Sandra Matzku-Schwarz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Sandra Matzku-Schwarz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nach mehreren Operationen wegen einem Mamma ca, werde ich von Frau Dr. Xxxxx und Frau Dr. Matzku-Schwarz betreut. Beide Ärztinnen sind sehr einfühlsam, kompetent, für alle Fragen offen und was noch sehr wichtig ist, auch kommt das zusammen Lachen nicht zu kurz. Ich bin sehr dankbar, diese Praxis gewählt zu haben. Nicht zu vergessen, die sehr freundlichen Arzthelferinnen.
Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen.

Sehr Kompetente und freundliche Ärztinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Matzku-Schwarz hat mich durch meine Schwangerschaft begleitet. Sie war fachlich stets auf dem neusten Wissensstand, immer sehr freundlich und ich hatte nie das Gefühl gehabt, dass sie in Eile gewesen ist o. ich nicht wilkommen bin. Alle meine Fragen wurden beantwortet, so dass ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Die Schwangerschaft verlief dementsprechend entspannter und sorgenfreier. Auch Ihre Praxis ist bestens ausgestattet u. sehr gut mit ÖVM o. PKW erreichbar. Sehr Empfehlenswert.

Kompetente und sehr freundliche Frauenärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 4 Jahren Beni Frau Matzku-Schwarz und kann sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Sie ist eine junge, motivierte Ärztin mit super Fachwissen.
Vor 4 Jahren hat sie mir nach der Geburt meines zweiten Kindes eine Spirale eingesetzt- hat alles ohne Probleme geklappt.
Die normale Routineuntersuchung läuft auch immer problemlos- dazwischen ist aber immer noch Zeit für ein persönliches Wort.
Danke!

Immer wieder gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Beide Ärztinnen sind super nett und nehmen sich sehr lange Zeit wenn man Fragen hat! Sowohl in meiner Schwangerschaft als auch davor alles immer super. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben und trotz Umzug nehme ich die Fahrt in Kauf. Wirklich eine Seltenheit in München so einen guten Arzt zu haben. Die Wartezeit auf einen Termin ist leider etwas lang aber das ist bei anderen Ärzten nicht besser teilweise schlechter. Die Damen am Empfang tun ihr Bestes und sind super nett!!

Tolle Frauenärztin - volle Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Frau Matzku- Schwarz ist immer sehr energievoll und nett mit den Patienten. Hat genügend Zeit auf die Besprechung und Untersuchung.
Die Praxis ist sehr modern, die Fachangestellten professionell.

Genügend Zeit zum Gespräch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr mitfühlende, verständnisvolle Ärztin. Berät ausführlich und verständlich.
Ich fühle mich in dieser Praxis sowohl von der Ärztin als auch vom Team sehr gut aufgehoben, vestanden und behandelt.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühlte mich in meiner schwierigen Schwangerschaft sehr gut aufgehoben.
Frau Dr. Matzku-Schwarz und auch die nette Kollegin Dr. Gebert sind sehr kompetent und nehmen sich so viel Zeit wie nötig.
Ich bin sehr Dankbar!
Und dafür warte ich gerne auch mal ein bisschen länger im Wartezimmer.

P.s. ein ctg - Gurt wäre eine tolle Anschaffung :)

Beste Praxis aller Zeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren in der Praxis und immer noch sehr zufrieden. Man fühlt sich gut beraten, willkommen und ernst genommen. Man sollte die Termine zur Vorsorge rechtzeitig vereinbaren, aber das ist ja nur sinnvoll.

Eine tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr zufrieden als Patientin von Frau Matzku-Schwarz.
Ich habe Sie, einer schwangere Freundin, weiterempfohlen, die sich in der Behandlung Sehr sehr wohl und gut betreut fühlt.
Ihre überaus freundliche Art, macht den Besuch in der Praxis sehr angenehm u d auch das Personal ist durch und durch freundlich. insgesamt empfinde ich das Praxisklima als sehr familiär.

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen

Frauenärztin meiner Wahl! Hier fühle ich moch nicht wie ein Gegenstand zum Geldverdienen sondern als Frau ernst genommen. Ich habe immer das Gefühl, dass Frau Doktor sich mir ganz zuwendet, egal wie hektisch es am Empfang zugeht. Und die Damen dort tuen wirklich ihr bestes, es allen Patienten Recht zu machen. Und das ist oft gar nicht einfach! Ich kann nur jedem empfehlen, sich Frau Dr. Matzku-Schwarz anzuvertrauen. So sollte eine Ärztin sein!

Einfühlsame Untersuchung und Beratung ohne Hetze • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert