Praxis Ursula Claßen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Giesinger Bahnhofplatz 2, Obergiesing-Fasangarten, München

Dr. med. Ursula Claßen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Ursula Claßen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Von Anfang an pure Professionalität, die Ärztin nimmt sich Zeit und geht auf individuelle Bedürfnisse ein. Sie hat die Krankengeschichte im Blick und berät umfassend! Top! Absolute Empfehlung!

Kompetente und sehr freundliche Ärztin und Mitarbeiterinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unfreundliche Ärztin.Kümmert sich nicht richtig um Ihre Patientinen

Dr. med. Ursula Claßen

Liebe Patientin, sie haben mich gebeten Ihnen zu bescheinigen, dass sie nach einem Kaiserschnitt in 2017 für 4 Wochen 9 Stunden am Tag eine Haushaltshilfe benötigten (1. Kind). Dies habe ich nicht getan. Wie mit der Krankenkasse abgesprochen, würde ausnahmsweise eine Haushaltshilfe nach Kaiserschnitt für 3-4 Stunden am Tag für 4 Woche genehmigt. Dies war Ihnen nicht ausreichend.
Sie konnten in den 4 Wochen nach der Geburt, nach Angabe Ihres Mannes, nicht aufstehen. Dies ist sehr ungewöhnlich und nur nach einer schweren Komplikation im Wochenbett möglich. Ein Arztbesuch ist im Wochenbett nicht erfolgt, so dass eine Komplikation im Wochenbett nicht wissentlich bestand. Deshalb fand ich Ihre Forderung nach einer ganztags Haushaltshilfe für 4 Wochen für nicht angemessen.

Leider ist es so, wenn man einer Patientin nicht gibt was sie möchte - man einen eigenen Standpunkt vertritt - gerät man sofort in 'Gefahr' eine negative Bewertung bei Jameda zu erhalten. Sehr traurig.

Mit besten Grüßen
Dr. Ursula Claßen

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ursula Claßen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Fachwissen, Freundlichkeit, auch die Arzthelferinnen, Außerordentlich gut betreut. Immer auf den neuesten Wissensstand.

Erfahrene, freundliche Frauenärztin gefunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ursula Claßen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Seit Jahren bin ich Patienten bei Frau Dr. Claßen. Ich fühle mich in jeder Lebenslage verstanden und sehr gut betreut. Obwohl ich Kassenpatientin bin, habe ich auch bei plötzlich auftretenden Problemen immer einen Termin bekommen. Das gesamte Praxisteam ist sehr verständnisvoll und nett. Es lohnt sich, auf einen Termin zu warten, denn man bekommt nur Leistungen empfohlen, die man wirklich braucht.

Ich fühle mich als Frau verstanden und fachlich kompetent betreut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ursula Claßen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

sehr nette Ärztin, wollte eine Krebsvorsorge mit Ultraschall machen lassen. Laut meiner Kasse muss ich die nicht zahlen, da ich familiär ein schriftlich bestätigtes hohes Krebsrisiko habe. Den Bericht hatte ich dabei. Leider ist sie darauf nicht eingegangen und ich musste die Untersuchung mit Ultraschall privat zahlen. Das habe ich als unfair empfunden. Sonst kann ich wenig sagen, da ich nur einmal dort in Behandlung war. Die Untersuchung und Erklärung war in Ordnung. Wirkte kompetent. Das Praxisteam sehr nett - trotz Termin längere Wartezeit.

sehr nett, aber geht nicht auf die perönliche Situation ein... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ursula Claßen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr nette Ärztin, die Arzthelferinen sind auch Sehr freundlich und auch die Blutabnahme ist super bei denen. Die Ärztin nimmt sich Zeit und hört zu. Sie nimmt einen ernst was leider heut zu Tage nicht oft ist. Ich bin sehr zufrieden (Schwangerschaft)

Kompetente Ärztin, sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ursula Claßen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leider wurde ich wiederholt sehr schnell abgefertigt. Ich hatte nicht das Gefühl, dass man mich ernst nimmt. Auch mit Termin lange Wartezeiten, um dann 5 Minuten Audienz zu erhalten.

nimmt sich keine Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ursula Claßen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe mich in beiden Schwangerschaften bei Frau Dr. Claßen sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie ist eine sehr einfühlsame, geduldige und kompetente Ärztin, sie nimmt sich so viel Zeit wie nötig und hat mir stets alle Fragen beantwortet. Sie macht keine unnötigen Untersuchungen, um zusätzlich Geld einzutreiben. Die Sprechstundenhilfe ist sehr freundlich und gut organisiert, so habe ich während meiner vielen Termine in der Praxis nie lange warten müssen.

Sehr kompetente und einfühlsame Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ursula Claßen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leider fehlte mir bei Frau Dr. Claßen das Gefühl wirklich betreut zu werden. Ich denke dies liegt nicht zuletzt daran, dass die Praxis total überlaufen ist. Das Telefon klingelt ohne Unterbrechung. Ich habe mich sehr schlecht aufgeklärt gefühlt. Frau Dr. Claßen fragt zwar immer „Haben Sie noch Fragen?“, allerdings weiß man Vieles bei der ersten Schwangerschaft einfach nicht, weshalb man auch nicht spezifisch danach fragen kann. Die Arzthelferinnen sind sehr nett und hilfsbereit.

Sehr nette Ärztin, jedoch fehlte das Feingefühl bzw. die individuelle Betreuung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ursula Claßen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

nimmt sich ausreichend und intensiv Zeit für Beratung und Untersuchung, äußerst genau und kompetent, freundlich, einfach: alles fein.

Alles fein. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert