Beliebte Stadtteile in München
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Michna
Dr. Michna ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Michna oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Silke Isabel Michna

80539 München

n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.02.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Michna hinterlegt. Sind Sie Dr. Michna? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich sehr, dass Sie sich Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über mein Behandlungsspektrum zu informieren.
Falls Sie Fragen haben oder Informationen benötigen zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.
Als Neupatient haben Sie im übrigen die Möglichkeit, einen Termin für ein Erstgespräch zum Thema »Kinderwunsch« oder »Social Freezing« direkt online über ...

1. Reproduktionsmedizin
  2. Endokrinologie
  3. Anti-Aging-Medizin

Modernste Medizin in menschlicher Atmosphäre

Modernste Medizin in menschlicher Atmosphäre

Wir sind davon überzeugt, dass moderne Medizin allein für eine erfolgreiche Behandlung nicht ausreicht. Sie ist selbstverständlich die Grundvoraussetzung, doch eine vertrauensvolle Atmosphäre ist ebenso wichtig!
Im Kinderwunsch Zentrum an der Oper hat Fortschritt Tradition. Wir setzen die modernsten Verfahren ein, bilden uns auf internationaler Ebene weiter und kooperieren mit führenden Universitäten. So können Sie sicher sein, dass Sie von ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Michna

Bewertung vom 27.09.2018,  (zu 87 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Kein Interesse an Ursachenfindung

Nach mittlerweile 3 negativen Transferen, wollte ich in einem Gespräch mit Frau Dr. Michna klären, wie wir jetzt weiter vorgehen. Beim Gespräch war Frau Dr Michna nicht anwesend (obwohl mehrfach von dem MFAs angekündigt) Für den nächsten Versuch hätte man alles nach Schema F weitergemacht. In der neuen Kiwu Klink (die um die Ecke) wurde sofort der Verdacht auf Endometriose gestellt und auch bestätigt. So hätte ich nie schwanger werden können. Das zeugt für mich von Inkompetenz und Geldmacherei."  Mehr

Bewertung vom 02.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr zu empfehlen

Wir haben die unaufgeregte und sachliche Art von Dr. Michna immer sehr geschätzt. Fachlich ist sie sowieso sehr zu empfehlen und sie hat uns nach zwei Inseminationen zu unserem Wunschkind verholfen! Die Termine sind zeitlich manchmal etwas knapp, allerdings kam mir das sehr gelegen, da ich meist vor der Arbeit in der Klinik war und mir so keine Ausreden für mögliche Verspätungen einfallen lassen musste."  Mehr

4,4

Bewertung vom 06.02.2018,  (zu 91 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Fachlich gut,das wars aber auch

Dr michna mag eine kompetente Ärztin sein aber zwischenmenschlich einfach nur unter aller Kanone.Hinterfragen ist nur widerwillig gewünscht und als mein Mann mitkommen wollte wurde ich schon etwas schief angesehen. Folgegespräche nach erfolgloser Behandlung führt sich nie selbst durch sondern lässt dies die embryologen durchführen! Ihre Wartezeiten variieren aber man sollte einen netten Arbeitgeber haben der das mitmacht.. ich habe die Praxis wegen ihr gewechselt"  Mehr

Kommentar von Dr. Michna

Sehr geehrte Patientin, mit Verwunderung habe ich Ihre Kritik gelesen. Inhaltlich konnte ich diese leider nicht nachvollziehen. Ich finde es ...  Mehr

Bewertung vom 18.12.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Ärztin

Dr. Michna ist extremst professionell und fachlich kompetent. Ich habe volles Vertrauen in dieser Ärztin und bin sehr Zufrieden mit der Behandlung im Kinderwunschzentrum."  Mehr

Bewertung vom 09.12.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent

Kann ich nur weiter empfehlen , alles super ohne Komplikationen oder Probleme hat sofort alles geklappt ! Super Team"  Mehr

3,7
4,5

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Michna über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Michna.
ungünstige Parkplatzsituation
keine altern. Heilmethoden