Frauenärzte:

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Dr. Röhrle

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Tal 3180331 München

Spez. Geburtshilfe & Perinatalmed.

Herzlich Willkommen

PränaTAL31 - die neue Praxis für pränataldiagnostische Untersuchungen der Degum Stufe II im Herzen Münchens. Unsere Praxis bietet Diagnostik auf höchstem Niveau. Wir arbeiten mit einem der modernsten Ultraschallgeräte für 3D/4D am Markt. Wir nehmen uns Zeit für die werdenden Eltern und legen Wert darauf, Sie in den gesamten Untersuchungsablauf mit einzubeziehen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Dr. Rolf- Remus Röhrle & Team

• Pränatale Diagnostik (DEGUM II)

• fetale Echokardiographie

• Dopplersonographie

• 3D/4D Sonographie

• Nackentransparenzmessung (Ersttrimesterscreening)

• Risikoanalyse I. und II. Trimenon

• invasive Diagnostik (Amniozentese/Fruchtwasseruntersuchung, Chorionzottenbiopsie)

• gynäkologische Sonographie

bietet alternat. Heilmethoden

22.04.2021

Kompetenz, Sympathie und Professionalität

Dr. Röhrle führte bei mir das Organscreening durch. Es erfolgte eine ausführliche Aufklärung und im Anschluss eine sehr umfangreiche und präzise Untersuchung. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und beraten. Dr. Röhrle arbeitet sehr gewissenhaft und genau. Eine sympathische und angenehme Person ist er ebenfalls. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

15.04.2021 • Alter: unter 30

sehr sorgfältig

Ich war bei Dr. Röhrle zum Ersttrimesterscreening. Er hat sehr sehr sorgfältig und ruhig gearbeitet und war extrem routiniert. Besonders freundlich war auch die Sprechstundenhilfe, eine ältere Dame.

25.02.2021

Sehr tolle Praxis

Sehr nette Dame am Empfang und sehr kompetenter Arzt. Hat sich viel Zeit genommen und alles sehr genau erklärt. Ich war zur Nackenfaltenmessung und einem Organscreening in der 13. SSW da.

29.12.2020

Sehr kompetenter Arzt, uneingeschränkt empfehlenswert

Herr Dr Röhrle ist sehr kompetent, professionell, vertrauenswürdig und untersucht mit höchster Genauigkeit! Ich bin nun mit der 3. Schwangerschaft bei ihm zur Pränatal Diagnostik (Ersttrimester Screening & Organscreening) und fühle mich jedes Mal aufs Neue sehr wohl und gut aufgehoben. Bei ihm kann ich mich darauf verlassen, dass er das Baby sehr genau untersucht und nichts dem Zufall überlässt. Selbst spät am Abend geht er die Extrameile und nimmt sich Zeit! Uneingeschränkt empfehlenswert!

22.12.2020

Freundlich und kompetent

Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiterinnen. Bei meinem Termin wurde mit viel Zeit und Feingefühl alles untersucht und auch meine Fragen wurden in aller Ruhe beantwortet. 100% wohlfühlen

Danke.

Letzte Aktualisierung04.12.2017