Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
25.487 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. Susanne Müller-Egloff - Privatpraxis

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Termin vereinbaren

Dr. Müller-Egloff - Privatpraxis

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Sprechzeiten

Mo
09:30 – 16:00
Di
08:30 – 14:30
Mi
08:30 – 16:00
Do
14:00 – 18:00
Fr
08:30 – 12:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hubertusstr. 2280639 München
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Susanne Müller-Egloff - Privatpraxis?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Gynäkologische Beratung
Kinderwunsch
Gynäkologische Vorsorge
Krebsvorsorge
Verhütung
Brustkrebsvorsorge
Impfberatung
Teenagersprechstunde
Schwangerschaftsbetreuung
Schwangerschaftsberatung
Ultraschall
Infektionskrankheiten
Pränataldiagnostik
Risikoschwangerschaft
Oraler Glukosetoleranztest
Lebensmittelinfektion
Ernährung Schwangerschaft

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
bietet alternat. Heilmethoden
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,6

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,1

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (31)

Alle13
Note 1
13
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
12.09.2022 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Authentisch, empathisch und diagnostisch erfolgreich

Frau Dr. Müller-Egloff hat mich während der Zeit vor und nach meiner Konisation ganz hervorragend begleitet. Leider konnte ich die Praxis wegen eines Umzugs nun nicht mehr aufsuchen, ihre Prognosen und Diagnosen waren aber zutreffend: Seit der Konisation inklusive Nachbehandlung durch sie liegt mein PAP-Wert bislang kontinuierlich bei PAP I. Ich bin ihr nach wie vor sehr, sehr dankbar fürdie positive und empathische sowie umfassende Betreuung!

07.06.2022
1,0

Kompetente und einfühlsame Ärztin

Beste Frauenärztin die ich je hatte. Absolut einfühlsam , nimmt sich auch sehr viel Zeit. Ich habe sie bereits mehreren Freundinnen weiterempfohlen, und alle waren sehr dankbar für den Tip

26.04.2022 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Top Ärztin, top Praxisteam, top Praxis- ein Lichtblick in Nymphenburg!

Sehr kompetente, einfühlsame, freundliche Ärztin, die sich viel Zeit nimmt, unglaublich gut und professionell organisierte Praxis mit sehr nettem Praxisteam und kaum Wartezeiten, gute Diagnostik, sehr zu empfehlen auch für die junge Generation, die den Frauenarztbesuch noch scheut.

Bin nun seit 4 Jahren Patientin bei Frau Dr. Müller-Egloff und fühle mich außerordentlich gut betreut, beraten und aufgehoben.

Die guten Bewertungen spiegeln die Realität wider.

29.06.2021
1,0

Ausgezeichnete Frauenärztin und tolle Praxis

Heute erster Besuch in der Praxis und ich bin begeistert! Ich habe endlich meine Frauenärztin gefunden ;-) Einfach perfekt!:Bestnoten bekommen auchl die Praxisräumlichkeiten und die Ausstattung und überhaupt die tolle Atmosphäre in der Praxis.

26.02.2021 • privat versichert
1,0

Tolle Betreuung

Ich bin seit etwas über 1,5 Jahren Patientin bei Frau Müller-Egloff und bin sehr froh durch meine Hausärztin an sie weiterempfohlen worden zu sein. Frau Müller-Egloff begleitet mich liebevoll in einer sehr stressigen Phase meines Kinderwunsches. Ich empfinde sie als eine sehr sympathische Ärztin. Sie erklärt Zusammenhänge immer verständlich und nachvollziehbar. Die Praxis ist technisch sehr gut ausgestattet (es gibt auch einen 3D Ultraschall). Für meinen Geschmack ist es auch eine sehr schön und geschmackvoll eingerichtete Praxis. Super ist, dass ich auch kurzfristig mal zu Terminen oder zu einer Blutabnahme vorbeikommen kann. Beide Sprechstandassistentinnen sind sehr freundlich. Frau Wali nimmt hervorragend Blut ab. Das ist mir auch immer wichtig, da ich in vielen Praxen schon sehr zerstochen wurde. Wer also eine kleine Phobie vor der Blutabnahme hat, ist bei Frau Wali genau richtig. Klasse ist auch, dass Termine in der Regel sehr pünktlich starten, es also keine großen Wartezeiten gibt. Das ist ja gerade auch in Kinderwunschphasen, in der meist noch viele andere Termine und Medikamente koordiniert werden müssen, eine wichtige Sache. Vielen Danke für die tolle Betreuung!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe25.487
Letzte Aktualisierung24.09.2019

Termin vereinbaren

089/45216555

Dr. med. Susanne Müller-Egloff - Privatpraxis bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler