Nur jameda-Kunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Sebastian Reicke

Dr. Reicke

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Hirschauer Str. 680538 München
jameda Profil Karte Dr. med. Sebastian Reicke
Sind Sie Dr. med. Sebastian Reicke?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Frauenklinik Dr. Geisenhofer

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 20.09.2019

Kompetent und nett

Alles, was ein Arzt meiner Meinung nach sein sollte: fachlich kompetent und dazu freundlich und einfühlsam. Er hat sich Zeit genommen, um mir alles in Ruhe zu erklären und meine Zweifeln/Ängste zu löschen.
Bewertung vom 17.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gebärmutterentfernung unter Belassung d. Gebärmutterhalses (LASH)

Es wurde sich sehr viel Zeit für die Voraufklärung genommen, die Betreuung vor und nach der OP war sowohl von Dr. Reicke als auch seinen Mitarbeitern des MIC Zentrums hervorragend!!!! Man fühlt sich sicher und gut aufgehoben bei Dr. Reicke und im MIC Zentrum. Im Fall der Fälle wäre der Operateur für seine Patienten Rund-um-die-Uhr erreichbar (auch nach der Entlassung)!!!!!
Bewertung vom 25.04.2018

Super Arzt besser geht es nicht

Dr. Reicke nimmt sich Zeit und klärt den Patienten richtig gut auf. Nach der OP nimmt er sich die Zeit und kommt zu Ihnen und erklärt was er alles gemacht hat. Also wie gesagt bei Ihm ist man in sehr guten Händen.
Bewertung vom 16.04.2018

Sympathischer Arzt mit viel Einfühlungsvermögen

Man fühlt sich super aufgehoben und sehr gut betreut. Nach der OP war Dr. Reicke im Aufwachraum zur Nachbesprechung. Am nächsten Tag gleich morgens zur Visite. Hat sich sehr viel Zeit für Fragen genommen.
Bewertung vom 19.10.2017

Sehr gute Betreuung

Super Klinik und top Behandlung.
Bewertung vom 05.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Allerbeste Versorgung

Dass man vor einer OP Angst hat, ist normal. Doch Dr. Reicke und sein Team konnten nicht nur beruhigen, sondern Vertrauen schaffen, was besonders wichtig ist. Die anschließend Betreuung war hervorragend!
Bewertung vom 03.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswert !

Ich bin übers Internet auf das MIC-Zentrum München aufmerksam geworden und froh, diese Klinik, trotz der Entfernung von meinem Wohnort nach München (200 km) gewählt zu haben. Vielen herzlichen Dank auch an das Praxisteam, die mir bei der Koordination der Termine Anest und OP-Vorbesprechung sehr behilflich waren. Operiert wurde ich Mitte Januar 2017 von Herrn Dr. Reicke, welche problemlos verlief. Ich fühlte mich gut aufgehoben und in besten Händen. Großes Lob auch an das OP und Klinik-Team. Ich kann Herrn Dr. Reicke und die Klinik Dr. Geisenhofer nur weiterempfehlen und sollte nochmal ein gynäkologischer Eingriff notwendig sein, würde ich Herrn Dr. Reicke und das MIC-Zentrum München sofort wieder wählen. D A N K E für alles!
Bewertung vom 04.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach ein genialer Arzt

Nachdem ich jahrelang nicht beim Frauenarzt war und mich mein Hausarzt aber um eine gynäkologische Untersuchung bat bin ich halt mal wieder hingegangen. Es wurde ein Myom diagnostiziert und die Frauenärztin hat mich an das MIC-Zentrum überwiesen. Ich bekam auch sofort einen Termin bei Dr. Reicke. Auch er hat das Myom gesehen und war der Meinung, dass medikamentös nichts mehr zu machen sei und er mir eine OP anrate. Er hat mir genauestens erklärt, was bei der OP gemacht wird, dass ich keine großen Schmerzen haben werde und dass es mir viel besser gehen wird. Vier Wochen später war ich auch schon in der Geisenhofer-Klinik in München. Und genau wie Dr. Reicke es vorausgesagt hatte, hatte ich kaum Schmerzen und ich fühle mich jetzt schon wohler. Keine Menstruation mehr, aber dennoch kein Wechsel, da die Eierstöcke nicht entfernt wurden. Wenn man auf den Bauch schaut, sieht man jetzt schon kaum mehr etwas.
Bewertung vom 23.07.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

kompetenter und sehr netter Arzt - sehr zu empfehlen

Dr. Reicke hat mir meine vergrößerte Gebärmutter incl. eines Myomes entfernt. Er zerstreute durch sein ruhiges und kompetentes Auftreten alle meine Unsicherheiten und Unruhen. Ich fühlte mich von Anfang an in sicheren Händen. Aufgrund meiner eigenen Erfahrung kann ich ihn nur uneingeschränkt weiterempfehlen.
Bewertung vom 12.07.2016, gesetzlich versichert

Hoch kompetent

ein ausgesprochen hervorragender Arzt/ Operateur. Würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen.
Bewertung vom 18.04.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt

Hr. Dr. Reicke ist ein freundlicher und kompetenter Arzt. Vor der OP wurde ich eingehend und kompetent informiert. Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden.
Bewertung vom 12.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und sehr netter Arzt -sehr zu empfehlen!

Das MIC, vertreten durch den Arzt Dr. Reicke wurde von mir wegen einem Verdacht auf Endometriose aufgesucht. Die Terminvergabe und der OP-Termin erfolgten ziemlich zeitnah und ich war froh, nicht zu lange warten zu müssen. Wie schon andere geschrieben haben, verfügt Hr. Dr. Reicke über ein kompetentes, einfühlsames und unaufgeregtes Wesen. Ich habe mich bei ihm hinsichtlich meiner Beschwerden seriös und sicher behandelt und einfach rundum gut aufgehoben gefühlt. Ein weiterer Pluspunkt ist die Frauenklinik Dr. Geisenhofer selbst. Ich habe mich in dem ehemaligen fürstlichen Palais und dem tollen Garten sehr wohlgefühlt und würde zu einer Behandlung (hoffentlich nicht nötig!!) jederzeit wiederkommen.-Auch Herr Dr. Füger, den ich nur kurz kennen lernte, macht einen kompetenten und netten Eindruck! Herzlichen Dank Ihnen und alles Gute weiterhin!
Bewertung vom 15.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr Kompetenter und nett Arzt.

Ich schätze Dr. Reicke als sehr kompetenter Arzt. Vom Sprechstunde bis zum Ende (nach der OP) hat er immer Zeit genommen und alles zu erklären. Mitte April war ich vom ihm operiert und er hat 2 große Myome an der Gebärmutter entfernt. Die Operation verlief gut und danach hatte ich kaum keine Beschwerden. Vielen Dank Dr. Reicke!
Bewertung vom 18.04.2015

Kompetenter und ein super netter Arzt

Ich habe bei Dr Reicke wegen Endometriose verdacht einen Bauchspiegelung machen lassen. Alles ist super gelaufen. Dr Reicke hat bei mir zwei zysten an der eileiter entfert und die Durchgängigkeit der Eileiter überprüft. Danke Dr. Reicke Sie sind ein super netter Artz.
Bewertung vom 01.04.2015, Alter: 30 bis 50

Von Sachlichkeit geprägtes Verhalten mit freundlicher Ausstrahlung

Ich schätze an Dr. Reicke sein angenehm "unaufgeregtes", sachliches Auftreten, das freundlich und zurückhaltend gleichermaßen ist.
Bewertung vom 01.04.2015

Überaus kompetenter Arzt

Dr. Reicke ist ein überaus kompetenter Arzt, der einen mit viel Ruhe und Einfühlungsvermögen während der Behandlungszeit begleitet und jederzeit für Fragen zur Verfügung steht. Auch die Operation verlief super, danach gab es keinerlei Beschwerden o.ä.
Bewertung vom 25.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gute Ärzte, gute Klinik.

Fühlte mich sehr gut aufgehoben, Herr Dr. Reicke machte auf mich fachlich einen sehr kompetenten Eindruck und war trotzdem aufgeschlossen für meine Fragen und auch trotzdem noch menschlich, ebenso wie sein Kollege, Dr. Füger. Auch Klinik Dr. Geisenhofer ist sehr angenehm, ich fühlte mich fast wie in einer Privatklinik. So, wie auch andere berichten, sind die Pflegekräfte ein bisschen"hölzern", was mir aber nicht so wichtig war. Ich bin selbst im medizinischen bereich tätig und kann diese beiden Ärzte nur weiterempfehlen.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
15.11.2019