Beliebte Stadtteile in München

Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Wolfratshauser Str. 216
81479 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 31.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Lorch hinterlegt. Sind Sie Dr. Lorch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Lorch

Artikel von Dr. Lorch

Das sagen Patienten über Dr. Lorch

Bewertung vom 17.10.2018

freundlicher und kompetenter Arzt

Wir sind sehr zufrieden und würden die Praxis immer wieder weiter empfehlen. Wir sind zum zweiten mal mit unserem Kinderwunsch da gewesen . Bei unserem ersten Kind hatten wir vier Versuche und beim zweiten hat es gleich geklappt. Das ganze Team ist sehr freundlich. Um den passenden Zeitpunkt zu finden, werden auch am Wochenende Termine vereinbart. Dr. Lorch hat sich für all unsere Fragen immer Zeit genommen, auch telefonisch."  Mehr

Bewertung vom 13.10.2018

Sehr netter Arzt

Ich wurde von dr. Lorch wegen Endometriose Operiert und kann ihn nur weiter empfehlen . Super arbeit super aufklärung man fühlt sich gut aufgehoben."  Mehr

3,6

Bewertung vom 10.08.2018, Alter: 30 bis 50

Schade....

Wir waren ca. 1 Jahr bei Dr. Lorch in Behandlung wegen eines Kinderwunsches, dieser blieb uns nach unzähligen Inseminationen leider noch immer verwehrt. Dr. Lorch hat ein ruhiges und freundliches auftreten, leider manchmal zu ruhig! Man hatte immer wieder das Gefühl, man müsse ihn darauf hinweisen den Schritt zu machen. Beratung ist in diesem Fall eher mangelhaft. Er hätte nach einen gewissen Anzahl von Inseminationen max. 5 sagen müssen, dass eine Weiterbehandlung so nicht sinnvoll ist. Die Inseminationen mit Fremdsperma sind schnell verdientes Geld. Wir würden allen raten, sich gleich an ein kompetentes Kinderwunschzentrum zu wenden, da die Chancen unserer Meinung sehr gering sind das dies funktioniert. Dr. Lorch ist bestimmt ein guter Gynäkologe, nur zur Kinderwunschbehandlung würden wir ihn nicht weiterempfehlen. Deshalb haben wir die Weiterbehandlung beendet."  Mehr

Bewertung vom 26.03.2018

Kompetent, einfühlsam und vertrauensvoll

Wir sind seit Juli 2017 weg Kiwu bei Dr. Lorch. Leider 5 erfolglose Inseminationen. Jetzt wurde Bauch-/Gebärmutterspiegelung zur Ursachenklärung von Dr.Lorch durchgeführt und er war einfach „eine Seele von Mensch“, konnte mir meine ganze Angst nehmen. Nachsorge und Aufklärung super, geht auf unsere Wünsche ein, spricht Mut zu und verfolgt mit uns das Ziel. Man kann immer anrufen Oder anmailen und erhält sehr zeitnah eine Rückmeldung. Fachlich sehr fundiert und evidenzbasiert."  Mehr

Bewertung vom 14.10.2017, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erster Arzt der wirklich hilft

Ich bin zu Dr.Lorch gekommen mit KiWu. Im Laufe der Behandlung habe ich meine Beschwerden geschildert: Sehr starke Regelblutung, Schmerzen, Schwindel. Ich bin vorher bei vielen Gynäkologen gewesen und die verschrieben Schmerzmittel, sagten "das sei halt Veranlagung, es sei alles normal". Dr.Lorch hat mich gründlich untersucht und dann eine Gebärmutter- und Bauchspiegelung, zur weiteren Diagnostik, empfohlen. Diese Woche hat er mich operiert und ich bin ihm so dankbar. Es wurde u.a.Endometriose festgestellt und entfernt. Endlich gibt es einen Befund und mir wurde geholfen. Ich schätze seine Kompetenz und seine ruhige und einfühlsame Art. Ich kann Dr.Lorch uneingeschränkt empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lorch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lorch.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut