Tegernseer Landstr. 110, Obergiesing, München

Dr. med. Svetlana Berezovski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Svetlana Berezovski?

Standort: Praxis Dr.med. Svetlana Berezovski Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Fr. Dr. Berezovski ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Ich bin seit vielen Jahren bei ihr und bin sehr zufrieden. Sie nimmt sich immer Zeit.

Die Ärztin ist super engagiert und kompetent.
Leider fühlte ich mich trotzdem nicht abgeholt genug von ihr wegen der Spirale oder Verhütung, was aber überhaupt nicht an ihr liegt, sondern an meinem subjektiven Empfinden.
Die Wartezeit ist trotz Termin leider zu lang, sind eben immer viele Patientinnen da.

Sehr liebe und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mehr als zufrieden ! Kann nur weiter empfehlen.

Sehr kompetent und nimmt sich Immer Zeit für ihre Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin und kann mir keine bessere Ärztin vorstellen, Sie nimmt sich viel Zeit und ist sehr genau und einfühlsam. Ich fühle mich bestens aufgehoben, auch meine Tochter ist bei ihr und ganz meiner Meinung. Vielen Dank für die super Betreung.

Beste Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Berezovski ist eine tolle Ärztin, die mich immer mit viel Geduld und Gründlichkeit untersucht hat. Sie nimmt kein Blatt vor den Mund, was aber nicht unangenehm ist, sondern mir immer ein sicheres und gutes Gefühl gegeben hat.

Super liebe und gründliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Berezovski ist eine der besten Frauenärztinnen, die ich je hatte. Ich bin jetzt schon 3 Jahre bei ihr Patientin. Sie kümmert sich sehr gut, ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit für Erklärungen und geht immer auf meine aktuelle Situation ein. Sie achtet auf die aktuellen Lebensumstände und berücksichtigt diese bei Ihren Untersuchungen. Sie macht die typischen unangenehmen Untersuchungssituationen zB Krebsvorsorge weniger unangenehm. Weiterhin hält sie sich an ihre Termine, sodass man nicht allzu lang warten muss.
Ich bin zwar privatversichert, meine Schwester jedoch gesetzlich und sie ist ebenfalls Patientin bei Dr. Berezovski. Wir können keine gravierenden Unterschiede feststellen, was die Freundlichkeit, den Zeitaufwand und das Umsorgen betrifft.

Top Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr unfreundliche, launische Ärtztin. Bin mehrmals zu ihr gegangen, aber kein Lust mehr für meine Geld blöde Kommentare zu hören! Ich habe nie Probleme mit Gesundheit gehabt, und bei mir ging's die Sprechzeit blitzschnell. Aber wartezeit jedes mal ca.1 Stunde.

Nicht zu emfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine der besten Frauenärztin in München.
Eine nette,engagierte,hilfsbereit und Tolle Ärztin.
Weiter empfehlen?Sicher JA

Sehr nette Ärztin,hilfsbereit und sehr engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Berezovski ist eine sehr engagierte und kompetente Ärztin, die ich absolut weiterempfehlen kann.

Sehr nette und engagierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (Tram 25, Bus 54 und X30 sehr gut erreichbar, die Sprechzeiten sind sehr Patientenfreundlich ausgerichtet,

Frau Dr. Berezovski berät ausführlich und sie nimmt sich Zeit für die Gespräche und die Behandlung.

Frau Dr. Berezovski Kann ich nur Weiterempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben