Dr. med. Tanja Krüger-Olma

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Aidenbachstr. 3081379 München

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Sind Sie Dr. med. Tanja Krüger-Olma?

Psychosomatische Grundversorgung

01.10.2020 • gesetzlich versichert

So stellt man sich eine professionelle Untersuchung vor.

Ich war in der Praxis am 25.09.20. Fr. Dr. Krüger-Olma war sehr nett, freundlich und professionell. Sie hat sich ausreichend Zeit genommen und hat mich fachlich sehr gut abgeholt und beraten.

02.03.2020 • gesetzlich versichert

Vertrauensvoll, kompetent, sher frendlich, umgänglich

Dr. Krüger-Olma hat ein sehr freundliches Wesen; sie ist verbindlich und nimmt die Auffälligkeiten sehr ernst. Ich empfehle sie mit ruhigem Gewissen und sehr gern weiter.

07.02.2020

Nette Ärztin

Sehr kompetente Ärztin, kann ich nur empfehlen

12.10.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Super Frauenärztin

Seit drei Jahren bin ich bei dieser immer freundlichen und wahnsinnig kompetenten Ärztin. Ich fühle mich bei ihr in sehr guten Händen und vertraue ihr. Auch ein Teil meiner Freundinnen haben mittlerweile zu Ihr gewechselt und sind absolut zufrieden.

17.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Viel Zeit

Frau Dr. Krüger-Olma ist wirklich sehr freundlich und bemüht und Sie nimmt sich auch wirklich viel Zeit, beantwortet alle Fragen usw. ABER Du als Patient musst auch „viel“ Zeit mitbringen.

Über eine Stunde warten ist da schon drin, (man eilt da hin, nimmt sich wohlmöglich auch noch frei) deswegen verstehe ich nicht warum man Strafe zahlen muss wenn man spontan absagt wegen Krankheit!!! Die anderen/nachfolgenden Patienten freuen sich bestimmt wenn sie früher dran kommen an Stelle von 60min warten ;-) und die Dame am Empfang würde dann bestimmt öfters mal lächeln.

Kommentar von Dr. Krüger-Olma am 20.09.2019

Danke für das insgesamt positive Feedback. Wir sind stets bemüht, die Wartezeiten so kurz wie möglich zu halten und sind deshalb als Terminpraxis organisiert. Das bedeutet aber auch, die Patientinnen müssen sich an die Termine halten, sonst können wir diesen Service und kurze Wartezeiten nicht mehr sicherstellen. Wartezeiten von einer Stunde sind bei uns glücklicherweise die Ausnahme, wenn Notfälle dazwischen kommen oder Patientinnen sich nicht an die Termine halten.

Letzte Aktualisierung20.02.2021