Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
20.497 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Rainer Lorch

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Lorch

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 17:30
Di
08:00 – 17:30
Mi
08:00 – 12:30
Do
08:00 – 17:30
Fr
08:00 – 12:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

Wolfratshauser Str. 216,
81479 München
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Rainer Lorch?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Facharzt für ambulante Operationen

Meine Kollegen (4)

Praxis

Note 1,7 •  Gut

1,7

Gesamtnote

1,9

Behandlung

1,9

Aufklärung

1,7

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr freundlich
freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,9

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

2,0

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,6

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (42)

Alle10
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
09.06.2021
1,2

verständnisvoll, kompetent, einfühlsam

Ich bin schon viele Jahre bei Dr. Lorch in Behandlung und schätze seine einfühlsame und kompetente Art. Auch während der anstrengenden Phase unseres - zeitweise - nicht erfüllten Kinderwunsches fühlten wir uns immer gut beraten und unterstützt. Nach geglückter Befruchtung begleitete uns Dr. Lorch sehr kompetent durch die Schwangerschaft und hatte immer ein offenes Ohr für unsere Ängste. Er bestellte mich lieber einmal mehr zum Ultraschall und CTG, um mich zu beruhigen. Ich danke Ihnen, Herr Dr. Lorch und kann die gesamte Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen!

06.06.2021
1,0

Erfahrener und sehr freundlicher Arzt

Wir können Herrn Dr. Lorch sehr empfehlen bei anstehender Kinderwunschbehandlung und haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Besonders seine gelassene Art, Gründlichkeit, Zuversicht und langjährige Erfahrung haben uns das Gefühl geben in besten Händen zu sein und führte dann auch durch die gute Therapieplanumg zur Erfüllung unseres Kinderwunsches und freuen uns nun sehr über unsere gesunde Tochter.

29.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,2

Nicht zu empfehlen bei Kinderwunsch

Ich befand mich wegen eines Kinderwunsches bei Herrn Lorch in Behandlung. Er hat sich kaum Zeit genommen, mich andauernd zum (teuren) Ultraschall bestellt und dann 5 IUIs durchgeführt, ohne danach oder zwischendrin irgendetwas zu besprechen. Nach der Insemination musste ich sofort aufspringen und die Praxis verlassen. Er hat nie einen Bluttest bei mir gemacht oder sonstige Tests zur Bestimmung der Hormone.

Auch hat Herr Lorch nie die Inseminationskappe benutzt, was ich (nachdem ich es jetzt besser weiß) sehr fragwürdig finde.

Auch musste ich tlw. sehr lange warten, außerdem fand ich die Behandlung unnötig teuer und die Rechnungen undurchsichtig.

17.02.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0

durchweg positive Erfahrungen

Ich bin zu Dr. Lorch gegangen, wegen meines Kinderwunsches. Aufgrund dessen bin ich sehr oft bei ihm gewesen in den letzten 3 Jahren. Leider hat das bisher noch nicht geklappt, aber das liegt nicht an Dr. Lorch. Er unterstützt und berät und er nimmt sich ausreichend Zeit für Fragen und Gespräche. Außerdem hat er bei mir die Bauchspiegelung durchgeführt und seitdem bin ich beschwerdefrei. Die Praxis von Dr. Lorch ist für mich nicht gerade um die Ecke (ca. 150 km). Trotzdem bin ich komplett zu ihm gewechselt. Es ist einfach unkompliziert, wenn man einen Termin braucht und es gibt kaum Wartezeiten. Er bleibt auch in hektischen Zeiten ruhig und freundlich. Ich kann mir keinen besseren Arzt vorstellen.

05.02.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetenter Arzt, der einem weiterhilft!

Dr. Lorch ist ein sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt. Er macht einem Mut in der schwierigen Kinderwunschzeit, aber nicht nur einfach so, sondern fundiert auch auf Untersuchungsergebnissen! Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!

So nett und freundlich Dr. Lorch ist, so unfreundlich sind die Sprechstundenhilfen, die einen

sehr angreifenden und patzigen Ton einem gegenüber haben, das ist sehr schade!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung82%
Profilaufrufe20.497
Letzte Aktualisierung11.12.2019

Termin vereinbaren

089/79078866

Dr. med. Rainer Lorch bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).