Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
10.775 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. Salvatore Massimo Lombardo

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Termin vereinbaren

Dr. Lombardo

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
07:00 – 12:00
Mi
09:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Do
07:00 – 12:00
Fr
07:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hackenstr. 280331 München
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Salvatore Massimo Lombardo?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

urogynäkologischer Schwerpunkt
Gynäkologische Vorsorge
Krebsvorsorge
Inkontinenz
Wechseljahrbeschwerden
Beratung bei Sterilitätsfragen
Kinderwunsch
Impfungen
Behandlungen bei Krebs
Hormondiagnostik
Hormonanalysen
Geschlechtskrankheiten
Brustkrebsfrüherkennung
Kupferball
Kupferspirale
Goldspirale
Hormonpille
Verhütung
Schwangerschaft
Schwangerschaftsvorsorge

Weiterbildungen

Arzt für Psychosomatische Grundversorgung

Note 1,5 •  Sehr gut

1,5

Gesamtnote

1,6

Behandlung

1,6

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden
sehr gute Praxisausstattung
öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,6

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

3,9

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle12
Note 1
10
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
11.01.2022
1,0

Kompetenter und sympathischer Arzt mit einer sehr schönen Praxis

Dr. Lombardo ist ein phantastischer Gynäkologe, sehr kompetent, mit einem ganzheitlichen Ansatz hat er die Gesamtsituation der Patientinnen im Blick. Ich bin schon sehr viele Jahre Patientin bei ihm und habe mich jederzeit sehr gut betreut /beraten/behandelt gefühlt.

Ich kann Dr. Lombardo jeder Frau, die einen kompetenten Gynäkologen mit viel Herz sucht uneingeschränkt empfehlen!

Auch das Praxismanagement ist kompetent und freundlich - alles in allem sehr gut organisiert.

17.06.2021
1,0

Einfach nur toll!

Dr. Lombardo ist einfach nur toll! Die Praxis ist wunderschön, das ganze Personal sehr freundlich. Ich fühle mich hier so wohl wie bei keinem anderen Arzt.

08.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Kann man nur empfehlen

Nach einem Erstbesuch in der Praxis - super organisiert, alle nett, keine langen Wartezeiten. Netter sympathischer Arzt. Weiteres kann ich noch nicht beurteilen. Aber ich fühle mich auf alle Fälle schon mal sehr wohl.

02.06.2021
1,0

Bester Frauenarzt

Dr. Lombardo ist seit Jahren der Frauenarzt meines Vertrauens. Ich fühle mich sehr wohl bei dem Gedanken das er sich spezialisiert hat auf die Verhütung ohne Hormone, da ich nie zurecht kam mit Pille usw. Einsetzen des Kuperballs war auch nicht schlimm nach Gabe eines schwachen Schmerzmittels. Er ist noch dazu immer freundlich und klärt erfordernd auf über Komplikationen die auftreten könnten. Absolut Top! Ich kann Dr. Lombardo einfach nur weiter empfehlen.

30.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
5,0

Behandlung abgebrochen

Ich kann die weitgehend positiven Bewertungen für Dr.Lombardo leider nicht bestätigen.

Ich habe mich selbst aufgrund der guten Bewertungen bei Dr.Lombardo in Behandlung begeben um mir den Kupferperlenball einsetzen zu lassen. Ich habe mich von Anfang an durch das meiner Meinung nach etwas zu lockere und unkonventionelle Vorgespräch unwohl gefühlt. Da ich das Vorgespräch und das Einsetzen für den selben Tag gebucht hatte und es hinter mir haben wollte, habe ich darüber hinweggesehen. Nach dem einsetzen hatte ich über 2 Wochen anhaltende starke Schmerzen und Blutungen über die ich mich vorab nicht gut genug aufgeklärt fühlte, sodass ich zwischenzeitlich sehr besorgt war und weil ich in der Praxis niemanden erreichen konnte einen anderen Arzt aufgesucht habe. Erst dort wurde mir ausführlich erklärt das dies eine ab und zu auftretende Nebenwirkung sein kann und ich war beruhigt. Beim zweiten Termin zu Kontrolle bestätigte sich das mein Unwohlsein in der Praxis keine flüchtige Gefühlslage durch das unangenehme Einsetzen des Balls war. Obwohl ich bereits alle Kontrolltermine und das Entfernen des Kupferballs im Voraus bezahlt hatte entschied ich mich die Behandlung abzubrechen.

Ich denke, dass ein seriöser Umgang mit Patienten und eine gute Aufklärung gerade beim Frauenarzt essentiell wichtig ist um eine Vertrauensbasis zu finden und sich bei der Behandlung wohl zu fühlen. Beides hat mir in der Praxis Centrogyn gefehlt, weshalb ich mich dazu entschieden habe diese Bewertung zu schreiben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe10.775
Letzte Aktualisierung21.05.2021

Termin vereinbaren

089/7600275

Dr. med. Salvatore Massimo Lombardo bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler