Dr. med. Sandra Matzku-Schwarz

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

DankeDr. Matzku-Schwarz!

Karl-Köglsperger-Str. 3180939 München
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Sandra Matzku-Schwarz?

• Psychosomatische Grundversorgung

Bewertung vom 05.05.2020

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Ich bin sehr zufrieden als Patientin von Frau Matzku-Schwarz.

Ich habe Sie, einer schwangere Freundin, weiterempfohlen, die sich in der Behandlung Sehr sehr wohl und gut betreut fühlt.

Ihre überaus freundliche Art, macht den Besuch in der Praxis sehr angenehm u d auch das Personal ist durch und durch freundlich. insgesamt empfinde ich das Praxisklima als sehr familiär.

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen

Bewertung vom 14.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfühlsame Untersuchung und Beratung ohne Hetze

Frauenärztin meiner Wahl! Hier fühle ich moch nicht wie ein Gegenstand zum Geldverdienen sondern als Frau ernst genommen. Ich habe immer das Gefühl, dass Frau Doktor sich mir ganz zuwendet, egal wie hektisch es am Empfang zugeht. Und die Damen dort tuen wirklich ihr bestes, es allen Patienten Recht zu machen. Und das ist oft gar nicht einfach! Ich kann nur jedem empfehlen, sich Frau Dr. Matzku-Schwarz anzuvertrauen. So sollte eine Ärztin sein!

Bewertung vom 08.11.2019, Alter: 30 bis 50

Jedes Jahr gerne wieder

Frau Matzku- Schwarz ist eine wirklich nette und moderne Ärztin. Ich Gehe jetzt schon seit ein paar Jahren zu ihr und fühle mich gut betreut.

Wirklich positiv finde ich es, dass man mit der Ärztin auch mal locker über alles reden kann. Die Atmosphäre in der Praxis ist wirklich entspannt.

Soweit ich mich erinnern kann, kann man jetzt auch online einen Termin buchen. Guter Service!!

Bewertung vom 08.08.2018

Außergewöhnlich freundliche und hilfsbereite Ärztin

Frau Dr. Matzku-Schwarz nimmt sich viel Zeit für die Patientinnen. Heutzutage ist es leider eine Seltenheit geworden. Die meisten Ärzte schauen nur in ihre Monitore, tippen schnell was ein und rufen schon den nächsten Patienten auf. Frau Dr. Matzku-Schwarz dagegen unterhält sich mit den Patienten ausführlich über ihre Angelegenheiten. Mich haben Frau Dr. Matzku-Schwarz und ihr Vater in der zweiten Schwangerschaft betreut und ich war stets äußerst zufrieden.

Bewertung vom 25.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Frauenärztin, die sich jede Frau wünscht!!

Dr. Matzku ist kompetent, interessiert und nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Bei meinem ersten Besuch hat sie einen Rundum-Check gemacht, ohne dass ich darum fragen musste. Moderne, saubere und angenehme Atmosphäre! Ich bin froh, dass ich sie vor ein paar Monaten gefunden habe! Obwohl sie nicht in meinem Stadtteil wohnt, lohnt sich der Weg zu ihr 100%! By the way: Tolle Blutabnahme! :-)

90%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung