Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Frauenärzte:
Alle
Online buchbare
56.776 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Robert Theiss

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

089/51770550

Dr. Theiss

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
14:00 – 16:00
Di
09:00 – 12:00
14:00 – 19:00
Mi
09:00 – 12:00
13:30 – 16:00
Do
09:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
09:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

Endoskopie und Endometriose- Zentrum München
Engelbertstr. 23-25,
81241 München
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Robert Theiss?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Ambulante Operationen

Meine Kollegen (3)

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Endoskopie und Endometriose- Zentrum München

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
sehr freundlich

Optionale Noten

1,9

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,8

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

2,4

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (92)

Alle28
Note 1
26
Note 2
1
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
29.07.2021 • Alter: unter 30
1,0

Endlich ein Arzt der mir helfen wollte und konnte

Ich habe einen langen Leidensweg in Sachen Endometriose hinter mir, auch wenn ich U30 bin. Natürlich erstmal nur mit "Verdacht auf", da ich mich bei den vorher konsolutierten Ärzten nicht für eine "Diagnose alleine" operieren lassen wollte.

Da sich die Schmerzen und die Periodenhäufigkeit durch nichts lindern ließen und zunehmend schlimmer wurden, hat mich der Leidensdruck veranlasst mich doch noch nochmal in ärztliche Behandlung zu begeben.

Die Praxisorganisation ist sehr gut, beim Erstgespräch war ich pünktlich dran.

Mein andauernder Wunsch nach einer Hysterektomie (mehrere Gründe) wurde bei Dr. Theiss das erste Mal nicht nur auf Augenhöhe diskutiert, sondern auch umgesetzt. Hier hat es sich gelohnt diesen "Wunsch" schon öfter geäußert zu haben, da er sich noch spontan mit meinem Frauenarzt in Verbindung gesetzt hat ;-)

Dazu leide ich an Vaginismus, was eine reguläre Untersuchung unmöglich machte. Daher gab es einen Ultraschall vom anderen Eingang. Die Einschätzung vom Ultraschall war sehr präzise, auch wenn mir auf das Wasser im Bauch erstmal kräftig übel wurde.

Kurz vor dem Eingriff fragte mich Dr. Theiss noch einmal, ob ich die GM mitentfernt haben möchte. Natürlich bejaht!

Vielen Dank an dieser Stelle an das liebe OP-Team!

Aufgewacht bin ich dann mit einer unglaublichen "Ruhe" im Bauch. Die ersten Tage war ich natürlich von den OP-Wunden wenig begeistert, was meine Freude darüber beim Telefonat mit Dr. Theiss am Entlasstag (noch) etwas minderte.

Direkt nach der OP verkündete er mir, dass ich eine schöne Endometriose hatte und die GM bereits verändert war - absolut richtige Entscheidung, ich bin nach wie vor happy damit und vermisse garnichts!

Daher mein riesen Dankeschön an ihn und sein Team vom 14.07.20: ich bin seit nun über einem Jahr nicht nur wie angekündigt "einen großen Schritt" weiter, nein, ich bin komplett schmerzfrei! Ein herzliches Dankeschön und weiter so!

05.06.2021
2,6

Belegarzt/Operateur

Dr. Theiss ist ohne Zweifel ein kompetenter Operateur.

Weil mich mein Riesenmyom in meiner Lebensqualität behinderte, ließ ich mich auf eine Gebärmutterentfernung ein, da ich keine Kinder will und nie wollte. Letztendlich eine gute Entscheidung.

Lange habe ich im Internet nach einem Myomspezialisten gesucht.

Alles gut gelaufen.

Hier wird Nachsorge/Erkundigung nach Genesung nach OP berichtet!?

Bei wem? Ausschließlich Privatpatientinnen oder grundsätzlich selektive Auslese?

Alles Gute!

31.05.2021
1,0

Kompetenter und netter Arzt

Kompetenter und netter Arzt. Hatte zwei erfolgreiche Operationen. Sehr zu empfehlen!

Exzellente Nachsorge nach den Operationen.

Man fühlt sich in guten Händen und wird super beraten.

02.03.2021
1,0

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt

Durch eine Empfehlung bin ich zu Hr.Dr.Theiss gekommen und bin froh, dass ich ihn aufgesucht habe.

Sehr kompetent, sehr vertrauenswürdig und sympathisch.

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Nach einer OP wird sich telefonisch erkundigt, wie es einem geht.

Auch ich kann Hr.Dr. Theiss nur weiterempfehlen

Ich bin sehr zufrieden

01.03.2021
1,0

Erfahrener kompetenter Arzt

Hr. Dr. Theiss hat sich die Zeit genommen mich genau zu untersuchen. Er wirkte sehr erfahren im Umgang mit dem Ultraschall und konnte mir sehr gut erklären was er sah. Anschließend erklärte er mir seine Diagnose und die folgenden Schritte. Die OP verlief endoskopisch minimal invasiv und lief nach Plan ohne Komplikationen. Danach nahm er sich die Zeit den OP Verlauf zu erklären und erkundigte sich zwei Wochen später nach meiner Genesung.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung87%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe56.776
Letzte Aktualisierung17.03.2021

Finden Sie ähnliche Behandler