Hackenstr. 2, Altstadt-Lehel, München

Dr. med. Salvatore Massimo Lombardo bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Privatpraxis Dr.med. Salvertore M. Lombardo Facharzt f. Frauenheilkunde Spirale

Der beste Gynäkologe bei dem ich jemals war.

Er nimmt sich so viel Zeit für das eigene Anliegen mit wahnsinnig viel Emphatie.

Ich hatte so schlimme Angst vor dem Einsetzen meiner Spirale und hat sich extra viel Zeit genommen um meine Angst zu lindern.

Das Einsetzen selbst war so gut wie nicht bemerkbar und hatte keinerlei Schmerzen und musste sogar danach lachen!

Ich würde wirklich jedem die Praxis ans Herz legen!

Standort: Privatpraxis Dr.med. Salvertore M. Lombardo Facharzt f. Frauenheilkunde Andere

Der beste Gynäkologe, bei dem ich bisher war!
Nach meinem Umzug in die Münchner Region bin ich durch Zufall auf Dr. Lombardo gekommen und ich muss sagen das war ein Glücksfall.
Er hat mich sehr kompetent in Bezug auf Verhütung berate. Und als wir dann soweit waren unseren Kinderwunsch in Angriff zu nehmen, hat er und sein Team mich wundervoll, einfühlsam durch die Schwangerschaft begleitet.

Es wird sich immer Zeit genommen für die Termine und alle Fragen gerne beantwortet. Das ganze Team (Arzthelferinnen, Hebammen und Dr. Lombardo) sind immer nett und freundlich, auch wenn es mal stressig ist und nehmen sich Zeit für einen!

Ich bin seit vielen vielen Jahren Patientin in der Praxis von Herrn Lombardo. Auch schon, als er noch nicht seine Praxis in der Innenstadt hatte.
Ich bin runum sehr zufrieden und wurde immer äußerst gut informiert, aufgeklärt usw.
Einen Termin bekommt man zeitnah und seine langjährige Angestellte ist immer freundlich, gut gelaunt und nett.
Auch wenn ich nicht mehr in München wohne, mache ich meine Vorsorge usw. immer noch in seiner Praxis.

Jahrelange zufriedene Patientin - empathischer Arzt, dem man vertrauen kann. • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Dr. Lombardo ist ein phantastischer Gynäkologe, sehr kompetent, mit einem ganzheitlichen Ansatz hat er die Gesamtsituation der Patientinnen im Blick. Ich bin schon sehr viele Jahre Patientin bei ihm und habe mich jederzeit sehr gut betreut /beraten/behandelt gefühlt.

Ich kann Dr. Lombardo jeder Frau, die einen kompetenten Gynäkologen mit viel Herz sucht uneingeschränkt empfehlen!

Auch das Praxismanagement ist kompetent und freundlich - alles in allem sehr gut organisiert.

Kompetenter und sympathischer Arzt mit einer sehr schönen Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Lombardo ist einfach nur toll! Die Praxis ist wunderschön, das ganze Personal sehr freundlich. Ich fühle mich hier so wohl wie bei keinem anderen Arzt.

Einfach nur toll! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach einem Erstbesuch in der Praxis - super organisiert, alle nett, keine langen Wartezeiten. Netter sympathischer Arzt. Weiteres kann ich noch nicht beurteilen. Aber ich fühle mich auf alle Fälle schon mal sehr wohl.

Kann man nur empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Lombardo ist seit Jahren der Frauenarzt meines Vertrauens. Ich fühle mich sehr wohl bei dem Gedanken das er sich spezialisiert hat auf die Verhütung ohne Hormone, da ich nie zurecht kam mit Pille usw. Einsetzen des Kuperballs war auch nicht schlimm nach Gabe eines schwachen Schmerzmittels. Er ist noch dazu immer freundlich und klärt erfordernd auf über Komplikationen die auftreten könnten. Absolut Top! Ich kann Dr. Lombardo einfach nur weiter empfehlen.

Bester Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann die weitgehend positiven Bewertungen für Dr.Lombardo leider nicht bestätigen.
Ich habe mich selbst aufgrund der guten Bewertungen bei Dr.Lombardo in Behandlung begeben um mir den Kupferperlenball einsetzen zu lassen. Ich habe mich von Anfang an durch das meiner Meinung nach etwas zu lockere und unkonventionelle Vorgespräch unwohl gefühlt. Da ich das Vorgespräch und das Einsetzen für den selben Tag gebucht hatte und es hinter mir haben wollte, habe ich darüber hinweggesehen. Nach dem einsetzen hatte ich über 2 Wochen anhaltende starke Schmerzen und Blutungen über die ich mich vorab nicht gut genug aufgeklärt fühlte, sodass ich zwischenzeitlich sehr besorgt war und weil ich in der Praxis niemanden erreichen konnte einen anderen Arzt aufgesucht habe. Erst dort wurde mir ausführlich erklärt das dies eine ab und zu auftretende Nebenwirkung sein kann und ich war beruhigt. Beim zweiten Termin zu Kontrolle bestätigte sich das mein Unwohlsein in der Praxis keine flüchtige Gefühlslage durch das unangenehme Einsetzen des Balls war. Obwohl ich bereits alle Kontrolltermine und das Entfernen des Kupferballs im Voraus bezahlt hatte entschied ich mich die Behandlung abzubrechen.
Ich denke, dass ein seriöser Umgang mit Patienten und eine gute Aufklärung gerade beim Frauenarzt essentiell wichtig ist um eine Vertrauensbasis zu finden und sich bei der Behandlung wohl zu fühlen. Beides hat mir in der Praxis Centrogyn gefehlt, weshalb ich mich dazu entschieden habe diese Bewertung zu schreiben.

Behandlung abgebrochen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war wg.eines verlängerten Zykl. nach Absetzen von horm. Verhütung bei ihm. Letzten Endes sollte ich nach fast einem Jahr des wartens auf Besserung weiter warten. Eine körperliche Untersuchung ob eine Infektion oder eine anatomische Ursache vorliegt erfolgte nicht. Ein Hormontest wurde dann auf Wunsch zwar in Angriff genommen. Leider ging die Blutprobe verloren. Info darüber kam erst auf die 3. Rückfrage.
Termine rar und Wartezeit in der Praxis nie unter einer Std.
Sonst sehr nett und bemüht

Konnte mir leider nicht helfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Lombardo ist nach meiner Meinung der beste Gyn!
Er geht auf die Wünsche der Patienten ein, ist Patienten nah, einfühlsam und empathisch.

Kompetenter, Sympathischer Gyn • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben