Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Stefanie Baer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Frauenärztinnen Theatiner3 Dr. Baer & Dr. Philipp

Herzlich willkommen, liebe Besucherin, bei Theatiner3 – der Frauenarztpraxis im Herzen von München!

Es ist mir ein großes Anliegen, das...

Immer wieder lerne ich Patientinnen kennen die über jahrelange Beschwerden klagen.
Mit alternativen Behandlungskonzepten und einem Net...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Frauenärztinnen Theatiner3 Dr. Baer & Dr. Philipp Geburtsvorbereitung

Frau Dr. Baer ist meine Lieblingsfrauenärztin. Ich bin zu Beginn meiner Schwangerschaft zu ihr gewechselt, da ich mich bei meiner alten Ärztin nicht gut aufgehoben gefühlt habe. Frau Dr. Baer nimmt sich Zeit, selbst für Kassenpatientinnen. Sie ist sehr empathisch und nimmt einem kleine Sorgen, die mit der ersten Schwangerschaft einhergehen. Als ich einmal Blutungen hatte und völlig aufgelöst war, konnte ich direkt zu ihr kommen, wurde untersucht und beruhigt. Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur wärmsten weiterempfehlen.

Standort: Frauenärztinnen Theatiner3 Dr. Baer & Dr. Philipp Andere

Super Diagnose! Tolle Ärztin, die mir sehr geholfen hat. Andere Ärzte haben mir nicht zugehört, aber sie ist super.

Standort: Frauenärztinnen Theatiner3 Dr. Baer & Dr. Philipp Andere

Frau Dr. Baer ist sehr fürsorglich. Sie nimmt sich Zeit und geht auf Fragen umfänglich ein. Ihre menschliche und herzliche Art sorgt für eine angenehme atmosphäre. Sie nimmt sich viel Zeit und gibt gute Tipps.

Standort: Frauenärztinnen Theatiner3 Dr. Baer & Dr. Philipp Andere

Frau Dr. Baer hat sich sehr professionell und über alle Maßen um mich und meine gesundheitlichen Probleme gekümmert, das bin ich so von Ärzten nicht immer gewöhnt! Ihre unaufdringlichen Tipps und Ratschläge befolge ich undbin mir sicher, dass diese zum Erfolg verhelfen! Vielen Dank nochmals an dieser Stelle! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben

Standort: Frauenärztinnen Theatiner3 Dr. Baer & Dr. Philipp

Ich bin schon seit geraumer Zeit Patentin von Frau Baer und jedesmal wieder begeistert .Sie hört sich in Ruhe die jeweilige Problematik an und hat immer sowohl medizinische als auch heilkundliche Vorschläge.

Kompetente einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärztinnen Theatiner3 Dr. Baer & Dr. Philipp

Dr. Baer ist einfach auf allen Gebieten top.
Tolle Medizinerin, bestens informiert, sensibel, menschlich, empathisch und das Beste: Sie kann wirklich zuhören und geht individuell auf die Patientin ein.
Sie nimmt sich Zeit, berät umfassend und bietet auch eine breite Palette an alternativen Möglichkeiten.
Einfach Top! Für junge Frauen, Schwangerschaft und reifere Patientinnen. Sie begleitet mich seit vielen Jahren und ist die Ärztin meines Vertrauens.

Beste Frauenärztin Münchens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärztinnen Theatiner3 Dr. Baer & Dr. Philipp

Sehr freundliche, engagierte Ärztin, die mir mit Poltherapie sehr geholfen hat. Durch Lockerung des Bindegewebes sind seit Jahren bestehende Periodenschmerzen und aktuell sogar auch starke Atemnot im Rahmen von long-covid innerhalb weniger Wochen deutlich besser geworden. Frau Dr. Baer nimmt sich viel Zeit, schaut sehr genau hin und versucht eine passende und ganzheitliche Behandlung zu finden. Ich kann Frau Dr. Baer und die Poltherapie nur empfehlen!

Sehr gute Hilfe durch Poltherapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärztinnen Theatiner3 Dr. Baer & Dr. Philipp

Seit 5 Jahren bin ich nun in der Praxis und war immer sehr zufrieden. Die Ärzte sind sehr kompetent, freundlich und nehmen sich trotz vollen Wartezimmern immer Zeit um zuzuhören. Ich wurde immer bestens beraten. Heute möchte ich ein besonderes Lob an Frau Dr. Baer aussprechen, die sich sehr flexibel zeigte und spontan einen kleinen Eingriff vornahm. Das ist nicht selbstverständlich.

Sehr kompetente und hilfsbereite Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärztinnen Theatiner3 Dr. Baer & Dr. Philipp

Ich habe schon so einige Frauenärzte und -ärztinnen aufsuchen müssen und habe daher einen ganz guten Vergleich. Frau Dr.Baer ist absolut einzigartig, empathisch, tiefgründig und dazu allem voran absolut kompetent. Im Gegensatz zu vielen Kollginnen und Kollegen interessiert sie sich zur (Halb)Jahresuntersuchung nicht nur für den normalen Vorsorgabstrich, sondern hinterfragt ernsthaft persönliche Situation, Partnerschaft, Beruf etc. und wägt danach sorgsam ihre Gesprächthemen, Diagnostik (ggf. IGeL) und Therapie ab. Wenn etwas weh tut, dann wird neben der rein körperlichen Untersuchung auch immer auf die psychischen Nebenkomponenten miteingangen. Meiner Meinung nach ist Frau Baer viel mehr als "nur" Gynäkologin. Ich habe das Gefühl, sie sieht mich als Patientin jedes Mal wieder als absolutes Individuum und geht stets auf mich und meine Sorgen ein. Auch wenn es offensichtlich stressig zu sein scheint, da ein hohes Patient*innenaufkommen herrscht, lässt sie sich das niemals anmerken. Ich möchte an dieser Stelle gerne DANKE an Sie sagen, Frau Baer. Ich weiß Sie außerordentlich zu schätzen. Und ebenso Ihre gesamte Praxis, Ihr hervorragendes Team (immer ein Lächeln auf den Lippen und sehr freundliche und kompetente Hilfe am Telefon oder per E-Mail) und Ihre schöne Praxis mit ebenfalls sehr netter ärztlicher Kollegin (Dr. Xxxxx). Ich wünsche Ihnen vom Herzen immer das Beste und werde Ihnen so lange wie möglich eine treue Patientin bleiben.

Meine Frauenärztin des Vertrauens mit Blick über den Tellerrand • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenärztinnen Theatiner3 Dr. Baer & Dr. Philipp

Auf der Suche nach einer neuen Frauenärztin in München bin ich ganz zufällig an Frau Dr. Baer geraten. Ich habe mich auf Anhieb hier sehr gut aufgehoben gefühlt! Eine schöne Praxis in guter Umgebung, ein nettes Team, eine gründliche Vorsorgeuntersuchung und, nicht zuletzt und vor allem eine sehr empathische Ärztin! Vielen Dank! Ich, selber Ärztin und daher eher von der "kritischen Sorte" spreche eine uneingeschränkte Empfehlung aus.

Erster Besuch... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert