Dr. Frönicke

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Frönicke
Dr. Frönicke ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Frönicke oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Frönicke ist unter den Top10:

· Frauenärzte in München (Stand 01/2019)

Dr. med. Ralf Frönicke

Schamlippenverkleinerung
Jungfernhäutchen Wiederherstellung
Bauchdeckenstraffung
Fettabsaugung

Es freut mich, dass Sie sich meinem Arzt Profil widmen.
Ästhetische Operationen werden nur mit nachweislicher Erfahrung und fachlicher Expertise in München ausgeführt. Neben mehr als 20 Jahren Know-How aus medizinischen Eingriffen ist die Brustchirurgie Bestandteil und Qualifikation meiner Facharztausbildung.
Sie können darauf vertrauen, daß Brustoperationen wie Brustvergrößerungen, Bruststraffung sowie andere chirurgische Brusteingriffe perfekt ...

1. Ästhetische Operationen - Plastische OP's
  2. Krampfadern Behandlung

Überblick operativer Leistungen, die seit Jahren regelmäßig und mit langjähriger Erfahrung durchgeführt werden.

1. Brustvergrößerung

Das sagen Patienten über Dr. Frönicke

4,6

Bewertung vom 03.02.2019

Brustvergrößerung: Schlechtes Ergebnis!!!

Meine ursprüngliche gute Bewertung muss ich leider revidieren. 6 Monate nach der OP hatten sich die Implantate so weit gesetzt, dass klar wurde das Hr. Frönicke völlig unpassende Implantate wählte (viel zu breite, flache Implantate) - zu meinem zierlichen Oberkörper sah das schrecklich aus. Die Implantat Tasche hatte er so groß gemacht, dass die Implantate bis zur Axilar Linie reichten, im Liegen gingen die Implantate seitlich fast bis zum Rücken. Musste alles bei einem anderen PC korrigieren!"  Mehr

Bewertung vom 30.01.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und sehr nett

Ich hatte am 22.1.19 eine Brust OP. Dr. Frönicke ist einfach sehr vertrauenswürdig, gibt einen sehr gutes Gefühl. Das Ergebnis bis jetzt ist super ! Bin mit seiner Betreuung auch super zufrieden. Kann Dr. Frönicke nur weiterempfehlen. Vielen lieben Dank."  Mehr

Bewertung vom 29.01.2019

Super Arzt

Herr Dr. Frönicke ist ein echter Spezialist auf diesem Gebiet ich hatte vor 6 Wochen meine OP und bin mehr als zufrieden. Endlich fühle ich mich wohl in meinem Körper und attraktiv. Das Ergebnis ist überragend und kann sich sehen lassen :-) Falls ich noch einen Eingriff vornehmen sollte, dann nur bei Dr.Frönicke Vom Ersten Kennenlernen bis jetzt kann ich nur positives berichten und habe mich immer sehr gut aufgehoben und bestens betreut gefühlt. Vielen Dank an den Spezialisten"  Mehr

Bewertung vom 22.01.2019

Sooooo happy

Nach einer ziemlich intensiven Recherche im Internet fiel die Entscheidung auf Dr. Frönicke. Mich hat seine Erfahrung überzeugt. Und beim Beratungsgespräch wurde mir das bestätigt. Ich habe mich da ganz auf ihn verlassen. Jetzt, 4 Wochen nach der Brustvergrößerung,bin ich zu 100% zufrieden. War ziemlich schnell schon ohne Schmerzen und wieder belastbar. Bereue es keine Sekunde und würde es immer wieder machen."  Mehr

Bewertung vom 07.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Top Beartung und Behandlung

Ich war sehr zufrieden , sowohl mit der Beratung, der Behandlung als auch mit dem Ergebnis von Herrn Dr Froenicke . Ein Top Team. Viele Dank für alles. Ich kann ihn nur sehr empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Frönicke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Frönicke.