Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dr. Breitwieser

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Taimerhofstr. 1281927 München
Sind Sie Dr. med. Theresia Breitwieser?

Kinderwunsch

Ärztin für Naturheilverfahren
Ärztin für Psychosomatische Grundversorgung

12.06.2022

Tolle Ärztin!

Ich bin bzgl. einer Zweitmeinung im April 2022 zu Frau Dr. Breitwieser gegangen. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und auch sofort auf meine (leider unschöne) Diagnose reagiert und mich in allen weitern Schritten 100% unterstützt. Ich habe das Gefühl, dass ich mit jeglichen Fragen in der Praxis immer herzlichen willkommen bin. Und genau so soll das doch sein :) ich befinde mich aktuell noch in Behandlung und bekomme auch jetzt noch tollen Support von Frau Dr. Breitwieser. Nur zu empfehlen!

Kommentar von Dr. Breitwieser am 13.06.2022

Liebe Frau, es freut mich sehr, dass wir Ihnen helfen konnten und Sie zufrieden mit unserer Arbeit sind. Danke!

15.03.2022

Tolle Ärztin

Die Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit für die Patietinnen, auch das Team ist supernett. Kann ich nur weiterempfehlen. Ich bin richtig froh, dass ich diese Praxis empfohlen bekommen habe.

Kommentar von Dr. Breitwieser am 17.03.2022

Wir sind auch froh, dass Sie uns gefunden haben ;-) Herzlichen Dank, Team Dr. Theresia Breitwieser

15.03.2022

freundliche und kompetente Praxis

Ich hatte einen Termin zur jährlichen Krebsvorsorge. In der Praxis wurde ich sehr freundlich empfangen. Im Gespräch mit der Ärztin detaillierte Befundbesprechung, Untersuchungsmöglichkeiten und auch Zeit um Fragen zu stellen.

Kommentar von Dr. Breitwieser am 16.03.2022

Liebe Frau X., herzlichen Dank für die freundlichen Worte, das tut gut. ;-) Alles Gute, Dr. Th. Breitwieser

09.02.2022

Bin super zufrieden

Ich war gestern das erste mal bei Frau Dr. Breitwieser und wurde gleich von der Arzthelferin sehr freundlich empfangen. Die Ärztin nahm sich danach für mich als Neupatientin sehr viel Zeit. Sie hat eine sehr angenehme Art, man hat das Gefühl hier gut aufgehoben zu sein! Ich bin froh, dass ich so eine kompetente Ärztin gefunden hab!!

Kommentar von Dr. Breitwieser am 10.02.2022

Liebe Frau und Patientin, vielen herzlichen Dank für die freundlichen Worte und den Ausdruck Ihrer Zufriedenheit. Das tut gut. ; - ), Dr. Theresia Breitwieser

03.07.2021 • Alter: 30 bis 50

Gut aufgehoben und beraten

Fühle mich in der Praxis gut aufgehoben und beraten. Es wird sich Zeit genommen, was leider nicht mehr selbstverständlich ist als Kassenpatientin. Ärztin erklärt sehr anschaulich. Arzthelferin sehr freundlich. Gute Atmosphäre in der Praxis.

Kommentar von Dr. Breitwieser am 05.07.2021

Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Danke

Letzte Aktualisierung09.10.2020