jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Jetzt geöffnet

Westermühlstr. 1 a80469 München
jameda Profil Karte Dr. med. Susanne Röhr
Sind Sie Dr. med. Susanne Röhr?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Psychosomatische Grundversorgung

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

3,8

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 15.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bloß NICHT!

Ich war vor 14 Jahren bei Frau Dr. Röhr in der Schwangerenbetreuung. Damals habe ich sie als nüchtern, aber freundlich erlebt. Nach Umzug und längere Pause bei Ihr, war ich nun vor einigen Wochen wieder in Behandlung und bin schockiert. Frau Röhr ist mir unfreundlich, genervt und herablassend begegnet. Ich habe mich total unwohl gefühlt. Ich kann von einem Termin bei Frau Dr. Röhr nur abraten! Leider kann man hier nicht 0 Sterne abgeben...
Bewertung vom 09.01.2019

Ich schätze Fr. Dr. Röhr sehr

Insbesondere in den beiden Schwangerschaften war Frau Dr. Röhr einfach Top - keine unnötigen Untersuchungen und Vermutungen, keine Tests, die nur wahnsinnig machen, kein Schnickschnack!!! Es war einfach sehr angenehm und entspannt.
Bewertung vom 12.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Vollste Zufriedenheit

Die ruhige, angenehme Art von Fr. Dr. Röhr schätze ich sehr und das seit über 20 Jahren.
Bewertung vom 31.08.2017

Eine Traum -Ärztin !!!

?ch bin zur Frau Dr. gestoßen als ich in meiner Schwangerschaft eine neue Ärztin gesucht habe. Als ich in die Praxis gekommen bin wurde ich sehr sehr freundlich empfangen und hab mich auf anhieb wohl gefühlt! Von Anfang an wurde mir alles Schritt für Schritt erklärt da ich sehr unsicher war. Lange Rede kurzer Sinn :Frau Röhr hat sich bei jedem Termin mehr Zeit genommen wie noch nie ein Arzt vorher! Sie ist total lieb und einfühlsam auch wenn sie nicht so wirken sollte! Nur zu empfehlen!
Bewertung vom 17.07.2017

Kompetente Ärztin

Ich bin seit 10 Jahren bei Frau Dr. Röhr, sie hat zwei meiner Schwangerschaften sehr gut begleitet. Einige Vorsorgetermine habe ich von der in der Praxis arbeitenden Hebamme durchführen lassen. Zusammen für mich die ideale Betreuung. Die Ärztin ist sehr sachlich im Gespräch, anfangs empfand ich das fast als etwas spröde. Sie nimmt sich jedoch ausführlich Zeit. Das Praxisteam ist sehr nett und freundlich, der einzige Minuspunkt sind die langen Wartezeiten vor Ort, das geht selten unter 30 Minuten
Bewertung vom 16.12.2016

Uneingeschränkt weiterzuempfehlen

Erfahren, sachlich und trotzdem einfühlsam!
Bewertung vom 07.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr angenehme Ärztin

Bin neu in der Praxis gewesen, und muss sagen schon beim Empfang in der Praxis wurde ich sehr freundlich angenommen. Die Ärztin hat mir alles sehr gut erklärt und machte auf micht einen sehr erfahrenen Eindruck. Hab mich gut betreut gefühlt.
Bewertung vom 28.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetente, freundliche Ärztin!

Ich bin seit etwa zwei Jahren bei Frau Dr. Röhr in Behandlung und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Sie ist eine wahnsinnig einfühlsame und verständnisvolle Ärztin, die sich jeder meiner Frage annimmt und immer Zeit und Ruhe für die Behandlung mitbringt. Außerdem sind die Sprechstundenhilfen sowohl am Telefon als auch vor Ort jederzeit freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich in der Praxis und durch die gute Betreuung von Frau Dr. Röhr sehr gut aufgehoben.
Bewertung vom 15.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Profitorientiert und unkooperativ; leider fehlendes Einfühlungsvermögen

Zuallererst: das Praxispersonal also die Sprechstundenhilfen sind supernett und kompetent. Das kann man von Frau Dr. Röhr leider keinesfalls behaupten. Ich musste trotz Termin erstmal 20 min. in ihrem Behandlungsraum warten (dort wurde ich bereits hingeordert, da außer mir keine weiteren Patienten da waren). Das Anamnesegespräch verlief erst normal, doch als ich erwähnte, dass ich den regelmäßigen Check up wahrnehmen möchte aber an sich weitestgehend medikamentenfrei lebe und nur die nötigen Arzttermine wahrnehme, wurde Frau Doktor Röhr plötzlich unfreundlich und änderte ihre Art erheblich. Ich hatte nichts böse gemeint, hatte gute Laune, aber ihr schien zu missfallen, dass ich nur die Kassenleistung in Anspruch nehmen möchte. Als ich um einen Chlamydientest bat, was bei geringstem Verdacht bei jungen und bei allen Frauen Sinn macht, meinte sie das sei durchaus sinnvoll aber ich müsste die vollen Kosten tragen. Nach der Untersuchung gab sie meine Abstriche an ihr Personal. Als ich nachfragte, wie ich informiert werde raunzte sie mich an, sie würden sich als Praxis melden, wenn etwas wäre und ich dürfte keinesfalls proaktiv bei ihnen nachfragen / deswegen anrufen. Unmöglich. Ich habe mich nicht aufgehoben oder sicher gefühlt, was das Mindeste ist, was eine Frauenärztin bereit sein sollte zu geben. So verbittert sollte diese Ärztin nicht auf Patientinnen losgelassen werden. Für Fragen war sie auch während der Untersuchung nicht bereit. Mein Rat, sucht euch eine fachlich und zwischenmenschlich kompetentere Ärztin als diese.
Bewertung vom 23.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden

Eine erfahrene, kompetente und freundliche Ärztin und Ihr Team!!!! Bin seit Jahren dort, haben mich auch durch meine zwei Schwangerschaften begleitet. Großes Lob und vielen Dank. Wer nicht auf Ehrlichkeit steht sollte dort nicht hingehen!!!!!
Bewertung vom 20.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr zu empfehlen!

Frau Dr. Röhr ist eine sehr erfahrene Ärztin, sehr freundlich und gelassen. Es werden auch alternative Heilmethoden angeboten (u.a. Akupunktur). Die Praxisräume sind zwar nicht die modernsten, aber dennoch gut ausgestattet und angenehm. Auch die Assistentinnen und die Hebamme sind sehr zuvorkommend und kompetent.
Bewertung vom 05.01.2015, Alter: 30 bis 50

sehr kompetente und erfahrene Frauenärztin

Zu Frau Dr.Röhr gehe ich seit ungefähr 4 oder 5 Jahren und war immer zufrieden. Sie wirkt manchmal etwas sachlich, ist aber sehr erfahren und kompetent.
Bewertung vom 26.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente und gewissenhafte Ärztin mit nettem Team

Zurückhaltende, aber sehr gründlich arbeitende Ärztin mit nettem Praxisteam.
Bewertung vom 25.10.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und gewissenhaft. Nettes Praxisteam!

Seit Jahren bin ich Patientin bei Frau Dr. Röhr und war immer zufrieden. Frau Dr. Röhr hat eine sehr ruhige, zurückhaltende Ausstrahlung und arbeitet sehr gewissenhaft und gründlich. Meine Anliegen hat sie immer ernst genommen. Die Atmosphäre in der Praxis ist immer sehr entspannt, was auch an ihrem sehr netten Team liegt. Hin und wieder musste ich zugegebenermaßen länger warten, dafür hatte ich aber auch noch nie das Gefühl, dass sie hetzte als ich Patientin im Behandlungszimmer war. Sie hat sich immer Zeit genommen. Auch positiv: In dieser Praxis hatte ich noch nie das Gefühl, dass ein Unterschied zwischen Kassen- und Privatpatient gemacht wird.
Bewertung vom 10.05.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

ganz gut, aber ewige wartezeiten im wartezimmer

Ich bin schon einige Jahre Patientin bei Fr. Dr. Röhr. Fachlich ist alles top. Auch die Arzthelferinnen sind super. Die Praxis ist schön und sauber. Einzige Schwachpunkte sind die enorm langen Wartezeiten im Wartezimmer. Selbst mit Baby hat man mich über 1 Stunde sitzen lassen. Was auch nicht so toll war, ist die Umgangsweise mit dem Mann als Begleitung. Mein Mann kam sich total unerwünscht und fehl am Platze vor.
Bewertung vom 15.10.2010, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

sehr zu empfehlen

sehr symphatische Praxis
Bewertung vom 29.08.2010, gesetzlich versichert

Sehr sensibel

Uneingeschränkt zu empfehlen.
Bewertung vom 02.03.2009, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
28.07.2017