Hubertusstr. 22, Laim, München

Dr. med. Susanne Müller-Egloff - Privatpraxis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Müller- Egloff Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Müller-Egloff hat mich während der Zeit vor und nach meiner Konisation ganz hervorragend begleitet. Leider konnte ich die Praxis wegen eines Umzugs nun nicht mehr aufsuchen, ihre Prognosen und Diagnosen waren aber zutreffend: Seit der Konisation inklusive Nachbehandlung durch sie liegt mein PAP-Wert bislang kontinuierlich bei PAP I. Ich bin ihr nach wie vor sehr, sehr dankbar fürdie positive und empathische sowie umfassende Betreuung!

Authentisch, empathisch und diagnostisch erfolgreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Beste Frauenärztin die ich je hatte. Absolut einfühlsam , nimmt sich auch sehr viel Zeit. Ich habe sie bereits mehreren Freundinnen weiterempfohlen, und alle waren sehr dankbar für den Tip

Sehr kompetente, einfühlsame, freundliche Ärztin, die sich viel Zeit nimmt, unglaublich gut und professionell organisierte Praxis mit sehr nettem Praxisteam und kaum Wartezeiten, gute Diagnostik, sehr zu empfehlen auch für die junge Generation, die den Frauenarztbesuch noch scheut.

Bin nun seit 4 Jahren Patientin bei Frau Dr. Müller-Egloff und fühle mich außerordentlich gut betreut, beraten und aufgehoben.

Die guten Bewertungen spiegeln die Realität wider.

Top Ärztin, top Praxisteam, top Praxis- ein Lichtblick in Nymphenburg! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Heute erster Besuch in der Praxis und ich bin begeistert! Ich habe endlich meine Frauenärztin gefunden ;-) Einfach perfekt!:Bestnoten bekommen auchl die Praxisräumlichkeiten und die Ausstattung und überhaupt die tolle Atmosphäre in der Praxis.

Ausgezeichnete Frauenärztin und tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit etwas über 1,5 Jahren Patientin bei Frau Müller-Egloff und bin sehr froh durch meine Hausärztin an sie weiterempfohlen worden zu sein. Frau Müller-Egloff begleitet mich liebevoll in einer sehr stressigen Phase meines Kinderwunsches. Ich empfinde sie als eine sehr sympathische Ärztin. Sie erklärt Zusammenhänge immer verständlich und nachvollziehbar. Die Praxis ist technisch sehr gut ausgestattet (es gibt auch einen 3D Ultraschall). Für meinen Geschmack ist es auch eine sehr schön und geschmackvoll eingerichtete Praxis. Super ist, dass ich auch kurzfristig mal zu Terminen oder zu einer Blutabnahme vorbeikommen kann. Beide Sprechstandassistentinnen sind sehr freundlich. Frau Wali nimmt hervorragend Blut ab. Das ist mir auch immer wichtig, da ich in vielen Praxen schon sehr zerstochen wurde. Wer also eine kleine Phobie vor der Blutabnahme hat, ist bei Frau Wali genau richtig. Klasse ist auch, dass Termine in der Regel sehr pünktlich starten, es also keine großen Wartezeiten gibt. Das ist ja gerade auch in Kinderwunschphasen, in der meist noch viele andere Termine und Medikamente koordiniert werden müssen, eine wichtige Sache. Vielen Danke für die tolle Betreuung!

Tolle Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Professionelle Betreuung, ganz tolle Begleitung während der Schwangerschaft.

Einfühlsame und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Müller-Egloff und zwischenzeitlich auch meine beste Freundin.
Frau Dr. Müller-Egloff nimmt sich immer sehr viel Zeit für mich, hört genau zu und beantwortet alle meine Fragen sehr geduldig. Auch hat sie immer für ein privates Wort Zeit und so ist es, als ob man mit einer guten Freundin spricht und nicht nur mit einer Ärztin. Das schafft Vertrauen und ich fühle mich seit vielen Jahren bestens bei ihr aufgehoben. Ich empfehle sie daher liebend gerne weiter, denn sie ist wirklich eine äußerst nette und fachlich sehr kompetente Ärztin.

Sehr kompetente und feinfühlige Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Gut ausgebildete und erfahrene Ärztin, die sich viel Zeit für mich genommen hat und einfühlsam die verschiedenen Möglichkeiten der Behandlung erklärt hat.

Kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Nach langer Suche nach einer guten Gynäkologin habe ich endlich Frau Dr. Müller-Egloff aufgetan. Eine super nette, kompetente und freundliche Ärztin. Fühlte mich zu jeder Zeit ernst genommen! Habe bei jedem kleinen „Notfall“ einen Termin bekommen. Werde nie wieder woanders hin gehen!

Beste Gynäkologin in ganz München! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliche Äztin und Mitarbeiterin am Empfang. Ärztin nimmt sich viel Zeit, ist kompetent und geht auf individuell auf die Patientin ein. Klare Empfehlung!

Freundlich, kompetent und viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben