Frauenärzte:

Bauchdeckenstraffung
Fettabsaugung

Ambulante Operationen
Psychosomatische Grundversorgung

Es freut mich, dass Sie sich meinem Arzt Profil widmen.

Ästhetische Operationen werden nur mit nachweislicher Erfahrung und fachlicher Expertise in München ausgeführt. Neben mehr als 20 Jahren Know-How aus medizinischen Eingriffen ist die Brustchirurgie Bestandteil und Qualifikation meiner Facharztausbildung.

Sie können darauf vertrauen, daß Brustoperationen wie Brustvergrößerungen, Bruststraffung sowie andere chirurgische Brusteingriffe perfekt ausgeführt werden.

Erstklassige medizinische und ästhetische perfekte Ergebnisse, sowie professionelles OP Team sind für mich die Garantie für einen zufriedenen Patient.

Lassen Sie sich heute zuverlässig und sicher beraten und kontaktieren Sie mich jetzt.

Ihr Dr. Ralf Frönicke

Studium der Philosophie, Betriebswirtschaft und Medizin an den Universitäten Freiburg, München und Düsseldorf
Nach der Facharztausbildung für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, verschiedene Stationen zur Weiterbildung chirurgischer Eingriffe.
Fortbildung ästhetischen Chirurgie in berühmten Kliniken, darunter die namhafte Mayo Klinik- USA.
Chefarzt Privatklinik, sowie Gründung Medizinisches Institut für Liposuktion
Bis 2000 Gastprofessor an der Universität Constanza (Roma). Nach dem Ausscheiden Titel: Prof. h. c.
Publikation wissenschaftlicher und klinische Erkenntnisse in Fachmagazinen.
Organisation Münchener Arbeitskreis für ästhetische Chirurgie, sowie den internationalen Kongress für ästhetische Chirurgie.
1. Vorsitzender Münchener Arbeitskreis für ästhetische Chirurgie.

Aus der langjährigen Erfahrung als führender Mediziner in seinen Spezalgebieten, sind für seine Patienten folgende Faktoren wichtig.

1. Persönlicher Service
  2. Vorsprung durch Spezialisierung
  3. Ständige Fort- und Weiterbildung unseres Teams
  4. Individuelle Beratungsgespräche
  5. Finanzierungsmöglichkeit für IGel (Individuellen Gesundheitsleistungen)

www.froenickeaesthetik.de

• Ästhetische Operationen - Plastische OP's

Die Zusatzqualifikation Plastische Operationen und das profunde Wissen in der Frauenheilkunde schaffen Vertrauen und beste Ergebnisse.

Mehr als 100 Probe Brustimplantate verschaffen Ihnen die Sicherheit für die richtige Größe / Körbchengröße bei der Brust-OP. Langjährige Erfahrung und Bilder liegen vor.

Plastische Operationen

Intimchirurgie

Weitere Informationen auf: froenickeaesthetik.de

• Krampfadern Behandlung

Zusatzausbildungen im Bereich Phlebologie und die OP-Erfahrung aus mehr als 20 Jahren für Ihre Venen.

Es werden seit Jahren moderne und sanfte Verfahren ohne OP und Narkose angewendet. Diese sind:

Radiofrequenztherapie (Vnus ClosureFAST™ od. venefit), Endovenöse Lasertherapie, Heißdampf-Methode (SVS-Steam Vein Sclerosis), Schaumsklerosierung, VenaSeal von Sapheon, Laserbehandlung von Besenreisern.

Mehr auf meiner Webseite

Überblick operativer Leistungen, die seit Jahren regelmäßig und mit langjähriger Erfahrung durchgeführt werden.

• Brustvergrößerung

• Bauchdeckenstraffung

• Fettabsaugung

• Schamlippenverkleinerung

• Brustvergrößerung

Die Brust OP wird seit Jahrzehnten regelmäßig mit höchster Präzision erfolgreich durchgeführt.

Insbesondere die fachliche Expertise in der Frauenheilkunde, sowie langjährige Patientinnen verschaffen Dr. Frönicke perfekte Vergleiche. Beratung zu frauenspezifischen Themen, wie vor und nach der Schwangerschaft sind kein Problem.

Die richtige Wahl der Größe / Volumen / Körpchengröße hat für die Frau eine wichtige Rolle. Es liegen mehr als 100 Probe Brustimplantate vor, um für Sie die perfekte Brustgröße zu finden.

Frauen die XXL, Extra-große oder DD (E) Implantate wünschen können bei Dr. Frönicke auf hohen Sachverstand zählen.

• Bauchdeckenstraffung

Eine Bauchstraffung oder Bauchdeckenplastik erfordert Geschick und Erfahrung aus vielen Operationen um ein schönes Resultat zu erzielen und Narben gering zu halten.

Vor allem nach großen Gewichtsverlust oder einer Fettabsaugung ist oft die operative Bauchstraffung die einzige Lösung, wenn natürliche Methoden nicht mehr helfen.

Weitere Infos zur Bauchdeckenplastik und Bauchstraffung

• Fettabsaugung

Starke Gewichtszunahme nach der Schwangerschaft oder eine individuelle Disposition zur Fettschürze sind Beispiele für die Fettabsaugung. Daneben gibt es heute hervorragende Möglichkeiten über die Liposuktion ein "Bodyforming" zu betreiben.

Dr. Frönicke gründete schon in 1990er Jahren medizinische Institute für die Fettabsaugung und kann auf profunde Erfahrungen verweisen sowie zahlreiche Eingriffe in der Liposuktion bei Frauen und Männer.

• Schamlippenverkleinerung

Es bestehen verschieden Indikationen für die Verkleinerung der Schamlippen. Als ausgebildeter Gynäkologe mit der Weiterbildung für ästhetische Operationen erhalten Sie einwandfreies Fachwissen im Bereich Schamlippenverkleinerung.

• Jungfernhäutchen Wiederherstellung

Dieser operative und schmerzarme Eingriff wird regelmäßig - teils wöchentlich - vorgenommen mit perfekten Ergebnissen.

Sie können auf einen persönlichen kleinen Kreis vertrauen, welcher sich dezent um die Hymenrekonstruktion kümmert.

Dr. Frönicke ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Frauenärzte · in München
Frauenärzte · in München - Neuhausen-Nymphenburg

bietet alternat. Heilmethoden

14.04.2021 • Alter: unter 30
5,4

Unfreundlicher gehts kaum!

Ich war letztens bei Dr. Frönicke wegen einer Bauchstraffung.

Sowas unfreundliches hab ich selten gesehen

Ich bin aus der Praxis raus und habe erstmal geweint

Weil ich mir viel mehr erhofft hatte.

Ich wurde permanent dumm angeredet (ich war wegen einer bauchdeckenstraffung nach der Schwangerschaft dort)

Und nachdem ich meinte ich hätte Angst vor der Narkose wurde ich dargestellt als wäre ich dumm.

Niewieder

Und dort lasse ich mich sicher nicht operierten.

Sehr schade.

07.04.2021

Schreckliches Ergebnis!

Leider muss ich hier meine erste Bewertung zurückziehen!

Gleich nach der OP, sah es gut aus, doch nun 3 Jahre später, wurden sie von Jahr zu Jahr schlimmer... Sogar 6 Monate danach war es schon zu erahnen.. Nun, was soll ich sagen, die Brüsten hängen!

Die Implantate sitzen nicht wo sie sollen, die Nippel sind zu weit oben, sodass diese bei jedem BH rausgucken, grauenvoll, wenn man einen Bikini anziehen/kaufen will..

Zudem fühlen sie sich sehr unangenehm an, wenn man den BH auszieht..

30.03.2021

Brustvergrößerung

Vor vier Wochen hatte ich meine Brustvergrößerungs OP bei Herrn Dr. Frönicke.

Ich bin rundum begeistert.

Von Anfang an wurde ich super betreut, vor, während und nach der OP.

Hr. Dr. Frönike ist ein kompetenter, freundlicher und ehrlicher Arzt.

Ich kann Ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

Danke schön, das Ergebnis kann sich sehen lassen ;-)

29.03.2021

Sehr angenehmer und ehrlicher Arzt

Dr. Frönicke hat sich genügend Zeit für mich genommen und war dabei stets ehrlich ohne unmögliche Versprechungen zu geben. Falls man Fragen hat, welche einem erst nach dem Termin einfallen, so kann man jederzeit in der Praxis anrufen.

Auf jeden Fall weiter zu empfehlen

Vielen Dank

17.03.2021 • Alter: 30 bis 50

Sehr professionell und sympathisch

Ich hatte meine Brust OP bei Herrn Dr. Frönicke. Von Anfang an habe ich mich wohl gefühlt und der Herr Dr. Ist auch auf alle Fragen eingegangen und konnte alle beantworten.

Am Tag der OP hatte ich keinerlei Angst, da ich wusste, das ich in guten Händen bin! Ich bin mehr als zufrieden, sowohl mit dem Ergebnis als auch mit dem gesamten Arzt und Team!

Vielen Dank!

Letzte Aktualisierung04.11.2020