Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Frauenärzte:
Alle
Online buchbare
Gold-Kunde
Dr. med. Rolf-Remus Röhrle

Dr. med. Rolf-Remus Röhrle

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

089/23077001

Dr. Röhrle

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Sprechzeiten

Adresse

Tal 3180331 München

Weiterbildungen

Spez. Geburtshilfe & Perinatalmed.

Bilder

Herzlich willkommen

Herzlich Willkommen

PränaTAL31 - die neue Praxis für pränataldiagnostische Untersuchungen der Degum Stufe II im Herzen Münchens. Unsere Praxis bietet Diagnostik auf höchstem Niveau. Wir arbeiten mit einem der modernsten Ultraschallgeräte für 3D/4D am Markt. Wir nehmen uns Zeit für die werdenden Eltern und legen Wert darauf, Sie in den gesamten Untersuchungsablauf mit einzubeziehen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Dr. Rolf- Remus Röhrle & Team 

Meine Behandlungs­schwerpunkte

  • Pränatale Diagnostik (DEGUM II)

  • fetale Echokardiographie

  • Dopplersonographie

Mein weiteres Leistungs­spektrum

  • 3D/4D Sonographie

  • Nackentransparenzmessung (Ersttrimesterscreening)

  • Risikoanalyse I. und II. Trimenon

  • invasive Diagnostik (Amniozentese/Fruchtwasseruntersuchung, Chorionzottenbiopsie)

  • gynäkologische Sonographie

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden
sehr gute Behandlung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,4

Entertainment

1,1

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

2,6

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (104)

Alle24
Note 1
24
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
22.04.2021
1,0

Kompetenz, Sympathie und Professionalität

Dr. Röhrle führte bei mir das Organscreening durch. Es erfolgte eine ausführliche Aufklärung und im Anschluss eine sehr umfangreiche und präzise Untersuchung. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und beraten. Dr. Röhrle arbeitet sehr gewissenhaft und genau. Eine sympathische und angenehme Person ist er ebenfalls. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

15.04.2021 • Alter: unter 30
1,0

sehr sorgfältig

Ich war bei Dr. Röhrle zum Ersttrimesterscreening. Er hat sehr sehr sorgfältig und ruhig gearbeitet und war extrem routiniert. Besonders freundlich war auch die Sprechstundenhilfe, eine ältere Dame.

25.02.2021
1,0

Sehr tolle Praxis

Sehr nette Dame am Empfang und sehr kompetenter Arzt. Hat sich viel Zeit genommen und alles sehr genau erklärt. Ich war zur Nackenfaltenmessung und einem Organscreening in der 13. SSW da.

29.12.2020
1,0

Sehr kompetenter Arzt, uneingeschränkt empfehlenswert

Herr Dr Röhrle ist sehr kompetent, professionell, vertrauenswürdig und untersucht mit höchster Genauigkeit! Ich bin nun mit der 3. Schwangerschaft bei ihm zur Pränatal Diagnostik (Ersttrimester Screening & Organscreening) und fühle mich jedes Mal aufs Neue sehr wohl und gut aufgehoben. Bei ihm kann ich mich darauf verlassen, dass er das Baby sehr genau untersucht und nichts dem Zufall überlässt. Selbst spät am Abend geht er die Extrameile und nimmt sich Zeit! Uneingeschränkt empfehlenswert!

22.12.2020
1,0

Freundlich und kompetent

Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiterinnen. Bei meinem Termin wurde mit viel Zeit und Feingefühl alles untersucht und auch meine Fragen wurden in aller Ruhe beantwortet. 100% wohlfühlen

Danke.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung98%
Profilaufrufe63.639
Letzte Aktualisierung04.12.2017

Danke , Dr. Röhrle!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in München

Finden Sie ähnliche Behandler