Taimerhofstr. 12, Bogenhausen, München

Dr. med. Theresia Breitwieser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Taimerhofstr. 12, München

Neupatientin: Bitte bringen Sie den PAP Abstrich der vorherigen Frauenärztin mit.

Schwangerschaftsfeststellung und Schwangerenbetreuung Nackenfaltenmessung

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Theresia Breitwieser Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Allgemeine Sprechstunde

Ich bin seid mehreren Jahren Patientin in der Praxis und kann nur sagen, dass ich sowohl am Empfang sowie von Frau Dr. Breitwieser immer freundlich und nett empfangen wurde. Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben und kann sie nur weiterempfehlen

Standort: Praxis Dr.med. Theresia Breitwieser Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Frau Breitwieser hat mich sehr ausführlich beraten und die Untersuchung verlief sehr angenehm.

Standort: Praxis Dr.med. Theresia Breitwieser Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Krebsvorsorge

Keine langen Wartezeiten und eine sehr freundliche Ärztin, die für alle Fragen offen ist und kompetent und gleichzeitig einfühlsam antwortet.

Standort: Praxis Dr.med. Theresia Breitwieser Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich suchte nach einer Frauenärztin in meinem Wohnviertel. Die Internetbeschreibung hat mich motiviert, diese Praxis zu wählen. Ich war rundum zufrieden, sowohl vom Ambiente, der Atmosphäre , als auch von der kompetenten fachlichen Behandlung und Hilfe bei meinem akuten Problem.
Ich schätze es, wenn eine Ärztin viel Erfahrung, Wissen und Ausbildung psychosomatische Grundversorgung hat. Diese gewährleistet eine gutes Gespräch und wird mit den Beschwerden ernst genommen. Ich werde bei dieser Ärztin bleiben und kann sie nur empfehlen.

Ich war auf der Suche nach einem Gynäkologen in München, da ich aus dem Ausland komme, und nach einigen Erfahrungen, die mir nicht gefallen haben, bin ich sehr froh, dass ich Dr. Breitwieser gefunden habe. Sie hört aufmerksam zu und ich mag die Art und Weise, wie sie die Patienten behandelt. Das Personal ist freundlich und die Atmosphäre ist gemütlich. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

*******************************
I was looking for a gynecologist in Munich as I am from abroad and after some experiences that I didn't like, I am very happy that I found Dr. Breitwieser. She listens attentively and I like the way she treats patients. The staff is friendly and the atmosphere is cozy. I can definitely recommend her.

Ich bin mit der Arbeit von Frau Dr. Breitwieser sehr zufrieden. Ich bin aktuell mit dem zweiten Kind schwanger und war auch schon bei der ersten Schwangerschaft bei ihr in Behandlung. Sie nimmt sich Zeit und steht auch für außerplanmäßige Gespräche zur Verfügung. Auch Ihre Helferinnen sind nett.
Sie ist zudem, was ich sehr angenehm finde, keine Impffanatikerin. Sie berät neutral und kompetent und hinterfragt die persönliche Entscheidung nicht.

Engagierte und freundliche Ärztin mit viel Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich sehr gut betreut in dieser Praxis. Ausführliche Besprechung von Problemen, immer fachkompetente Ratschläge und Therapievorschläge zeigen die Erfahrung der Ärztin.

Ich bin bzgl. einer Zweitmeinung im April 2022 zu Frau Dr. Breitwieser gegangen. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und auch sofort auf meine (leider unschöne) Diagnose reagiert und mich in allen weitern Schritten 100% unterstützt. Ich habe das Gefühl, dass ich mit jeglichen Fragen in der Praxis immer herzlichen willkommen bin. Und genau so soll das doch sein :) ich befinde mich aktuell noch in Behandlung und bekomme auch jetzt noch tollen Support von Frau Dr. Breitwieser. Nur zu empfehlen!

Dr. med. Theresia Breitwieser

Liebe Frau, es freut mich sehr, dass wir Ihnen helfen konnten und Sie zufrieden mit unserer Arbeit sind. Danke!

Tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit für die Patietinnen, auch das Team ist supernett. Kann ich nur weiterempfehlen. Ich bin richtig froh, dass ich diese Praxis empfohlen bekommen habe.

Dr. med. Theresia Breitwieser

Wir sind auch froh, dass Sie uns gefunden haben ;-) Herzlichen Dank, Team Dr. Theresia Breitwieser

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte einen Termin zur jährlichen Krebsvorsorge. In der Praxis wurde ich sehr freundlich empfangen. Im Gespräch mit der Ärztin detaillierte Befundbesprechung, Untersuchungsmöglichkeiten und auch Zeit um Fragen zu stellen.

Dr. med. Theresia Breitwieser

Liebe Frau X., herzlichen Dank für die freundlichen Worte, das tut gut. ;-) Alles Gute, Dr. Th. Breitwieser

freundliche und kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben