Praxis Dr.med.Tanja Krüger-Olma Fachärztin f. Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Aidenbachstr. 30, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln, München

Dr. med. Tanja Krüger-Olma bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Tanja Krüger-Olma Fachärztin f. Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Sehr herzliches, nettes Praxis -Team, Dr. Krüger-Olma hat mich jederzeit kompetent, freundlich und ohne Zeitdruck durch alle Höhen und Tiefen begleitet und behandelt, dabei meine Wünsche stets respektiert und unterstützt, allermeistens nur kurze Wartezeiten, ich war mit allem rundum zufrieden und kann die Praxis nur empfehlen!

Ich war bei Frau Krüger in der Sprechstunde wegen eines Myoms, das schnell gewachsen ist. Statt mich sachlich und in Ruhe zu informieren über ein mögliches Krebsrisiko, das statistisch bei nur 1% liegt, hat Frau Krüger mir Angst und Panik gemacht, hat beängstigende mögliche Komplikationen beschrieben und mich zu einer schnellen kompletten Entfernung der Gebärmutter gedrängt mit unsachlichen Worten wie "Die Gebärmutter brauchen Sie nicht mehr, die kann weg." Dieses Verhalten ist keine sachliche ärztliche Beratung. Die Panikmache von Frau Krüger hat bei mir Angst ausgelöst und meine Gebärmutter inklusive Gebärmutterhalskanal wurde völlig überstürzt entfernt, was nicht nötig gewesen wäre. Im nachhinein bereue ich dies sehr.
Das mögliche statistische Krebsriskiko lag bei 1% , demgegenüber stehen die Gefahren einer Vollnarkorse und Operation, die Gefahren von Verwachsungen, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, schlechtere Blutversorgung der Eierstöcke, usw.
Ich fühle mich durch die Operation mehr "beschädigt", als dass sie mir (wegen der geringen Krebswahrscheinlichkeit) genutzt hat. Die OP hat viele negative Folgen für mich um 1% Krebsrisiko auszuschließen.

Ich kann Frau Krüger-Olma nicht als Frauenärztin empfehlen, da Sie nicht sachlich berät, Ängste schürt und voreilig zu überflüssigen Operationen rät.

Frau Krüger schürt Ängste und Panik und drängt zu unnützen Operationen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Krüger-Olma ist meiner Meinung nach eine sehr kompetente, sorgfältige und empathische Ärztin. Sie nimmt sich Zeit, gibt einem nicht das Gefühl die Behandlungszeit über Gebühr zu strapazieren. Ich würde Frau Dr Krüger jederzeit empfehlen

Jederzeit zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich viel Zeit, ist einfühlsam, vorsichtig und absolut kompetent.
Ich bin bereits seit vielen Jahren Patientin und hatte bisher nur sehr positive Erfahrungen.

Freundliche empathische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ärztin ist sehr nett und freundlich, und nimmt sich viel Zeit.
Erklärt alles ausführlich. Bekomme sofort Termin.
Bin sehr zufrieden mit allem Personal

Bin sehr zufrieden mit allem • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr kompetente und freundliche und liebenswürdige Ärztin die sich viel Zeit nimmt und jede Untersuchung genau erklärt .
Sie ist sehr fürsorglich und gewissenhaft

Eine hervorragende Frauenärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Durch Frau Krüger-Olmas freundliche Art hat man nicht das Bedürfnis Vorsorgetermine bis zum ultimo rauszuzögern zu wollen.
Das Praxispersonal ist teilweise leider wenig feinfühlig. Da ich mich bei Frau Krüger-Olma jedoch in sehr guten Händen fühle würde ich den Gynäkologen niemals wechseln.

Ärztin meines Vertrauens • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war in der Praxis am 25.09.20. Fr. Dr. Krüger-Olma war sehr nett, freundlich und professionell. Sie hat sich ausreichend Zeit genommen und hat mich fachlich sehr gut abgeholt und beraten.

So stellt man sich eine professionelle Untersuchung vor. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Krüger-Olma hat ein sehr freundliches Wesen; sie ist verbindlich und nimmt die Auffälligkeiten sehr ernst. Ich empfehle sie mit ruhigem Gewissen und sehr gern weiter.

Vertrauensvoll, kompetent, sher frendlich, umgänglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetente Ärztin, kann ich nur empfehlen

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben