Dr. med. Silke Isabel Michna bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Silke Isabel Michna?

• Gynäkologische Exfoliativ-Zytologie

Standort: Kinderwunschzentrum an der Oper Andere

Kinder kriegen geht bei uns nur mit Frau Dr. Michna
Ich glaube, ich kann hier eine wirklich hilfreiche Bewertung abgeben, da ich Frau Dr. Michna schon seit 16 Jahren kenne. Ich bin als junge Frau zu ihr gekommen und sie hat mich erst genommen. Im ersten Zyklus bin ich gleich schwanger geworden, das zweite Kind hat dann auch mit Ihrer Hilfe geklappt. Als ich dann nochmals mit 41 Jahren auf Sie zugekommen, habe ich mir kaum Chancen ausgerechnet. Doch sie hat mich erfolgreich in meinem Kinderwunsch unterstützt. Sogar 2 Jahre später müssten wir fast das gleiche wie bei einer künstlichen Befruchtung durchmachen und ich bin das 4. Mal mit 43 Jahren schwanger geworden obwohl andere Ärzte mir kaum noch Chancen ausgerechnet haben. Ich kann einfach nur DANKE sagen für meine wundervolle Familie, eine sehr professionelle Behandlung und Unterstützung in der schweren Kinderwunschzeit

Standort: Kinderwunschzentrum an der Oper

Ich fühlte mich hier nicht gut aufgehoben. Die Ärztin ist sehr kühl und sachlich ohne jegliche Empathie. Fachliche Expertise ist wohl vorhanden, auch wenn meine Kinderwunschbehandlung noch nicht zum Erfolg geführt hat. Die Wartezeiten sind eine absolute Frechheit.

Sehr kühle und sachliche Person, unmögliche Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschzentrum an der Oper

Erst das negative: Lange Wartezeiten im Wartezimmer.
Alles anders ist aber bis jetzt Positiv: Nette Personal in Rezeption. Gute Telefonische und E-mail Erreichbarkeit. Erste Termin innerhalb 1-2Tage.
Nach nur 5 Monate erfolglose Versuche, wüsten wir dass wir ein Problem hatten die von die erste Schwangerschaft entstanden ist. Sie hat meine Vorgeschichte angeschaut und meine Verdacht auf Ashermann ernst genommen. Nach nur 1 Monat Zyklusmonitoring, hat die Dr. Michna mir direkt nach Hamburg zum Ashermann's Speziallist überwiesen und ich bin dankbar, kein weitere Zeit verloren zu haben (meine FA wollte erst mit Progesteron, danach mit Chlomifen x3 Monate probieren, was es nicht gebracht hatte). Nach 2OPs in Hamburg sind wir jetzt wieder bei Startpunkt und machen wir weiter mit die Dr Michna. Wir hoffen, Sie hilft uns bald wieder ein Kind zu bekommen.

Unkompliziert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kinderwunschzentrum an der Oper

Entgegen den Erfahrungen, von denen mir aus anderen Kinderwunschzentren berichtet wurde, habe ich mich hier von Frau Dr. Michna sowie den Arzthelferinnen immer gesehen und mit genug Zeit persönlich behandelt gefühlt. Sorgen wurden von Frau Dr. Michna ernst gekommen und in Ruhe besprochen, obwohl ich ein vergleichsweise „einfacher“ Fall war. Frau Dr. Michna hat mir in kürzester Zeit zur Schwangerschaft verholfen und auch die ersten aufregenden Wochen noch betreut. Wir sind unglaublich dankbar!

Standort: Kinderwunschzentrum an der Oper

Frau Dr. Michna ist Ärztin ohne Emotionen. Termin war ohne Hallo, wie geht es Ihnen? Was kann ich für Sie tun?
Relativ schnell haben wir uns für ICSI entschieden.

Insgesamt habe ich mich in dem Zentrum unwohl gefühlt, obwohl MFA`s nett waren.

Probleme kamen vor und nach dem zweiten Termin, 15 Stunden nach dem Einsetzen der Blastozyste, hatte ich einen Schmerzanfall der nicht auszuhalten war, ohne meinen Mann der Mediziner ist und mir Schmerzmittel verabreichte, hätte ich einen Notarzt gerufen.
Am nächsten Tag in die Praxis - Dr. Michna hat mir nicht wirklich geglaubt.
Sie hat etwas erzählt usw. alles nicht wirklich glaubhaft.

Mein Mann durfte bei der Untersuchung nicht dabei sein, wahrscheinlich damit er die Bilder auf dem Ultraschall beurteilen kann.
Ich hatte nach dem Eingriff hohe Entzündungswerte - Leukozyten und CRP - weit über der Norm. (Leukozyten 21,5, CRP 1,04)
Schon vor dem zweiten Eingriff habe ich die Ärztin auf brennen um und in der Scheide aufmerksam gemacht, Sie meinte, es hat keinen Einfluss auf die Behandlung und hat die Blastozyste eingesetzt ohne mich zu untersuchen.
Ihr Argument war, wir müssen weiter machen, die Ergebnisse von einem Abstrich würden zu lange dauern.
Zwei Tage später zur Kontrolle, erst nach drängen von mir hat die Ärztin einen Abstrich gemacht –
Nach 5 Tagen habe ich eine Blutung bekommen - Anruf in der Praxis
wenn Sie sich sicher sind, es handelt sich um die Menstruation - alle Medikamente absetzen" - "wenn nicht kommen sie zur Blutabnahme". Ich frage mich, wie kann man sich sicher sein...
Am Ende hatte ich Darmbakterien und musste 10 Tage lang starke Antibiotika einnehmen.
Hätte sie es vorher geklärt, hätte sie nicht die Blastozyste umsonst eingesetzt.

Ich hätte nicht die Hormone einnehmen müssen.

Vor der gesamten Behandlung hat mein Hausarzt meine Werte überführt, es war alles in Ordnung.

Daher ist offensichtlich, dass die Entzündung bei der Behandlung entstanden ist.

Wir haben bei Fr. Dr. Michna eine ICSI Behandlung durchgeführt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschzentrum an der Oper

Ich habe noch nie so eine Ärztin ohne Empathie erlebt.Die Therapie kann man sicherlich von unterschiedlichen Standpunkten sehen, aber ich wurde nach über 2 Stunden Wartezeit in 15 Minuten abgefertigt und bei der „vermeintlichen“ Diagnose nicht mal über Alternativen aufgeklärt. Es gibt wirklich bessere Anlaufstellen in München.
Nicht weiter zu empfehlen!

Ohne Empathie, insgesamt unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschzentrum an der Oper

Ich habe mehrere Haar- und Hautspezialisten besucht, aber keiner hatte sich so viel Zeit genommen um mein Anliegen mit großem Engagement und Empathie und alle möglichen Behandlungsmethoden zu besprechen. Schon nach 3 Monaten habe ich die ersten positiven Ergebnisse gemerkt und meinen starken Haarausfall bekämpft.

Die beste Ärztin im Bereich Gynäkologe und Endokrinologie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschzentrum an der Oper

Wir wurden immer freundlich empfangen, Wartezeit in der Praxis war manchmal etwas länger (ca. 45 Min.) Die Ärztin hat sich immer Zeit genommen - freundliche und sachliche Gespräche
Man fühlt sich hier nicht als Nummer sondern als Mensch

Standort: Kinderwunschzentrum an der Oper

Kompetente Ärztin mit ruhiger und freundlicher Art, gute Beratung, moderne Praxisausstattung, nettes Personal,

Wir waren vorher in einer anderen Kinderwunschpraxis. Hier hatte man uns gesagt, dass eine Insemination bei uns keinen Sinn macht. Bei Frau Dr. Michna war die Insemination erfolgreich und unser kleiner Schatz ist nun 6 Monate alt.

Kompetente und gute Ärztin, Kinderwunsch erfolgreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kinderwunschzentrum an der Oper

Kompetente und nette Ärztin, einfühlsam; sehr verständliche und gute Beratung; sehr moderne und neue Ausstattung; nettes Personal; nette Atmosphäre im Wartezimmer;