nett und hilft in Notfällen bei einer schnellen Terminvergabe. Ich gehe seit Jahren in die Praxis…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.10.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Besser geht's nicht!

Ich fühle mich absolut wohl bei Herrn Dr. Boruth. Grade bei einem so sensiblen Fachgebiet braucht man einen Arzt der das nötige Feingefühl hat. Das hat er! Und nicht nur das sondern auch ein…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.09.2013

Sehr charmant und super kompetent

Kenne ihn seit den frühen 80ern und bin immer noch voll zufrieden."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.01.2013

Sehr netter und kompetenter Artz!

Ich bin seit Jahren Patientin von Dr. Boruth und bin immer sehr zufrieden. Er nimmt sich immer viel Zeit, ist sehr kompetent. Einen bessen Frauenarzt kann man sich nicht wünschen! Einziges Manko:…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.09.2012

Exzellenter kompetenter Arzt

Ich bin seit 20 Jahre bei Dr Boruth in Behandlung und ich wuerde nie zu einem anderen Frauenarzt wechseln.Professionell und persoenliche Betreung absolut 1plus."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.09.2010

Bewertung vom 01. September

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

3,2
3,8

Zum Thema „Kinderwunsch” am 24.09.2017

Kinderwunsch: MIt TCM-Untersützung schwanger werden

Die TCM behandelt eigentlich keine Erkrankungen, sondern sie beschreibt den Fluss des Qi, der Funktionskraft des Körpers und deren Auswirkungen. Ist diese Funktion in irgendeiner Weise gestört, ...  Mehr

Verfasst am 24.09.2017
von Konstantina Vrontou

Zum Thema „Kinderwunsch” am 09.09.2017

Kinderwunsch und Schwangerschaftsbegleitung in der TCM

Kindersegen ist nicht nur in unserer Sprache, sondern auch in der Chinesischen Medizin mehr als die rein technische Zusammenführung von Yin (Eizelle) und Yang (Samen). Zuerst gehören dazu ...  Mehr

Verfasst am 09.09.2017
von Johanna Stoll