Frauenärzte:

Bauchdeckenstraffung
Fettabsaugung

Ambulante Operationen
Psychosomatische Grundversorgung

Es freut mich, dass Sie sich meinem Arzt Profil widmen.

Ästhetische Operationen werden nur mit nachweislicher Erfahrung und fachlicher Expertise in München ausgeführt. Neben mehr als 20 Jahren Know-How aus medizinischen Eingriffen ist die Brustchirurgie Bestandteil und Qualifikation meiner Facharztausbildung.

Sie können darauf vertrauen, daß Brustoperationen wie Brustvergrößerungen, Bruststraffung sowie andere chirurgische Brusteingriffe perfekt ausgeführt werden.

Erstklassige medizinische und ästhetische perfekte Ergebnisse, sowie professionelles OP Team sind für mich die Garantie für einen zufriedenen Patient.

Lassen Sie sich heute zuverlässig und sicher beraten und kontaktieren Sie mich jetzt.

Ihr Dr. Ralf Frönicke

Studium der Philosophie, Betriebswirtschaft und Medizin an den Universitäten Freiburg, München und Düsseldorf
Nach der Facharztausbildung für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, verschiedene Stationen zur Weiterbildung chirurgischer Eingriffe.
Fortbildung ästhetischen Chirurgie in berühmten Kliniken, darunter die namhafte Mayo Klinik- USA.
Chefarzt Privatklinik, sowie Gründung Medizinisches Institut für Liposuktion
Bis 2000 Gastprofessor an der Universität Constanza (Roma). Nach dem Ausscheiden Titel: Prof. h. c.
Publikation wissenschaftlicher und klinische Erkenntnisse in Fachmagazinen.
Organisation Münchener Arbeitskreis für ästhetische Chirurgie, sowie den internationalen Kongress für ästhetische Chirurgie.
1. Vorsitzender Münchener Arbeitskreis für ästhetische Chirurgie.

Aus der langjährigen Erfahrung als führender Mediziner in seinen Spezalgebieten, sind für seine Patienten folgende Faktoren wichtig.

1. Persönlicher Service
  2. Vorsprung durch Spezialisierung
  3. Ständige Fort- und Weiterbildung unseres Teams
  4. Individuelle Beratungsgespräche
  5. Finanzierungsmöglichkeit für IGel (Individuellen Gesundheitsleistungen)

www.froenickeaesthetik.de

• Ästhetische Operationen - Plastische OP's

Die Zusatzqualifikation Plastische Operationen und das profunde Wissen in der Frauenheilkunde schaffen Vertrauen und beste Ergebnisse.

Mehr als 100 Probe Brustimplantate verschaffen Ihnen die Sicherheit für die richtige Größe / Körbchengröße bei der Brust-OP. Langjährige Erfahrung und Bilder liegen vor.

Plastische Operationen

Intimchirurgie

Weitere Informationen auf: froenickeaesthetik.de

• Krampfadern Behandlung

Zusatzausbildungen im Bereich Phlebologie und die OP-Erfahrung aus mehr als 20 Jahren für Ihre Venen.

Es werden seit Jahren moderne und sanfte Verfahren ohne OP und Narkose angewendet. Diese sind:

Radiofrequenztherapie (Vnus ClosureFAST™ od. venefit), Endovenöse Lasertherapie, Heißdampf-Methode (SVS-Steam Vein Sclerosis), Schaumsklerosierung, VenaSeal von Sapheon, Laserbehandlung von Besenreisern.

Mehr auf meiner Webseite

Überblick operativer Leistungen, die seit Jahren regelmäßig und mit langjähriger Erfahrung durchgeführt werden.

• Brustvergrößerung

• Bauchdeckenstraffung

• Fettabsaugung

• Schamlippenverkleinerung

• Brustvergrößerung

Die Brust OP wird seit Jahrzehnten regelmäßig mit höchster Präzision erfolgreich durchgeführt.

Insbesondere die fachliche Expertise in der Frauenheilkunde, sowie langjährige Patientinnen verschaffen Dr. Frönicke perfekte Vergleiche. Beratung zu frauenspezifischen Themen, wie vor und nach der Schwangerschaft sind kein Problem.

Die richtige Wahl der Größe / Volumen / Körpchengröße hat für die Frau eine wichtige Rolle. Es liegen mehr als 100 Probe Brustimplantate vor, um für Sie die perfekte Brustgröße zu finden.

Frauen die XXL, Extra-große oder DD (E) Implantate wünschen können bei Dr. Frönicke auf hohen Sachverstand zählen.

• Bauchdeckenstraffung

Eine Bauchstraffung oder Bauchdeckenplastik erfordert Geschick und Erfahrung aus vielen Operationen um ein schönes Resultat zu erzielen und Narben gering zu halten.

Vor allem nach großen Gewichtsverlust oder einer Fettabsaugung ist oft die operative Bauchstraffung die einzige Lösung, wenn natürliche Methoden nicht mehr helfen.

Weitere Infos zur Bauchdeckenplastik und Bauchstraffung

• Fettabsaugung

Starke Gewichtszunahme nach der Schwangerschaft oder eine individuelle Disposition zur Fettschürze sind Beispiele für die Fettabsaugung. Daneben gibt es heute hervorragende Möglichkeiten über die Liposuktion ein "Bodyforming" zu betreiben.

Dr. Frönicke gründete schon in 1990er Jahren medizinische Institute für die Fettabsaugung und kann auf profunde Erfahrungen verweisen sowie zahlreiche Eingriffe in der Liposuktion bei Frauen und Männer.

• Schamlippenverkleinerung

Es bestehen verschieden Indikationen für die Verkleinerung der Schamlippen. Als ausgebildeter Gynäkologe mit der Weiterbildung für ästhetische Operationen erhalten Sie einwandfreies Fachwissen im Bereich Schamlippenverkleinerung.

• Jungfernhäutchen Wiederherstellung

Dieser operative und schmerzarme Eingriff wird regelmäßig - teils wöchentlich - vorgenommen mit perfekten Ergebnissen.

Sie können auf einen persönlichen kleinen Kreis vertrauen, welcher sich dezent um die Hymenrekonstruktion kümmert.

Dr. Frönicke ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Frauenärzte · in München

bietet alternat. Heilmethoden

06.09.2020

Bruststraffung mit Implantat

Meine OP ist 2 Wochen her und ich bin begeistert!

Dr. Frönicke ist wirklich sehr zu empfehlen, bei der Beratung ging er auf alle Fragen ein und zeigte alle Möglichkeiten auf! Die Praxis war jederzeit erreichbar und konnte auch kurzfristig Termine vereinbaren. Von dem Beratungsgespräch bis zum OP Termin vergingen nur 2,5 Wochen! Ich habe mich jederzeit in den besten Händen gefühlt und würde die Praxis und Herrn Dr. Frönicke jedem weiterempfehlen!

Vielen Dank für das wunderschöne Ergebnis!

19.08.2020

Sehr sympathischer Arzt mit viel Erfahrung

Ich habe beim Herrn Dr. Frönicke eine Brustvergrößerung mit anatomischen Implantaten (330ccl) durchführen lassen.

Ich bin sehr begeistert, das Ergebnis ist super geworden, sehr schöne natürliche Brust so wie ich es mir gewünscht habe.Ich danke Dr. Frönicke und seinem lieben Praxisteam für alles, die zwei Beratungen waren super, ich habe mich direkt aufgehoben gefühlt, ohne lange Wartezeiten, auf meinen OP Termin habe ich auch nicht lange warten müssen. Super Arzt, liebes Team, große Empfehlung!

Kommentar von Dr. Frönicke am 07.09.2020

Besten Dank für Ihre Bewertung. Das gesamte Praxis und Klinikteam sowie Dr. Frönicke bedanken sich dafür. Es freut uns, dass Sie sehr zufrieden sind. Mit besten Grüßen Ihr Praxisteam Dr. Frönicke

11.08.2020

Einfach Danke

Woran erkennt Frau einen guten, ehrlichen plastischen Chirurgen???

An der Fachkompetenzen Beratung, Einfühlungsvermögen, Bodenständigkeit, Sympathie??

Mein Beratungsgespräch beim Dr. Frönicke hat das alles enthalten und auch noch eine Portion Humor dazu, was eher selten ist. Am Ende kam ich unverrichteter Dinge aus dem Gespräch raus. Ohne Straffung aber dafür mit einer ganzen Menge Selbstbewusstsein mehr heraus. Fühle mich wieder so zufrieden wie vor 20 Jahren.

Ich werde diesen Arzt ganz sicher

07.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Perfekte Adresse in München für eine Brust-OP

Ich hatte vor knapp 5 Wochen eine Brustvergrößerung bei Dr. Frönicke. Normalerweise schreibe ich nie eine Bewertung, da ich aber von den Ergebnis so begeistert bin, möchte ich die Menschen unbedingt daran teilhaben lassen. Besonders hervorzuheben ist auch die Arzthelferin. Immer ein lächeln im Gesicht und super freundlich! Mir persönlich ist es super wichtig sich in guten Händen zu wissen und wohl zu fühlen, was hier voll und ganz zutrifft! Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden, besser geht es nicht! Vielen Dank! Super Beratung und Top Ausführung! Uneingeschränkte Weiterempfehlung.

06.08.2020

Freundlicher und Kompetenter Arzt

Ich erhielt eine BV und bin jetzt 3 Wochen Post op.

Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis und hab mich noch nie so wohl gefühlt. Ich würde jeder Zeit wieder zu Dr. Frönicke gehen und kann Ihn nur weiter empfehlen.

Super freundliches Team in der Praxis und der Klinik.

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Letzte Aktualisierung20.03.2019

Weitere Behandlungsgebiete in München