Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Frauenärzte:
Alle
Online buchbare
12.872 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Sandra Matzku-Schwarz

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

089/3119957
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Matzku-Schwarz

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
14:30 – 17:30
Di
09:00 – 12:00
15:00 – 19:00
Mi
09:00 – 13:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Fr
09:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Karl-Köglsperger-Str. 3180939 München
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Sandra Matzku-Schwarz?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Psychosomatische Grundversorgung

Meine Kollegen (2)

Praxis

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

2,1

Wartezeit Termin

1,9

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,7

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

2,6

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

2,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (37)

Alle21
Note 1
20
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
21.06.2021
1,0

Tolle Frauenärztin - volle Weiterempfehlung

Beide Ärztinnen sind super nett und nehmen sich sehr lange Zeit wenn man Fragen hat! Sowohl in meiner Schwangerschaft als auch davor alles immer super. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben und trotz Umzug nehme ich die Fahrt in Kauf. Wirklich eine Seltenheit in München so einen guten Arzt zu haben. Die Wartezeit auf einen Termin ist leider etwas lang aber das ist bei anderen Ärzten nicht besser teilweise schlechter. Die Damen am Empfang tun ihr Bestes und sind super nett!!

31.01.2021
1,0

Genügend Zeit zum Gespräch

Dr. Frau Matzku- Schwarz ist immer sehr energievoll und nett mit den Patienten. Hat genügend Zeit auf die Besprechung und Untersuchung.

Die Praxis ist sehr modern, die Fachangestellten professionell.

23.11.2020
1,0

Tolle Ärztin

Sehr mitfühlende, verständnisvolle Ärztin. Berät ausführlich und verständlich.

Ich fühle mich in dieser Praxis sowohl von der Ärztin als auch vom Team sehr gut aufgehoben, vestanden und behandelt.

18.08.2020
1,0

Beste Praxis aller Zeiten

Ich fühlte mich in meiner schwierigen Schwangerschaft sehr gut aufgehoben.

Frau Dr. Matzku-Schwarz und auch die nette Kollegin Dr. Gebert sind sehr kompetent und nehmen sich so viel Zeit wie nötig.

Ich bin sehr Dankbar!

Und dafür warte ich gerne auch mal ein bisschen länger im Wartezimmer.

P.s. ein ctg - Gurt wäre eine tolle Anschaffung :)

30.07.2020 • gesetzlich versichert
1,0

Eine tolle Ärztin

Ich bin seit Jahren in der Praxis und immer noch sehr zufrieden. Man fühlt sich gut beraten, willkommen und ernst genommen. Man sollte die Termine zur Vorsorge rechtzeitig vereinbaren, aber das ist ja nur sinnvoll.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung91%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe12.872
Letzte Aktualisierung02.09.2020

Weitere Behandlungsgebiete in München

Finden Sie ähnliche Behandler