Praxis Dr.med. Peter Boruth Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Lamontstr. 29, Bogenhausen, München

Dr. med. Peter Boruth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter Boruth?

Standort: Praxis Dr.med. Peter Boruth Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Einen super , netter , freundlicher und kompetenter srzt .
Würde ich nur empfehlen , ich fühle mich auch sehr wohl bei der Behandlung, und nimmt sich immer Zeit

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. P. Boruth ist einfach der beste Arzt.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit 25 Jahren betreut und behandelt mich Dr. Peter Boruth nicht nur kompetent sondern auch sehr einfühlsam. Egal zu welcher Lebensphase, sei es während meiner Schwangerschaft, meiner Wechseljahre oder die Jahre dazwischen. Ich habe zu jeder Zeit den richtigen Behandlungsweg erfahren. Herr Dr. Boruth achtet darauf sich jeder Patientin die Zeit zu nehmen, die diese auch benötigt. Er behandelt einen nicht nur, sondern ist für einen in den wichtigen Lebenssituationen da. Meine Tochter ist ebenfalls Patientin und auch mehr als zufrieden. Einige unserer Freundinnen sind auf unserer Empfehlung hin zu ihm gewechselt und bereuen es nicht. Wir können ihn geschlossen weiterempfehlen und danken ihm für die vielen Jahre guter Behandlung und hoffen auf weitere beschwerdefreier Jahre durch ihn.

Kompetent und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Seit vielen Jahren eine gleichbleibend sorgfältige und vor- fürsorgliche Behandlung. Gründliche Beantwortung aller Fragen. Nimmt sich immer genügend Zeit. Soweit ich es beurteilen kann, beste Sachkompetenz.

Beste Behandlung und sehr viel Emphatie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit vielen Jahren bei Dr. Boruth. Ein Arzt der seinen Beruf liebt und mit viel Engagement ausübt. Ihm liegen seine Patienten am Herzen. Dies hat bei mir schlimmeres verhindert. Dafür nehme ich die meist längere Wartezeit gern in Kauf. Ein Arzt wie es leider nicht mehr viele gibt.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nun seit 2 Jahren bei Dr. Boruth - er hat mich auch während der Schwangerschaft super betreut und war immer erreichbar. Man merkt ihm an, dass er Arzt aus Leidenschaft ist, denn ihm geht es nicht um Profit sondern um das Wohl seiner Patientinnen. Da er sich viel Zeit nimmt, kann es durchaus zu längeren Wartezeiten kommen.
Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben und hoffe, er bleibt noch viele Jahre als Arzt aktiv!!

Ein kompetenter, herzlicher Arzt mit Freude am Beruf • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Er nimmt sich wirklich sehr viel Zeit für jeden Patienten, was durchaus positiv ist. Nur muss man dafür mit langen Wartezeiten rechnen, auch wenn man einen Termin hat ist eine Stunde warten keine Seltenheit. Manchmal redet er auch ein bisschen um den heißen Brei herum, weshalb ich manchmal nach Hause fahre und mich frage, was er mir jetzt eigentlich genau sagen wollte. Er ist jedoch sehr freundlich genau so wie das Personal und im grossen und ganzen bin ich sehr zufrieden.

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bereits seit 10 Jahren Patient bei Herrn Dr. Boruth. Er ist extrem einfühlsam und nimmt sich wirklich sehr viel Zeit. Auch in kritischen Situation ist er sogar privat zu erreichen. Es kann durchaus zu längeren Wartezeiten kommen, was allerdings kein Problem ist in an Betracht der Zeit die er sich für jeden Patient nimmt. Eine absolute Empfehlung, ich kann mir nicht vorstellen zu einem anderen Arzt zu gehen!

Besser geht es nicht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

hat sich immer Zeit genommen und mir keine überflüssigen Untersuchungen aufs Auge gedrückt. Mich gründlich untersucht, immer auf Nummer sicher!

Guter Arzt, der sich noch Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit meiner Schwangeschaft - also seit über 10 Jahren Patientin und fühle mich sehr gut aufgehoben bei Dr. Boruth. Damals gab es noch die angeschlossene Klinik, alles top. Er nimmt sich wirklich Zeit, was sich natürlich auf die Wartezeiten im Wartezimmer auswirkt. Seine Helferinnen sind auch immer sehr freundlich. Ich kann ihn nur empfehlen.

Super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert