Beliebte Stadtteile in München

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Sendlinger-Tor-Platz 10
80336 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Wagner hinterlegt. Sind Sie Dr. Wagner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Wagner

Artikel von Dr. Wagner

Das sagen Patienten über Dr. Wagner

Bewertung vom 04.11.2018

Empfehlenswerte Frauenärztin

Frau Dr Wagner ist eine sehr freundliche, einfühlsame und kompetente Frauenärztin, die mich in meiner Schwangerschaft gut betreut und beraten hat. Da sie selbst Mutter mehrer Kinder ist habe ich großen Respekt vor Ihrer Arbeit und schätze Ihren Erfahrungsreichtum und Ihre entspannte Gelassenheit."  Mehr

Bewertung vom 01.08.2018

Tolle Ärztin, kompetent, einfühlsam und sympathisch

Auf Empfehlung kam ich zu Frau Dr. Wagner.Schon der erste Termin war sehr hilfreich für mich und meine Situation. Sie nahm sich viel Zeit, beriet mich ausführlich und war mir von Anfang an sehr sympathisch. Ihr Fachwissen geht weit über die klassische Schulmedizin hinaus, was für mich persönlich sehr wichtig ist. Ihre lockere Art ist sehr authentisch und wirkt ansteckend.Durch ihr großes Einfühlungsvermögen war von Anfang an ein Vetrauter Umgang möglich.Fazit:rundum zufrieden, sehr zu empfehlen."  Mehr

4,2

Bewertung vom 21.07.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fühlte mich nicht gut aufgehoben

Immer sehr lange Wartezeit, auch bei erstem Termin am Tag, ohne Erklärung/Entschuldigung oder ähnlichem. Einfach nicht gut aufgehoben gefühlt, etwas wirr und nichts gemerkt vom letzten Mal. Keine Konsistenz bei Informationsfluss über Befunde. Keine Proaktivität, Empfehlung."  Mehr

Bewertung vom 16.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Aufmerksam, persönlich, sympathisch, absolut kompetent

Ich fühle mich bei Frau Wagner absolut aufgehoben. Man wird ganzheitlich betreut und beraten, umsichtig untersucht und sehr persönlich behandelt. Man fühlt sich absolut wahrgenommen, sie hört aufmerksam zu, ist absolut kompetent und ruhig. Aber alles ist nicht so bierernst."  Mehr

Bewertung vom 15.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Tolle Ärztin

Frau Wagner nimmt sich immer sehr viel Zeit und beantwortet jede Frage ausführlich. Ich bin sehr zufrieden, kann sie nur weiter empfehlen."  Mehr

4,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wagner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wagner.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 01.10.2018

Mönchspfeffer: So wirkt er bei Menstruation & PMS

Verfasst am 01.10.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 07.08.2018

Majoranöl-Einreibung & Salben bei Menstruationsbeschwerden, Schlafstörungen & Kopfschmerzen

Beim Majoranöl handelt es sich um das ätherische Öl der Pflanze Origanum majorana L. (Majorana hortensis MOENCH.). Es wird aus den blühenden Spitzen durch Destillation gewonnen, ist gelblich ...  Mehr

Verfasst am 07.08.2018
von Dr. Martens