Beliebte Stadtteile in München

Dr. med. Ralf Frönicke

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Nymphenburger Str. 155, 80634 München

Bewertung für Dr. Frönicke

Bewertung vom 12.06.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nettes Team super Ergebnis

Ich habe mir die Brust vor ca 2 1/2 Wochen vergrößern lassen . Alles hat von Anfang an gestimmt . Habe super schnell einen ersten Beratungstermin bekommen. Dort angekommen waren alle sehr freundlich und mit Dr. Frönicke verlief sowohl das Beratungsgespräch als auch alle weiteren Termine total entspannt und locker . Nach einer kompetenten Beratung riet er mir zu runden Implantaten 300cc ÜBM. Ich wollte ein sehr natürliches Ergebnis und genau das ist es geworden . Ich bin sehr zufrieden damit."

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. Frönicke

Für mich hat die Sicherheit und die Wünsche der Patientin oberste Priorität. Als seriöser Arzt bin ich der Gesundheit meiner Patientin verpflichtet insbesondere auch bei kosmetischen und ästhetischen Brust OP's, die mittlerweile hundertfach erfolgreich ausgeführt wurde. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung zu unserer medizinischen Leistung, Ihr Dr. Frönicke

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Frönicke)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Frönicke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Frönicke.