Frauenärzte:

Schwangerschaftsvorsorge

Psychosomatische Grundversorgung

30.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Behandlung abgebrochen

Ich kann die weitgehend positiven Bewertungen für Dr.Lombardo leider nicht bestätigen.

Ich habe mich selbst aufgrund der guten Bewertungen bei Dr.Lombardo in Behandlung begeben um mir den Kupferperlenball einsetzen zu lassen. Ich habe mich von Anfang an durch das meiner Meinung nach etwas zu lockere und unkonventionelle Vorgespräch unwohl gefühlt. Da ich das Vorgespräch und das Einsetzen für den selben Tag gebucht hatte und es hinter mir haben wollte, habe ich darüber hinweggesehen. Nach dem einsetzen hatte ich über 2 Wochen anhaltende starke Schmerzen und Blutungen über die ich mich vorab nicht gut genug aufgeklärt fühlte, sodass ich zwischenzeitlich sehr besorgt war und weil ich in der Praxis niemanden erreichen konnte einen anderen Arzt aufgesucht habe. Erst dort wurde mir ausführlich erklärt das dies eine ab und zu auftretende Nebenwirkung sein kann und ich war beruhigt. Beim zweiten Termin zu Kontrolle bestätigte sich das mein Unwohlsein in der Praxis keine flüchtige Gefühlslage durch das unangenehme Einsetzen des Balls war. Obwohl ich bereits alle Kontrolltermine und das Entfernen des Kupferballs im Voraus bezahlt hatte entschied ich mich die Behandlung abzubrechen.

Ich denke, dass ein seriöser Umgang mit Patienten und eine gute Aufklärung gerade beim Frauenarzt essentiell wichtig ist um eine Vertrauensbasis zu finden und sich bei der Behandlung wohl zu fühlen. Beides hat mir in der Praxis Centrogyn gefehlt, weshalb ich mich dazu entschieden habe diese Bewertung zu schreiben.

16.09.2020

Konnte mir leider nicht helfen

Ich war wg.eines verlängerten Zykl. nach Absetzen von horm. Verhütung bei ihm. Letzten Endes sollte ich nach fast einem Jahr des wartens auf Besserung weiter warten. Eine körperliche Untersuchung ob eine Infektion oder eine anatomische Ursache vorliegt erfolgte nicht. Ein Hormontest wurde dann auf Wunsch zwar in Angriff genommen. Leider ging die Blutprobe verloren. Info darüber kam erst auf die 3. Rückfrage.

Termine rar und Wartezeit in der Praxis nie unter einer Std.

Sonst sehr nett und bemüht

10.07.2020 • Alter: unter 30

Kompetenter, Sympathischer Gyn

Dr. Lombardo ist nach meiner Meinung der beste Gyn!

Er geht auf die Wünsche der Patienten ein, ist Patienten nah, einfühlsam und empathisch.

30.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt

Ich bin schon seit Jahren bei Dr. Lombardo und bin sehr zufrieden. Er ist ein sehr netter Arzt und nimmt sich sehr viel Zeit. Auch sein Personal ist sehr nett und kümmert sich fürsorglich um einen.

25.05.2020

Dr.Lombardo

Super Arzt !nimmt sich sehr viel zeit ,und ist sehr nett.

Letzte Aktualisierung19.04.2021

Danke , Dr. Lombardo!