Dr. med. Rainer Lorch

Dr. Lorch

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Wolfratshauser Str. 216,
81479 München
Sind Sie Dr. med. Rainer Lorch?

Facharzt für ambulante Operationen

09.06.2021

verständnisvoll, kompetent, einfühlsam

Ich bin schon viele Jahre bei Dr. Lorch in Behandlung und schätze seine einfühlsame und kompetente Art. Auch während der anstrengenden Phase unseres - zeitweise - nicht erfüllten Kinderwunsches fühlten wir uns immer gut beraten und unterstützt. Nach geglückter Befruchtung begleitete uns Dr. Lorch sehr kompetent durch die Schwangerschaft und hatte immer ein offenes Ohr für unsere Ängste. Er bestellte mich lieber einmal mehr zum Ultraschall und CTG, um mich zu beruhigen. Ich danke Ihnen, Herr Dr. Lorch und kann die gesamte Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen!

06.06.2021

Erfahrener und sehr freundlicher Arzt

Wir können Herrn Dr. Lorch sehr empfehlen bei anstehender Kinderwunschbehandlung und haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Besonders seine gelassene Art, Gründlichkeit, Zuversicht und langjährige Erfahrung haben uns das Gefühl geben in besten Händen zu sein und führte dann auch durch die gute Therapieplanumg zur Erfüllung unseres Kinderwunsches und freuen uns nun sehr über unsere gesunde Tochter.

29.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,2

Nicht zu empfehlen bei Kinderwunsch

Ich befand mich wegen eines Kinderwunsches bei Herrn Lorch in Behandlung. Er hat sich kaum Zeit genommen, mich andauernd zum (teuren) Ultraschall bestellt und dann 5 IUIs durchgeführt, ohne danach oder zwischendrin irgendetwas zu besprechen. Nach der Insemination musste ich sofort aufspringen und die Praxis verlassen. Er hat nie einen Bluttest bei mir gemacht oder sonstige Tests zur Bestimmung der Hormone.

Auch hat Herr Lorch nie die Inseminationskappe benutzt, was ich (nachdem ich es jetzt besser weiß) sehr fragwürdig finde.

Auch musste ich tlw. sehr lange warten, außerdem fand ich die Behandlung unnötig teuer und die Rechnungen undurchsichtig.

17.02.2020 • Alter: 30 bis 50

durchweg positive Erfahrungen

Ich bin zu Dr. Lorch gegangen, wegen meines Kinderwunsches. Aufgrund dessen bin ich sehr oft bei ihm gewesen in den letzten 3 Jahren. Leider hat das bisher noch nicht geklappt, aber das liegt nicht an Dr. Lorch. Er unterstützt und berät und er nimmt sich ausreichend Zeit für Fragen und Gespräche. Außerdem hat er bei mir die Bauchspiegelung durchgeführt und seitdem bin ich beschwerdefrei. Die Praxis von Dr. Lorch ist für mich nicht gerade um die Ecke (ca. 150 km). Trotzdem bin ich komplett zu ihm gewechselt. Es ist einfach unkompliziert, wenn man einen Termin braucht und es gibt kaum Wartezeiten. Er bleibt auch in hektischen Zeiten ruhig und freundlich. Ich kann mir keinen besseren Arzt vorstellen.

05.02.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt, der einem weiterhilft!

Dr. Lorch ist ein sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt. Er macht einem Mut in der schwierigen Kinderwunschzeit, aber nicht nur einfach so, sondern fundiert auch auf Untersuchungsergebnissen! Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!

So nett und freundlich Dr. Lorch ist, so unfreundlich sind die Sprechstundenhilfen, die einen

sehr angreifenden und patzigen Ton einem gegenüber haben, das ist sehr schade!

Letzte Aktualisierung11.12.2019

Dr. med. Rainer Lorch bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?