Beliebte Stadtteile in München

Dr. med. Salvatore Massimo Lombardo

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Hackenstr. 2
80331 München

Sind Sie Dr. med. Salvatore Massimo Lombardo?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 24.09.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Lombardo hinterlegt. Sind Sie Dr. Lombardo? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Lombardo

Artikel von Dr. Lombardo

Das sagen Patienten über Dr. Lombardo

Bewertung vom 07.11.2018, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kurzfristig Termin bekommen,da akute Symptome,aber sehr teure Abrechnung

Es gab ein Gespräch und eine gynäkologische Untersuchung zum erstaunlichen Preis von € 234,42,- der Arzt versprach sich wegen den Laborergebnissen (Rechnungssumme: € 167,11,-) zurückzumelden, telefonisch, was er jedoch nie getan hat. Fazit: Eine Blasenentzündung lässt sich günstiger als für € 234,42,- diagnostizieren. Das heutzutage angepriesene "sich Zeit nehmen" war hier einfach 20-minütige Plauderei über dies und jenes, was dann neben kurzem Ultraschall € 234,42,- kostete."  Mehr

Bewertung vom 06.11.2018

Vertrauensvoller und sehr netter Arzt

Ich bin bereits seit 3 Jahren bei Dr. Lombardo und seit Beginn sehr zufrieden. Ich habe bereits öfters einen spontanen Termin am nächsten Tag erhalten. Der Arzt und das Team sind super herzlich, dadurch fühlt man sich sehr wohl in der modernen und gepflegten Praxis. Kann Herrn Dr. Lombardo nur weiterempfehlen."  Mehr

4,4

Bewertung vom 06.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Nicht zu empfehlen!!

Ich war früher beim Dr Lombardo und war irgendwann genervt von seinem Beratungsgespräch, weil er nicht zuhörte,sondern einfach nur seine Produkte/Medikamente verkaufen wollte!Daraufhin war ich lange Zeit nicht mehr bei ihm. Als ich gewollt schwanger wurde, habe ich Dr Lombardo noch mal eine Chance gegeben, weil ich mir dachte “ jetzt braucht er mir keine Verhütungsmittel mehr verkaufen “. Allerdings war das ein großer Fehler!!! Ich wurde null informiert, nur schnell ein Ultraschall ( Abfertigung"  Mehr

Bewertung vom 14.07.2018, Alter: unter 30

Sympathisch, vertrauensvoll, geht auf Patientin ein

Ich bin seit Jahren Patentin bei Herrn Lombardo. Er ist immer freundlich und sympathisch, merkt sich persönliche Informationen (Partner, Herkunft, Arbeitgeber usw) und fragt nach. Auch wenn er teilweise wenig Zeit hat, macht es die Termine persönlich. Bei Problemen/Schmerzen/Sorgen hat er sich bei mir allerdings immer Zeit zum zuhören und zum beantworten genommen, meist gab es ein Glas Wasser, Taschentücher und Stück Schokolade dazu! :)"  Mehr

Bewertung vom 10.07.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Herzlicher, kompetenter Arzt

Dank Dr. Lombardo habe ich das Vertrauen in Frauenärzte wieder bekommen. Er ist ein super herzlicher und kompetenter Arzt, dem das wohl seiner Patienten wirklich am Herzen liegt.Mir wurde kürzlich die Gynefix von ihm eingesetzt. Super Beratung & die Einlage war überhaupt nicht schmerzhaft für mich! Ein unangenehmes Zwicken an einer ungewohnten Stelle vielleicht:) Ich hoffe, ich kann ein paar die Angst dadurch nehmen!! Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und in den besten Händen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lombardo über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lombardo.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 01.10.2018

Mönchspfeffer: So wirkt er bei Menstruation & PMS

Verfasst am 01.10.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 07.08.2018

Majoranöl-Einreibung & Salben bei Menstruationsbeschwerden, Schlafstörungen & Kopfschmerzen

Beim Majoranöl handelt es sich um das ätherische Öl der Pflanze Origanum majorana L. (Majorana hortensis MOENCH.). Es wird aus den blühenden Spitzen durch Destillation gewonnen, ist gelblich ...  Mehr

Verfasst am 07.08.2018
von Dr. Martens