Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Platin-Kunde

Dr. med. Ralf Frönicke

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Termin buchen

Dr. Frönicke

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 15:30
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 15:30
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

3 Standorte

Med. Versorgungszentrum
Nymphenburger Str. 155,
80634 München

Leistungen

Ästhetische Operationen
Brustvergrößerung
Schamlippenverkleinerung
Jungfernhäutchen Wiederherstellung
Bauchdeckenstraffung
Fettabsaugung

Weiterbildungen

Facharzt für ambulante Operationen
Arzt für Psychosomatische Grundversorgung

Bilder

Herzlich willkommen

Es freut mich, dass Sie sich meinem Arzt Profil widmen.

Ästhetische Operationen werden nur mit nachweislicher Erfahrung und fachlicher Expertise in München ausgeführt. Neben mehr als 20 Jahren Know-How aus medizinischen Eingriffen ist die Brustchirurgie Bestandteil und Qualifikation meiner Facharztausbildung.

Sie können darauf vertrauen, daß Brustoperationen wie Brustvergrößerungen, Bruststraffung sowie andere chirurgische Brusteingriffe perfekt ausgeführt werden.

Erstklassige medizinische und ästhetische perfekte Ergebnisse, sowie professionelles OP Team sind für mich die Garantie für einen zufriedenen Patient.

Lassen Sie sich heute zuverlässig und sicher beraten und kontaktieren Sie mich jetzt.

Ihr Dr. Ralf Frönicke

Mein Lebenslauf

Studium der Philosophie, Betriebswirtschaft und Medizin an den Universitäten Freiburg, München und Düsseldorf
Nach der Facharztausbildung für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, verschiedene Stationen zur Weiterbildung chirurgischer Eingriffe.
Fortbildung ästhetischen Chirurgie in berühmten Kliniken, darunter die namhafte Mayo Klinik- USA.
Chefarzt Privatklinik, sowie Gründung Medizinisches Institut für Liposuktion
Bis 2000 Gastprofessor an der Universität Constanza (Roma). Nach dem Ausscheiden Titel: Prof. h. c.
Publikation wissenschaftlicher und klinische Erkenntnisse in Fachmagazinen.
Organisation Münchener Arbeitskreis für ästhetische Chirurgie, sowie den internationalen Kongress für ästhetische Chirurgie.
1. Vorsitzender Münchener Arbeitskreis für ästhetische Chirurgie.

Aus der langjährigen Erfahrung als führender Mediziner in seinen Spezalgebieten, sind für seine Patienten folgende Faktoren wichtig.

  1. Persönlicher Service 
  2. Vorsprung durch Spezialisierung 
  3. Ständige Fort- und Weiterbildung unseres Teams 
  4. Individuelle Beratungsgespräche
  5. Finanzierungsmöglichkeit für IGel (Individuellen Gesundheitsleistungen)

 

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
www.froenickeaesthetik.de


Meine Behandlungs­schwerpunkte

  • Ästhetische Operationen - Plastische OP's

    Die Zusatzqualifikation Plastische Operationen und das profunde Wissen in der Frauenheilkunde schaffen Vertrauen und beste Ergebnisse.

    Mehr als 100 Probe Brustimplantate verschaffen Ihnen die Sicherheit für die richtige Größe / Körbchengröße bei der Brust-OP. Langjährige Erfahrung und Bilder liegen vor.

    Plastische Operationen

    Intimchirurgie

     Weitere Informationen auf: froenickeaesthetik.de

  • Krampfadern Behandlung

    Zusatzausbildungen im Bereich Phlebologie und die OP-Erfahrung aus mehr als 20 Jahren für Ihre Venen.

    Es werden seit Jahren moderne und sanfte Verfahren ohne OP und Narkose angewendet. Diese sind:

    Radiofrequenztherapie (Vnus ClosureFAST™ od. venefit), Endovenöse Lasertherapie, Heißdampf-Methode (SVS-Steam Vein Sclerosis), Schaumsklerosierung, VenaSeal von Sapheon, Laserbehandlung von Besenreisern.

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Mehr auf meiner Webseite


Mein weiteres Leistungs­spektrum

Überblick operativer Leistungen, die seit Jahren regelmäßig und mit langjähriger Erfahrung durchgeführt werden.

  • Brustvergrößerung

  • Bauchdeckenstraffung

  • Fettabsaugung

  • Schamlippenverkleinerung

  • Brustvergrößerung

    Die Brust OP wird seit Jahrzehnten regelmäßig mit höchster Präzision erfolgreich durchgeführt.

    Insbesondere die fachliche Expertise in der Frauenheilkunde, sowie langjährige Patientinnen verschaffen Dr. Frönicke perfekte Vergleiche. Beratung zu frauenspezifischen Themen, wie vor und nach der Schwangerschaft sind kein Problem.

    Die richtige Wahl der Größe / Volumen / Körpchengröße hat für die Frau eine wichtige Rolle. Es liegen mehr als 100 Probe Brustimplantate vor, um für Sie die perfekte Brustgröße zu finden.

    Frauen die XXL, Extra-große oder DD (E) Implantate wünschen können bei Dr. Frönicke auf hohen Sachverstand zählen.

  • Bauchdeckenstraffung

    Eine Bauchstraffung oder Bauchdeckenplastik erfordert Geschick und Erfahrung aus vielen Operationen um ein schönes Resultat zu erzielen und Narben gering zu halten.

    Vor allem nach großen Gewichtsverlust oder einer Fettabsaugung ist oft die operative Bauchstraffung die einzige Lösung, wenn natürliche Methoden nicht mehr helfen.

    Weitere Infos zur Bauchdeckenplastik und Bauchstraffung

  • Fettabsaugung

    Starke Gewichtszunahme nach der Schwangerschaft oder eine individuelle Disposition zur Fettschürze sind Beispiele für die Fettabsaugung. Daneben gibt es heute hervorragende Möglichkeiten über die Liposuktion ein "Bodyforming" zu betreiben.

    Dr. Frönicke gründete schon in 1990er Jahren medizinische Institute für die Fettabsaugung und kann auf profunde Erfahrungen verweisen sowie zahlreiche Eingriffe in der Liposuktion bei Frauen und Männer.

  • Schamlippenverkleinerung

    Es bestehen verschieden Indikationen für die Verkleinerung der Schamlippen. Als ausgebildeter Gynäkologe mit der Weiterbildung für ästhetische Operationen erhalten Sie einwandfreies Fachwissen im Bereich Schamlippenverkleinerung.

  • Jungfernhäutchen Wiederherstellung

    Dieser operative und schmerzarme Eingriff wird regelmäßig - teils wöchentlich - vorgenommen mit perfekten Ergebnissen.

    Sie können auf einen persönlichen kleinen Kreis vertrauen, welcher sich dezent um die Hymenrekonstruktion kümmert.

jameda Siegel

Dr. Frönicke ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Frauenärzte · in München

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
bietet alternat. Heilmethoden
kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,6

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,4

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

2,1

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (279)

Alle113
Note 1
107
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
2
Note 5
3
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
15.05.2022 • Alter: über 50
1,0

Sehr kompetent und gewissenhaft

Ich war sehr zufrieden, wurde freundlich empfangen und sehr gut beraten und behandelt. Ohne lange Wartezeit kam ich dran, meiner Meinung sehr professionell und gut.

23.04.2022
5,4

Unsensible Abfertigung

Ich bin ehrlich gesagt immer noch schockiert & sprachlos über die Art & Weise dieses Arztes! Ich wand mich hilfesuchend mit einem sehr sensiblen Thema an ihn und wurde von oben herab und belehrend wie ein Störfaktor behandelt. Null Empathie!und Rückfragen waren nicht gestattet. Ich hätte die Praxis sofort verlassen wenn ich eine Wahl gehabt hätte zumal es eine dringliche Angelegenheit war…Am schlimmsten fand ich den Spruch: Die Frauen müssen sich ihre Fehler auch selbst eingestehen!

21.03.2022
1,4

Brustvergrösserung

Ich kann nur sagen, dass ich dank Dr Frönicke die schönsten Brüste der Welt habe. Ich meine es genau so. Das ist auch genau das Feedback das ich bekomme. Habe spontan entschieden sie machen zu lassen und ich danke Gott jeden Tag im Jahr dafür, dass ich genau zu IHM gegangen bin. Meisterwerk, danke Doc

12.03.2022
4,2

Würde ich nicht weiterempfehlen!

Ich habe einen Schwangerschaftsabbruch hinter mir... Es war alles sehr unsympathisch von Anfang bis Ende, eher wie Fließband. Der Kommentar das ich heute schon die 10. sei, sehr überflüssig.

Am Telefon immer direkt den Arzt dran, der seine Mitarbeiter in ziemlich rauen Tonfall zurechtgewiesen hat. Am OP Tag über 2 Stunden Wartezeit, und vorallem an diesem Tag KEIN Arzt kontakt. Weder vor der op ein kurzes Hallo, noch danach das noch alles gut gegangen wäre... sehr sehr enttäuschend...

04.03.2022
1,0

Ein kompetenter, höflicher Arzt

Ich habe eine Brustvergrösserung bei Hr.Dr.Frönicke durchführen lassen.Man ist sehr auf meine Bedürfnisse und Terminwünsche eingegangen Ohne lange Wartezeit! Das Beratungsgespräch war sehr kompetent und individuell auf mich und meine Wünsche angepasst.Auch mein Terminwunsch für die OP wurde problemlos und flexibel angenommen.Das ganze Team ist sehr eingespielt,super nett,hilfsbereit und sehr um einen bemüht.Wer ein rudum Paket an Kompetenz und Menschlichkeit sucht ist dort in aller besten Händen

Weitere Informationen

Weiterempfehlung89%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe110.280
Letzte Aktualisierung15.09.2021

Termin online buchen




Finden Sie ähnliche Behandler