Dr. Frönicke

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Frönicke
Dr. Frönicke ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Frönicke oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Frönicke ist unter den Top10:

· Frauenärzte in München (Stand 06/2018)

Dr. med. Ralf Frönicke

Schamlippenverkleinerung
Jungfernhäutchen Wiederherstellung
Bauchdeckenstraffung
Fettabsaugung

Es freut mich, dass Sie sich meinem Arzt Profil widmen.
Ästhetische Operationen werden nur mit nachweislicher Erfahrung und fachlicher Expertise in München ausgeführt. Neben mehr als 20 Jahren Know-How aus medizinischen Eingriffen ist die Brustchirurgie Bestandteil und Qualifikation meiner Facharztausbildung.
Sie können darauf vertrauen, daß Brustoperationen wie Brustvergrößerungen, Bruststraffung sowie andere chirurgische Brusteingriffe perfekt ...

1. Ästhetische Operationen - Plastische OP's
  2. Krampfadern Behandlung

Überblick operativer Leistungen, die seit Jahren regelmäßig und mit langjähriger Erfahrung durchgeführt werden.

1. Brustvergrößerung
  2. Bauchdeckenstraffung
  3. Fettabsaugung
  4. Schamlippenverkleinerung

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (3) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Frönicke

Bewertung vom 09.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragendes Ergebnis

Ich habe über Check24 eine Beratung zur Brustvergrößerung gesucht und habe durch einen Zufall/Fehler bei Check24, Herrn Doktor Frönicke als Ansprechpartner genannt bekommen. Das Beratungsgespräch verlief sehr freundlich und Informativ. Herr Doktor Frönicke klärte mich über alle Vor- und Nachteile der verschiedenen Operationsmethoden und der Implantate auf. Er erklärte mir auch detailliert wie sich die unterschiedlichen Preise zusammensetzen und nannte mir seine Empfehlung. Auch über die ästhetischen Vor- bzw. Nachteile der verschiedenen Implantatformen und deren Einsatz in meinem individuellen Fall beriet er mich ausführlich. Auf meine individuellen Wünsche ging Herr Doktor Frönicke ein und erfüllte diese zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die Operation wurde in einer Münchner Tagesklinik durchgeführt und auch dort wurde ich mit äußerster Freundlichkeit und Zuvorkommenheit behandelt. Selten so nettes und hilfsbereites Pflegepersonal und Ärzte kennen gelernt. Die Operation verlief völlig ohne Komplikationen und ich durfte noch am selben Tag wieder nach Hause. Jetzt sind drei Wochen vergangen und das sichtbare Ergebnis stellt mich absolut zufrieden. Die Nachsorge war genauso wie die vorangegangene Behandlung hervorragend. Ich kann Herrn Doktor Ralf Frönicke jederzeit gerne weiter empfehlen und habe dies bereits mit gutem Gewissen auch getan."  Mehr

Bewertung vom 06.12.2018

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Frönicke hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 29.11.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

OP Ergebnis schrecklich

Völlig falsch beraten und operiert. Das Ergebnis ist einfach nur grauenhaft. Meine Brust hängt mir nun auf dem Bauch und für die Korrektur hätte ich 8500 € zahlen sollen. Ich dachte an einen kompetenten Arzt geraten zu sein, doch leider weit gefehlt. Der Arzt bei dem ich heute zum BG für die Korrektur war, war völlig entsetzt und wunderte sich wie man so operieren kann. Sehr viel Geld für eine völlig verpfuschte Brust!"  Mehr

Bewertung vom 17.11.2018

Kompetent und witzig

Ich hatte 2 Beratungsgespräche bei ihm und war von Anfang an sehr begeistert und habe mich wohl gefühlt. Daher entschied ich mich für eine Brustvergrößerung bei ihm. Er operiert ja auch hier in Berlin in einer ambulanten Klinik. Daher kann ich nur Dr. Frönicke an sich bewerten.Zur Zeit bin ich in der 2.Post-op Woche und bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis, natürlich groß, genau das was ich wollte. Hoffe die Heilung verläuft reibungslos. Dann wäre alles perfekt."  Mehr

Bewertung vom 02.11.2018

Super freundlicher und kompetenter Arzt

Nach 10 Jahren und 2 Kinder habe ich mir mein Traum endlich ermöglicht und eine brustvergrößerung mit Implantat von Dr frönicke machen lassen. Ich bin bisher rund um zufrieden und glücklich. Ich war davor schon bei mehreren verschieden Ärzten und habe mich zum Schluss für Dr frönicke entschieden. Die Beratung war super, ehrlich, fachlich kompetent und freundlich. Die OP ist 3 Wochen her und ich bin bisher sehr zufrieden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Frönicke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Frönicke.