Platin-Kunde
Dr. med. Ralf Frönicke

Dr. med. Ralf Frönicke

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

weitere Standorte
Termin buchen

DankeDr. Frönicke!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Frönicke

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

DankeDr. Frönicke!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 15:30
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 15:30
Fr
08:00 – 13:00

Adresse

Nymphenburger Str. 15580634 München

Leistungsübersicht

Ästhetische OperationenBrustvergrößerungSchamlippenverkleinerungJungfernhäutchen WiederherstellungBauchdeckenstraffungFettabsaugung

Weiterbildungen

  • Ambulante Operationen

  • Psychosomatische Grundversorgung

Bilder

Herzlich willkommen

Es freut mich, dass Sie sich meinem Arzt Profil widmen.

Ästhetische Operationen werden nur mit nachweislicher Erfahrung und fachlicher Expertise in München ausgeführt. Neben mehr als 20 Jahren Know-How aus medizinischen Eingriffen ist die Brustchirurgie Bestandteil und Qualifikation meiner Facharztausbildung.

Sie können darauf vertrauen, daß Brustoperationen wie Brustvergrößerungen, Bruststraffung sowie andere chirurgische Brusteingriffe perfekt ausgeführt werden.

Erstklassige medizinische und ästhetische perfekte Ergebnisse, sowie professionelles OP Team sind für mich die Garantie für einen zufriedenen Patient.

Lassen Sie sich heute zuverlässig und sicher beraten und kontaktieren Sie mich jetzt.

Ihr Dr. Ralf Frönicke


Mein Lebenslauf

Studium der Philosophie, Betriebswirtschaft und Medizin an den Universitäten Freiburg, München und Düsseldorf
Nach der Facharztausbildung für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, verschiedene Stationen zur Weiterbildung chirurgischer Eingriffe.
Fortbildung ästhetischen Chirurgie in berühmten Kliniken, darunter die namhafte Mayo Klinik- USA.
Chefarzt Privatklinik, sowie Gründung Medizinisches Institut für Liposuktion
Bis 2000 Gastprofessor an der Universität Constanza (Roma). Nach dem Ausscheiden Titel: Prof. h. c.
Publikation wissenschaftlicher und klinische Erkenntnisse in Fachmagazinen.
Organisation Münchener Arbeitskreis für ästhetische Chirurgie, sowie den internationalen Kongress für ästhetische Chirurgie.
1. Vorsitzender Münchener Arbeitskreis für ästhetische Chirurgie.

Aus der langjährigen Erfahrung als führender Mediziner in seinen Spezalgebieten, sind für seine Patienten folgende Faktoren wichtig.

  1. Persönlicher Service 
  2. Vorsprung durch Spezialisierung 
  3. Ständige Fort- und Weiterbildung unseres Teams 
  4. Individuelle Beratungsgespräche
  5. Finanzierungsmöglichkeit für IGel (Individuellen Gesundheitsleistungen)

 

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
www.froenickeaesthetik.de


Meine Behandlungsschwerpunkte

  • Ästhetische Operationen - Plastische OP's

    Die Zusatzqualifikation Plastische Operationen und das profunde Wissen in der Frauenheilkunde schaffen Vertrauen und beste Ergebnisse.

    Mehr als 100 Probe Brustimplantate verschaffen Ihnen die Sicherheit für die richtige Größe / Körbchengröße bei der Brust-OP. Langjährige Erfahrung und Bilder liegen vor.

    Plastische Operationen

    Intimchirurgie

     Weitere Informationen auf: froenickeaesthetik.de

  • Krampfadern Behandlung

    Zusatzausbildungen im Bereich Phlebologie und die OP-Erfahrung aus mehr als 20 Jahren für Ihre Venen.

    Es werden seit Jahren moderne und sanfte Verfahren ohne OP und Narkose angewendet. Diese sind:

    Radiofrequenztherapie (Vnus ClosureFAST™ od. venefit), Endovenöse Lasertherapie, Heißdampf-Methode (SVS-Steam Vein Sclerosis), Schaumsklerosierung, VenaSeal von Sapheon, Laserbehandlung von Besenreisern.

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Mehr auf meiner Webseite


Mein weiteres Leistungsspektrum

Überblick operativer Leistungen, die seit Jahren regelmäßig und mit langjähriger Erfahrung durchgeführt werden.

  • Brustvergrößerung

  • Bauchdeckenstraffung

  • Fettabsaugung

  • Schamlippenverkleinerung


  • Brustvergrößerung

    Die Brust OP wird seit Jahrzehnten regelmäßig mit höchster Präzision erfolgreich durchgeführt.

    Insbesondere die fachliche Expertise in der Frauenheilkunde, sowie langjährige Patientinnen verschaffen Dr. Frönicke perfekte Vergleiche. Beratung zu frauenspezifischen Themen, wie vor und nach der Schwangerschaft sind kein Problem.

    Die richtige Wahl der Größe / Volumen / Körpchengröße hat für die Frau eine wichtige Rolle. Es liegen mehr als 100 Probe Brustimplantate vor, um für Sie die perfekte Brustgröße zu finden.

    Frauen die XXL, Extra-große oder DD (E) Implantate wünschen können bei Dr. Frönicke auf hohen Sachverstand zählen.

  • Bauchdeckenstraffung

    Eine Bauchstraffung oder Bauchdeckenplastik erfordert Geschick und Erfahrung aus vielen Operationen um ein schönes Resultat zu erzielen und Narben gering zu halten.

    Vor allem nach großen Gewichtsverlust oder einer Fettabsaugung ist oft die operative Bauchstraffung die einzige Lösung, wenn natürliche Methoden nicht mehr helfen.

    Weitere Infos zur Bauchdeckenplastik und Bauchstraffung

  • Fettabsaugung

    Starke Gewichtszunahme nach der Schwangerschaft oder eine individuelle Disposition zur Fettschürze sind Beispiele für die Fettabsaugung. Daneben gibt es heute hervorragende Möglichkeiten über die Liposuktion ein "Bodyforming" zu betreiben.

    Dr. Frönicke gründete schon in 1990er Jahren medizinische Institute für die Fettabsaugung und kann auf profunde Erfahrungen verweisen sowie zahlreiche Eingriffe in der Liposuktion bei Frauen und Männer.

  • Schamlippenverkleinerung

    Es bestehen verschieden Indikationen für die Verkleinerung der Schamlippen. Als ausgebildeter Gynäkologe mit der Weiterbildung für ästhetische Operationen erhalten Sie einwandfreies Fachwissen im Bereich Schamlippenverkleinerung.

  • Jungfernhäutchen Wiederherstellung

    Dieser operative und schmerzarme Eingriff wird regelmäßig - teils wöchentlich - vorgenommen mit perfekten Ergebnissen.

    Sie können auf einen persönlichen kleinen Kreis vertrauen, welcher sich dezent um die Hymenrekonstruktion kümmert.

jameda Siegel

Dr. Frönicke gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Frauenärzte

in München • 06/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (241)

Gesamtnote

1,1
1,1

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,7

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

2,1

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
kurzfristige Termine
sehr vertrauenswürdig

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
137
Note 2
1
Note 3
1
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
1
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 29.06.2020
1,0

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich war mit meiner Behandlung bei Herrn Dr. Frönicke sehr zufrieden. Ich wurde freundlich beraten und habe mich gut aufgehoben gefühlt!

Bewertung vom 22.06.2020
1,0

bei diesem Arzt sind Sie in guten Händen

wurde heute von Herrn Dr. med. Frönicke in der Iatros Privatklinik operiert. Bin bereits seit sechs Jahren Patient von dem Arzt und sehr zufrieden mit seiner Arbeit und Kompetenz. Ich verlasse mich 100% auf Ihn, da ich in der Zeit großes Vertrauen aufbauen konnte. Zeigt besonders die heutige OP, alles wurde freundlich, professionell und herzlich vollzogen. Mir gehts bereits jetzt den Umständen entsprechend gut und freue mich auf meine Genesung.

Bewertung vom 15.04.2020
1,0

Sehr empfehlenswerter Arzt!

Vor Herrn Dr. Frönicke hatte ich bereits 5 Termine bei anderen Chirurgen. Verschiedene Gegebenheiten von Kind bis unsympathisch haben mich bisher gegen jeden Arzt entscheiden lassen. Herr Dr Frönicke hat mich absolut überzeugt und ich würde immer wieder zu ihm gehen. Schneller OP Termin und perfektes Ergebnis mit bester Nachbetreuung! Sollte ich irgendwann nochmal eine BV in Erwägung ziehen komme ich auf jeden Fall wieder in diese Praxis!

Bewertung vom 01.04.2020
1,0

Offener kompetenter Arzt, nur zu empfehlen!

Dr. Frönicke war tatsächlich der einzigster Schönheitschirurg, bei dem ich mich vorstellte und ich muss sagen, dass ich mich von Anfang an, super aufgehoben gefühlt habe.

Ich habe mich super beraten gefühlt und ich hatte das Gefühl, dass keine Frage für ihn zu viel war!

Sogar am Op-Tag, sprach er behutsam und vertrauensvoll mit mir und nahm mir so meine Nervosität.

Habe nicht eine Sekunde an meiner Entscheidung gezweifelt, top Arzt!

Vielen Dank

Bewertung vom 17.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Super zufrieden - Bester Arzt in München

Ich hatte mittlerweile meine 2. BV bei Dr. Frönicke und bin auch dieses Mal mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Es lief alles schnell und reibungslos ab, von der Terminvereinbarung bis zur Nachsorge. Ich bin mittlerweile 2 Wochen post OP und bin jetzt schon super happy. Auch der Aufenthalt in der Klinik am OP-Tag war sehr angenehm. Alle Mitarbeiter haben sich super gekümmert und waren hilfsbereit. Es gibt nichts negatives zu bewerten.

Weitere Informationen

93%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung
82.110Profilaufrufe
20.03.2019Letzte Aktualisierung

Termin online buchen

Weitere Behandlungsgebiete in München

Passende Artikel unserer jameda-Kunden