Frauenärzte:

Pflanzenmedizin
Schangerschaftsabbruch
Schwangerenvorsorge

Psychosomatische Grundversorgung

Es freut mich, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Dr. med. Theresia Breitwieser und in meiner Praxis für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in München-Oberföhring biete ich Ihnen ein breites Untersuchungs- und Behandlungsangebot mit modernster technischer Ausstattung.

Um einen Termin zu vereinbaren, können Sie die Online-Terminvereinbarung meines jameda-Profils nutzen oder Sie kontaktieren meine Frauenarzt-Praxis unter der Telefonnummer 089-959793-0. Sie haben Fragen zu meinem Behandlungsangebot? Dann nutzen Sie gerne auch die Telefonsprechstunde, jeweils am Montag und Mittwoch von 12:30 Uhr bis 13:00 Uhr. Ich freue mich auf Sie.

www.gyn-oberfoehring.de

Für mich ist es besonders wichtig, dass Sie sich in meiner Praxis für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in der Taimerhofstraße 12 in München-Oberföhring von Anfang an wohlfühlen. Dazu biete ich Ihnen ein angenehmes und behagliches Ambiente und ein freundliches Praxisteam, dass sich gerne Zeit für Ihre Fragen nimmt. Meine Behandlungsschwerpunkte umfassen Frauenmedizin – Gynäkologie und Schwangerschaft – sowie wie Naturheilkunde. Gerne berate ich Sie in meiner Praxis in München-Unterföhring bei allen frauenspezifischen Gesundheitsfragen und Erkrankungen.

• Frauenmedizin

• Frauenmedizin

www.gyn-oberfoehring.de

Als Frauenärztin liegt es mir Herzen, dass sich meine Patientinnen in meiner Praxis für Frauenheilkunde und Geburtshilfe wohlfühlen und die richtige Behandlung erhalten. Besonders während einer Schwangerschaft möchte ich Ihnen zur Seite stehen und biete hier durch meine Zusatzqualifikationen in der Naturheilkunde auch etwa eine geburtsvorbereitende Akupunktur und weitere Behandlungen an. Eine Übersicht meiner gynäkologischen Leistungen finden Sie hier:

• Gynäkologie

Wir sind Ihr Ansprechpartner in allen Frauengesundheitsfragen von der Jugend bis ins hohe Alter.

• Mädchen-/Teenagersprechstunde
    • Krebsnachsorge
    • Psychosomatische Grundversorgung
    • Schutzimpfungen und Reiseimpfungen
  • Schwangerschaft

Wir begleiten Sie durch diese einmalige und spannende Zeit vom Kinderwunsch über die Schwangerschaft und Geburt bis ins Wochenbett.

• Betreuung von Schwangerschaften und Risikoschwangerschaften
    • Kräutertherapie bei SS-Beschwerden
    • Geburtsvorbereitende Akupunktur
    • Betreuung in Wochenbett und Stillzeit
  • Naturheilkunde

Die klassischen Naturheilverfahren unterstützen die Selbstheilungs- und Selbstregulierungskräfte des Körpers. Dabei steht die ganzheitliche Sicht des Menschen in seiner Umgebung im Vordergrund.

• Akupunktur und TCM
    • Ernährung nach den Fünf Elementen
    • Raucherentwöhnung
    • Pflanzenheilkunde
    • Ernährungsmedizin
    • Kleine Homöopathie

Für diese Sprechstunde steht Ihnen Frau Dr. Theresia Breitwieser mit der Zusatzqualifikationen Naturheilverfahren und Phythotherapie zur Verfügung.

Dr. Breitwieser ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Frauenärzte · in München - Bogenhausen

15.04.2021

Eine sehr sehr nette Ärztin und Fachpersonal. Einfach nur Daumen nach oben.

Es gibt nichts zu äußern. Ich bin top zufrieden. Habe meine zwei Schwangerschaften mit der Begleitung von Frau Breitwieser und dem Fachpersonal hinter mir.

Ich wurde dort sehr gut betreut und immer noch.

Mich freut es das ich Sie als Frauenärztin gefunden habe.

24.03.2021

Nicht zu empfehlen

Das medizinische Personal sollte mehr auf die Belange der einzelnen Patienten eingehen.

Ich musste wegen Corona vor der Praxistüre warten und meine Tochter musste alleine im Wartezimmer warten, obwohl es ihr erster Untersuchungstermin war. Sie durfte nicht mit mir vor der Praxis warten, obwohl sie sehr aufgeregt war.

Auch habe ich eine AIDS-Aufklärung vermisst.

Der Online-Termin war angeblich nicht gebucht, obwohl ich eine Bestätigungsmail bekommen habe. Für einen Erstbesuch nicht geeig

02.11.2020

Kompetent

Sehr nettes Team. Kompetente Betreuung. Sehr gute Beratung bzgl. Spiralen. Danke

27.10.2020

Spiralempfehlung wg. starken Blutungen

Aufgrund jahrelanger sehr starker Blutungen Empfehlung einer Spirale. Sehr gut. Sehr zufrieden. Kaum noch Blutungen.

13.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Fühle mich gut aufgehoben

Ich bin sehr zufrieden. Es wird sich für einen Zeit genommen und man fühlt sich nicht abgefertigt. In der Praxis herrscht eine angenehme Atmosphäre.

Ich kann Frau Dr. Breitwieser nur weiter empfehlen.

Letzte Aktualisierung09.10.2020

Weitere Behandlungsgebiete in München