Dr. med. Uta Euler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Uta Euler?

Standort: Praxis Dr.med. Uta Euler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin seit 2008 bei Frau Dr. Euler und kann nur positives berichten: sehr kompetent und freundlich. Ich habe großes Vertrauen zu ihr und kann mir keine bessere Ärztin wünschen.
Bei Fragen meldet sich Frau Dr. Euler immer (telefonisch ) zuverlässig und schnell, man fühlt sich einfach gut aufgehoben und ernst genommen.

Ich fühle mich sehr wohl bei Dr Euler. Vor allem ernst genommen und auf Augenhöhe behandelt. Man merkt sofort dass Frau Dr Euler ihren Beruf Liebt und dementsprechend auf dem neuesten Stand der Wissenschaft arbeitet.
Sie eben beides, seriöses Wissen und eine liebevolle Art.

Achtsamkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit vielen Jahren in der Praxis, habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr Euler war zu jedem Zeitpunkt sehr freundlich und äußerst wertschätzend, hat sich viel Zeit genommen und auch bei komplexeren Problematiken kompetent beraten und genau abgewogen. Sie sagt deutlich, wenn etwas nicht ihr Spezialgebiet ist - und wer helfen kann. Antwort auf Mails kommt prompt. Ich werde auf jeden Fall bleiben, solange es geht.

Sehr empathische und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit Praxisbeginn in 2007 bin ich Patientin bei Frau Dr. Euler - und bin sehr froh darüber. Ich kenne keine andere Ärztin, die sich in ähnlicher Weise Zeit für ihre Patienten nimmt. Dr. Euler klärt sorgfältig und verständlich auf und schafft damit viel Vertrauen. Ich fühle mich bei ihr bestens aufgehoben und versorgt - und ich weiß, dass ich jederzeit von ihr klare, eindeutige Diagnosen und Ratschläge bekomme. Bei all dem ist sie ausgesprochen freundlich.

Die Erreichbarkeit der Praxis per Mail klappt wunderbar - ich bekomme auch kurzfristig Termine oder einen Rückruf, um etwas telefonisch zu klären. Wer Patient bei Frau Dr. Euler ist hat Glück!

Kompetent, professionell, liebenswürdig, fürsorglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kenne Frau Dr. Euler seit vielen Jahren und bin seit der Praxiseröffnung Patientin bei ihr, zunächst als gesetzlich Versicherte, später als Privatpatientin. Unabhängig vom Versicherungsstatus habe ich mich, sowohl in der Routinevorsorge als auch bei der Betreuung meiner Schwangerschaften, medizinisch hervorragend versorgt und durch ihre fürsorgliche und empathische Art immer unterstützt und verstanden gefühlt. Auf Fragen oder Anliegen zwischendurch hat sie stets freundlich und geduldig reagiert und schnelle Lösungen angeboten, ohne dass ich das Gefühl hatte, dass sich das irgendwie in den Rechnungen niederschlägt. Diese waren immer vollkommen fair und nachvollziehbar. Ich kann Frau Dr. Euler mit voller Überzeugung weiterempfehlen, denn sie ist eine super Ärztin.

45 J., privatversichert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Euler und früher sehr zufrieden. Seit ich allerdings in eine private Krankenkasse gewechselt bin nehmen die Untersuchungen deutlich zu, natürlich nur aus reiner Fürsorge. Und auch wenn es mit Diagnosen und Laborberichten immer etwas dauern kann ist die Rechnung oft schon da. Ich werde mir eine neue Ärztin suchen. Empfehlung nur für Kassenpatienten.

Für Kassenpatienten gut • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Euler ist eine äußerst freundliche und geduldige Ärztin. Wenn man ein aktues Problem hat,kann man sogar spontan vorbeikommen. Nur leider ist die Organisation der Kontaktaufnahme so schlecht, dass dies mich nun dazu bewegt eine neue Praxis zu suchen. Schade, denn Frau Euler ist eine gute Ärztin.
Das System ist so, dass die Praxis ausschließlich über Mail erreichbar ist. Wenn man anruft kommt absolut immer die Ansage, dass sie aufgrund eines personellen Engpass nicht erreichbar sind. Immer!

Ärztin gut, nur leider schlechte Praxisorganisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin schon viele Jahre bei Frau Dr. Euler und immer sehr zufrieden mit ihrer Betreuung und Beratung.

Gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Frau Dr. Euler. Sie ist eine sehr kompetente, einfühlsame Ärztin. Ich kann sie nur empfehlen. Super finde ich auch, dass man sich bei jeder Frage per Mail melden kann. Es wir einem immer geholfen!

Super Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Euler kann ich nur wärmstens empfehlen. Sie begleitet mich derzeit durch meine Schwangerschaft und ist bei den Untersuchungen freundlich und sehr kompetent.

Eine sehr nette kompetente Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben