Dr. med. Susanne Engelmann-Jägers

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dr. Engelmann-Jägers

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Tal 1580331 München
Sind Sie Dr. med. Susanne Engelmann-Jägers?

Ärztin für Psychosomatische Grundversorgung

bietet alternat. Heilmethoden

19.09.2021

Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin

Frau Dr. Engelmann-Jägers nimmt sich immer ausreichend Zeit für ihre Patienten und betreut sie empathisch und sehr kompetent. Die Praxis ist sehr modern und einladend gestaltet, die Sprechstundenhilfen sehr freundlich und offen.

29.05.2021

Einfühlsam und kompetente Ärztin

Ganz tolle Begleitung in der Schwangerschaft. Ich habe mich durchwegs gut gefühlt. Frau Dr Engelmann - Jägers nimmt sich viel Zeit. Sie zeigt Interesse an ihren Patienten, hört genau hin und ist sehr einfühlsam. Sie ist eine sehr erfahrene Ärztin und ist sehr genau in ihrer Arbeit. Ich konnte alle Fragen stellen dir mir wirklich waren und habe immer ausführlich Antworten erhalten. Auch bei Unsicherheiten auf meiner Seite war sie sehr wohlwollend. Ich kann sie sehr weiterempfehlen.

20.05.2021

Kompetent, zuverlässig, freundlich,

Seit knapp 10Jahren die Praxis meines Vertrauens.Das gesamte Team ist immer freundlich und versucht im Sinne des Patienten Lösungen zu finden.Aktuell bin ich in der 27.SSW. Frau Engelmann-Jägers ist sehr kompetent und einfühlsam.Durch ihre aufgeschlossene Art fühlt man sich willkommen und gut betreut. Sie hat meinen Zwillingsmädels das Leben gerettet. Durch ihre Diagnose des FFTS und das schnelle Handeln, konnten meine Zwillingsmädels durch eine OP im Klinikum rechts der Isar gerettet werden.

29.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Gewissenhaft, qualifiziert und empathisch

Ich bin seit einigen Jahren Patientin in dieser Praxis und bin immer sehr zufrieden gewesen. Frau Dr. Engelmann-Jägers ist eine sehr gewissenhafte, hoch qualifiziert und vor allem auch empathische Ärztin. Ich kann Sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

21.03.2021 • Alter: 30 bis 50

Sehr gute Ärztin

Frau Dr. Engelmann- Jägers ist eine sehr erfahrene und kompetente Ärztin.

Sie arbeitet sehr genau. Ich fühle mich bei ihr in den besten Händen.

Besonders toll finde ich, dass es eine Praxis ist, in der man nicht irgendjemand wie in diesen großen Gemeinschaftspraxen ist, in denen man als Patient so „durchgeschleust“ wird.

Ich kann diese Praxis jedem empfehlen, der eine Ärtzin sucht, die sich nicht hinter ihrem weissen Kittel versteckt, sondern jemanden möchte, der mit Leidenschaft seinen Beruf

Letzte Aktualisierung07.03.2017

Dr. med. Susanne Engelmann-Jägers bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?