Dr. med. Ruth Becker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ruth Becker?

Standort: Dres. Stefanie Stähle und Ruth Becker

Ich war das erste Mal bei Frau Dr. Becker. Es war eine angenehme und entspannte Atmosphäre. Sie hat mir alles erklärt und mich auf eine dringend behandlungsbedürftige Erkrankung hingewiesen, die ich selbst nicht bemerkt habe, und hat mir sofort ein Rezept ausgestellt. Ich werde auf jeden Fall Bestandspatientin bei ihr, denn sie macht einen absolut kompetenten und vertrauenswürdigen Eindruck auf mich.

Standort: Dres. Stefanie Stähle und Ruth Becker

Frau Dr. Becker nimmt sich Zeit und alle Untersuchungen werden in Ruhe und ohne Hektik durchgeführt.
Für mich die beste Gynäkologin in München. Auch ein grosses Lob an die freundlichen Mitarbeiterinnen.

Für mich die beste Gynäkologin in München • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefanie Stähle und Ruth Becker

Ich bin seit 2008 bei Frau Dr. Becker und sehr, sehr zufrieden.

Hervorragende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefanie Stähle und Ruth Becker

Frau Dr. Becker hat mir bei vielen Fragen weiter geholfen und mich sehr gut beraten. Bin rundum zufrieden. Sie hat mir Ihre persönliche Meinung gesagt, dabei aber meine Meinung nicht untergraben, sondern die Vor- und Nachteile erläutert. Habe mich für Ihre Empfehlung entschieden und bin begeistert.

Sehr kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefanie Stähle und Ruth Becker

Frau Dr. Becker ist eine sehr einfühlsame und kompetente Ärztin, die es ausnehmend gut versteht mit Patientinnen umzugehen.

Eine der besten Ärztinnen in München • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefanie Stähle und Ruth Becker

Frau Dr. Becker ist eine der besten Ärztinnen in München. Nicht nur das sie sehr gründlich ist, sie nimmt sich auch Zeit und geht auf die Probleme der Patienten ein.

Einfach super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefanie Stähle und Ruth Becker

Ich war mehrere Jahre Patientin von Frau Dr. Becker, jetzt leider nicht mehr da ich umgezogen bin. Frau Dr. Becker hat mich auch während der Schwangerschaft betreut, ich bin absolut zufrieden gewesen und kann Frau Dr. Becker ( sowie ihre Kollegin Frau Dr. Stähle) nur herzlich empfehlen.

Tolle, freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefanie Stähle und Ruth Becker

Fr. Dr. Becker ist eine wirklich gute Ärztin. Sie nimmt Beschwerden und Sorgen sehr ernst und ist immer freundlich und herzlich.
Ich habe das Gefühl, dass ich als Mensch wahrgenommen werde und nicht bloß als Patientin!

Ganz tolle Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefanie Stähle und Ruth Becker

Ich hatte jahrelang Angst zum Frauenarzt zu gehen. Seit ich über meine Freundin zu Frau Dr. Becker gekommen bin, ist das nicht mehr so - im Gegenteil: Ich freue mich auf den nächsten Arztbesuch, weil sie immer so positiv und freundlich ist. Frau Dr. Becker ist sehr einfühlsam und hat für all meine Sorgen und Ängste ein offenes Ohr. Es ist möglich, alle Themen mit ihr zu besprechen, ohne dass es mir unangenehm sein muss, sie anzusprechen. Man merkt ihre langjährige Erfahrung und gute Menschenkenntnis. Sie geht bei der Untersuchung immer sehr behutsam vor, was nach meiner Erfahrung nicht selbstverständlich bei Frauenärzten ist. Ich fühle mich von ihr sehr gut betreut und kann sie daher uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sie haben mir die Angst vorm Frauenarzt genommen! Herzlichen Dank dafür. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefanie Stähle und Ruth Becker

Kürzlich war meine Tochter zum ersten Mal bei einer Frauenärztin und ich habe sie begleitet. Frau Dr Becker hat unserer Tochter jede Angst genommen und ihr jeden Untersuchungsschritt zuvor genau erklärt. Auch bei der Untersuchung war sie unglaublich vorsichtig .
Meine Tochter war von Fr. Dr. Becker ganz begeistert ! Ich war als Mutter richtig erleichtert, dass bei meiner Tochter alles so positiv gelaufen ist.

Eine unglaublich nette und einfühlsame Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben