925 Aufrufe

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

DankeDr. Lombardo!

Hackenstr. 280331 München
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Salvatore Massimo Lombardo?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Psychosomatische Grundversorgung

Bewertung vom 25.05.2020

Dr.Lombardo

Super Arzt !nimmt sich sehr viel zeit ,und ist sehr nett.

Bewertung vom 08.05.2020

Sehr zufrieden!

Ich bin super zufrieden! Dr. Lombardo hat es geschafft, mir vor den Einsetzen die Angst zu nehmen. Das Einsetzen an sich verlief komplett problemlos und ging sehr schnell. Vielen Dank!

Bewertung vom 09.04.2020, privat versichert, Alter: unter 30

Einlage Gynefix - sehr zufrieden

Dr Lombardo ist meiner Meinung nach ein äußerst kompetenter und sympatischer Arzt. In seiner Videosprechstunde hat er sich ohne Termin mehr als eine halbe Stunde Zeit für mich genommen und mich zum Thema Verhütung beraten (auf meinen eigenen Wunsch insbesonder über nicht hormonelle Methoden). Nach diesem Gespräch habe ich mich dann für die Einlage einer Kupferkette entschieden und sehr schnell auch kurzfristig einen Termin hierfür bekommen.

Beim Termin selbst hat er sich erneut ausreichend Zeit genommen um vor der Einlage alle weiteren Fragen mit mir zu klären.

Direkt vor und während der Einlage war ich extrem nervös wodurch ich mich wohl auch sehr anspannte. Er reagierte äußerst empatisch und versuchte mich so gut es ging zu beruhigen (was auf Grund meiner Angst nicht vollkommen möglich war).

Im Nachhinein war meine Aufregung unnötig, denn die Einlage, selbst das Verankern der Ketter, war kaum schmerzhaft. Ich schätze, dass dies viel mit Dr Lombardos langjähriger Erfahrung bzgl Kupferverhütungsmethoden zu tun hat. Ich hätte mir für die Einlage persönlich keinen besseren Arzt wünschen können.

Auf Grund dieser positiven Erfahrung werde ich nun auch für alle weiteren frauenärztlichen Behandlungen zu ihm wechseln.

Ps. Die Behandlung fand in Zeiten von Corona statt. Die gesammte Praxis ist sehr gut mit dieser besonderen Situation umgegangen, u.a. trug jeder Mundschutz und es wurde auch ausreichend desinfiziert.

Bewertung vom 25.02.2020, Alter: unter 30

Zu 100% zufrieden und glücklich!

Dr. Lombardo ist ein super lockerer, empathischer Arzt, der mich optimal beraten hat, sich Zeit für mich genommen hat und mit mir zusammen eine neue Verhütungsmethode abseits der Pille gesucht hat.

Bei einem ersten allgemeinen und unverbindlichen Beratungsgespräch zur Verhütung hat er mir jegliche Methoden aufgezeigt und mich auf meine Nachfrage hin bezüglich den Unterschieden zwischen Hormon- und Kupferspiralen aufgeklärt. Alles ganz objektiv, sachlich und verständlich - in einer super angenehmen und vertrauten Atmosphäre.

Als ich vor der Einlage ein weiteres Gespräch führen wollte, nahm er sich netterweise erneut eine halbe Stunde Zeit und hat meine letzten Fragen beseitigt.

Die anschließende Einlage der Hormonspirale lief komplett schmerzlos und dauerte nur wenige Sekunden. Ehrlich gesagt hab ich gar nicht gemerkt, als die Spirale eingesetzt wurde.

Nach ein paar Stunden zuhause bekam ich dann leichte Krämpfe, vergleichbar mit normalen Unterleibsschmerzen. Aber alles im humanen Bereich und ohne Schmerzmittel aushaltbar. Wärmflasche drauf und alles war innerhalb weniger Tage erledigt.

Insgesamt kann ich - nach all meinen schlechten Erfahrungen bei anderen Frauenärzten - sagen: Dr. Lombardo ist ein sympathischer Frauenarzt, der neben all der Professionalität bei der Arbeit auch noch Humor übrig hat. Ich bin super zufrieden, fühle mich gut aufgehoben und empfehle ihn besten Gewissens weiter.

100%Weiterempfehlung
925Profilaufrufe