Dr. med. Rudolf Mehringer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Rudolf Mehringer?

• Gynäkologische Exfoliativ-Zytologie

Standort: Praxis Dr.med. Rudolf Mehringer Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich werde Patientin von Herrn Mehringer bleiben. Sehr nett und mit Humor. Ich war dort zu 2 Vorsorgeuntersuchungen.

Ich habe noch am selben Tag (!!!) einen Termin bekommen, wurde sehr freundlich sowohl von der Sprechdtundenassistentin als auch von Herrn Dr. Mehrungen behandelt und rundum durchgecheckt (Ultraschall, Abtasten Brust und Unterleib, Abstrich). Ich habe mich noch NIE bei einem Gynäkologen/einer Gynäkologin so gut aufgehoben gefühlt wie bei Herrn Mehringer. Weiterempfehlung! Vielen Dank!

Außergewöhnlich kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Mehringer ist ein ganz toller Arzt. Seid meiner Jugend bin ich schon bei ihm. Er nimmt sich immer viel Zeit und man fühlt sich einfach aufgehoben bei ihm.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt

Sehr ruhiger kompetent fachlicher Gynäkologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich komme seit Jahren zum Dr.Mehringer, er ist menschlich und medizinisch das, was man sich von einem Arzt wünscht. Auch die Dame am Empfang ist ein Juwel, immer herzlich und gut gelaunt.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen!!

Super zufrieden ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr zufällig bei Dr. Mehringer gelandet, fand ihn aber von Beginn an sympathisch. Er hat eine ruhige Art, ist dabei aber nicht zu ernst. Fachlich scheint er mir sehr kompetent.

Netter, ruhiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war mit allem bestens zufrieden, Empfangsdamen wie Arzt !
Meines Wissens gibt es die Praxisgebühr schon min. 2Jahren nicht mehr. Das einzige was ich zahlen mußte u. auch wollte war der vag. Ultraschall, der ja keine wirkliche Kassenleistung zur Vorsorge ist.

netter kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Empfangsdame wirkte sehr unfreundlich und hat damals für eine Routine Untersuchung die 10 € Praxisgebühr verlangt, obwohl diese zu diesem Zeitpunkt für Routineuntersuchungen nicht fällig waren. Auf meine Frage hin wieso für eine Routineuntersuchung nun Praxisgebühren verlangt werden, meinte Sie nur, der Arzt habe einen bestimmten Abstrich bei mir gemacht, den die Kasse so nicht unter Routine laufen lässt…Ich kenne mich nicht aus, aber die Abstriche bei anderen Ärzten haben auch keine Praxisgebühr verursacht und es wurde auch seitens des Arztes nichts besonderes mit mir besprochen oder gar ein alternativer Abstrich als notwendig angekündigt oder überhaupt erwähnt. Ich weiß auch nicht ob der Arzt überhaupt davon wusste, was seine Empfangsdame da abzieht. Der Arzt selbst ist prima. Sehr freundlich und erklärt gut und ausführlich. Er wirkt dabei allerdings etwas schüchtern, so als ob ihm das unangenehm wäre über Frauenthemen zu reden, das hat mich etwas gewundert…manchmal musste ich daher etwas mehr nachbohren, damit er nicht in Ein-Wort Sätzen antwortet. Wie dieser nette Mann zu seiner unfreundlich wirkenden Empfangsdame kommt ist mir bis heute ein Rätsel. Seine Untersuchungsgeräte waren tatsächlich etwas älter da ist also auch noch Spielraum nach oben ;)

Arzt prima, Empfangsdame wirkt unfreundlich und unseriös • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich gehe zum Dr.Mehringer seit ca.10 Jahren. Kann nur sagen, dass Dr.Mehringer hat mit immer geholfen: kompetent für die Diagnose, nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Mit Hilfe seiner Behandlung konnte ich zwei mal OP vermeiden.

netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit Jahren Patientin und bin sehr zufrieden. Die Sprechstundenhilfen sind sehr nett, hilfsbereit und einfühlsam und das Arbeitsklima ist super, das merkt man. Terminplanung klappt reibungslos, man bekommt sehr schnell einen Termin und durch gute Planung gibt es kaum lange Wartezeiten (höchstens 15-20min, wenn überhaupt) Ich wurde durch zwei Schwangerschaften begleitet und habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.
Der Herr Dr.Mehringer ist ein sehr netter Arzt, hat eine ruhige Art und nimmt sich für jede Patientin die Zeit die er braucht.
Ich bin sehr zufrieden und würde ihn weiterempfehlen.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben