Praxis

Praxis Dr.med. Silke Bartens Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Kaulbachstr. 46, Maxvorstadt, München

Dr. med. Silke Bartens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


089 452..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung
  • Gynäkologische Onkologie

34 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Silke Bartens Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis und bin hin und weg… Frau Dr Bartens Vertretung/Kollegin, Frau Dr Siebecks, war meine 3.Frauenärztin, die ich zu Rate ziehen musste.
Ein Geschenk! Sie war das was man kompetent nennt. Eine Ärztin wie aus dem Bilderbuch, die sich Zeit nimmt und bei der man sich fachlich und auf menschlicher Basis sehr gut aufgehoben fühlt. Ich bin wirklich sehr erleichtert und dankbar diese Praxis gefunden zu haben. Keine Selbstverständlichkeit solche Ärzte heut zu Tage .. Ein recht herzliches Dankeschön nochmal..mehr als Empfehlenswert!

Standort: Praxis Dr.med. Silke Bartens Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Bartens ist eine sehr kompetente Ärztin. Sie ist sachlich aber auch sehr empathisch wenn es drauf ankommt. Ich fühle mich seit mehreren Jahren sehr gut aufgehoben und bei ihr.
Seit man Termine online vereinbaren kann, nutze ich dies ausschließlich, kann ich nur empfehlen.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Silke Bartens Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Bartens ist eine sehr liebenswürdige und vor allem sehr kompetente und erfahrene Ärztin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und hört genau zu um dann gezielt zu helfen.

Christa wiborny • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Silke Bartens Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Silke Bartens ist eine sachliche und empathische Ärztin, die sich für jede Patientin Zeit nimmt, weswegen man auch ein bisschen geduldig sein sollte, manchmal muss man halt ein bisschen länger warten, deswegen habe ich mich auch für Frau Dr. Bartens entschieden, sie zeigt damit, dass Medizin ihre Bestimmung ist. Ich vertraue ihr, sie wurde mir nie unnötige Igel-Leistungen anbieten, sie beantwortet jede meiner Fragen und klärt mich auf, nicht arrogant und von oben herab. Ihre Sprechstundenhilfen sind sehr nett, und freundlich, immer mit einem Lächeln. F.J.T.

Freundliche und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Silke Bartens Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Bartens ist eine freundliche und sehr kompetente Ärztin, bei der ich mich sehr gut aufgehoben fühle. Sie führt die nötigen Untersuchungen einfühlsam durch und drängt einem keine Extras auf. Das findet man selten in einem immer mehr auf Kommerz fixierten Gesundheitswesen. Sie hat die wichtigsten Themen sehr im Blick. Ich empfehle sie jeder Frau, die eine entspannte und souveräne Atmosphäre schätzt.

Sehr kompetente freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Silke Bartens Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Kann Fr. Dr. Bartens sehr empfehlen. Nette Ärztin, die sich Zeit nimmt. Probleme zwecks Termine hatte ich noch nie. Wartezeiten vor Ort sind normal für einen Facharzt.
Bin dort regelmäßig zur Vorsorge.

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Silke Bartens Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr freundliche Ärztin. Viel Zeit für Behandlung und Gespräche. Sehr empfehlenswert! Besser als 90% der Ärzte, bei denen ich bisher war. Auch das Personal ist weitgehend freundlich.

Freundlich und Empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Silke Bartens Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

War jahrelang mit der Vorsorgeuntersuchung in dieser Praxis zufrieden. Fr. Dr. ist freundlich und nimmt sich Zeit. Nach Absetzen der Pille und monatelangen starken Zyklusunregelmäßigkeiten wurde hier dann leider mein PCO nicht diagnostiziert (durch Zweitmeinung mittlerweile durch andere Praxis in Behandlung). Wie schon im Vorgängerkommentar beschrieben, wurde auch keine Blutentnahme vorgenommen oder angeraten, um z.B. den Schilddrüsenwert und einen Hormonstatus zu überprüfen. Das wäre für die Diagnose in meinem Fall entscheidend gewesen.

Zwar zufrieden mit Vorsorge • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Silke Bartens Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich wollte wg. einem Notfall einen Termin ausmachen und habe während der Sprechzeiten x-mal angerufen. Leider bin ich nicht durchgekommen, das Telefon wurde nicht beantwortet. Als es dann nach ca. 20 Mal doch beantwortet wurde konnte man meinen Frust nicht nachvollziehen. Obwohl ich bei meinen vorangegangenen Besuchen mit der Ärztin zufrieden war sehe ich mich nun gezwungen zu einem anderen Arzt zu wechseln. Der Arztbesuch beginnt nicht erst beim Betreten des Sprechzimmers, sondern bei der Kontaktaufnahme. Die Praxis scheint hier ein anderes Verständnis zu haben.

Dr. med. Silke Bartens

Den Unmut der Patientin kann ich gut verstehen.
Leider gibt es erhebliche Probleme in der guten Versorgung der Patientinnen, da wir dringend Med. Fachangestellte suchen und leider viele Patientinnen das Telefon mit Fragen unnötig blockieren, die z.B. lauten: "wann war noch mein Termin?"
Wir bemühen uns auf allen Ebenen. Wir behandeln, im Gegensatz zu vielen Kollegen, auch jede Kassenpatientin.
Und ich nehme mir die Zeit, die jeder braucht, das ist mein ärztlicher Anspruch. .Eine Arztpraxis ist eben kein Service Center . Dr. S. Bartens

Gute Ärztin, jedoch kein Servicegedanke beim Praxisteam vorhanden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Silke Bartens Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Katastrophales Zeit Management, für 10 Uhr einen Termin vor 6 Wochen vereinbart, extra einen halben Tag Urlaub genommen, bin pünktlich da gewesen, dann volles Wartezimmer und auf meine Frage, wann ich denn dran kommen würde, sagte die Dame am Empfang zu mir, wir haben sie hetzt mal auf 11 Uhr verschoben, ohne Bedauern oder eine Erklärung! EINE Stunde trotz Termin per Default warten, eine Frechheit, auf meinen Einwand, dass ich meine Zeit auch einteilen muss, zuckte sie nur mit den Achseln, haben es nicht nötig Patientenorientiert zu sein, machen lieber mediales Marketing

Dr. med. Silke Bartens

Ich nehme mir für alle Patientinnen die notwendige Zeit, die sich nicht immer voraus planen läßt.
Es ist erstaunlich, dass Bewertungen über Behandlungen veröffentlicht werden, die nicht stattgefunden haben, da ich mit dieser Patientin nie Kontakt hatte.

Katastrophales Termin und Zeit Management • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen