Praxis Dr.med. Vanessa Dilger Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Renatastr. 50, Laim, München

Dr. med. Vanessa Dilger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Vanessa Dilger?

Standort: Praxis Dr.med. Vanessa Dilger Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Dilger ist sehr freundlich, engagiert und empathisch. Sie untersucht mich jedes Mal sorgfältig und behutsam und erklärt ausführlich und verständlich. Sie berät mich umfassend und empfiehlt in meinen Augen sehr sinnvolle Maßnahmen.
Und sie nimmt sich überdurchschnittlich viel Zeit.
Ich fühle mich von ihr umfassend wahrgenommen und medizinisch wie menschlich sehr gut betreut.

Rundum zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Dilger ist die emphatischste und kompetenteste Frauenärztin, die ich je hatte. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, klärt ausführlich auf und ist unglaublich engagiert. Ich fühle mich sehr wohl bei ihr als Patientin und kann Frau Dr. Dilger nur wärmstens empfehlen!

Sehr emphatische und kompetente Frauenärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Dilger hat mich in meiner zweiten Schwangerschaft betreut. Im ersten Trimester in welchem die Vorsorgeuntersuchungen ohne besonderen Befund waren war ich sehr zufrieden mit der Betreuung. Sie ist eine nette und sympathische Ärztin, die Praxis ist ansprechend eingerichtet und Parkmöglichkeiten vorhanden. Dinge die mir immer recht wichtig waren.

Im 2. Trimester hatten wir dann im Organscreening einen schlechten Befund. Die ersten Tage war Frau Dr. Dilger noch erreichbar, danach meldete sie sich trotz Versprechungen nicht mehr bei mir. Sie ließ uns komplett alleine. Niemals hätte ich eine solche Reaktion von ihr erwartet. Drei Wochen später schrieb sie mir eine Whatsapp Nachricht, sie hätte mich nicht stören wollen. Absolute Katastrophe.

Hinzu kommt, dass der Empfangsbereich und der Wartebereich für die Patienten räumlich nicht getrennt ist. Datenschutz ist so absolut unmöglich.

Zusammengefasst musste ich leider feststellen, dass ich Frau Dr. Dilger als Gyn wahrgenommen habe, die mir nur in guten Zeiten zur Seite steht.

Nette Gynäkologin auf die man sich im Ernstfall leider nicht verlassen kann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Dilger ist eine fachlich äußerst kompetente, erfahrene und engagierte Ärztin. Ich fühle mich bei ihr sehr gut beraten und betreut.

Auch ihre beiden Helferinnen sind sehr herzlich und freundlich. Toll!

Großes Lob • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr tolle Ärztin, nimmt sich Zeit für ihre Patientinnen.
Keine langen Wartezeiten. Wurde trotz „Neupatient“ sehr nett empfangen und habe sehr schnell einen Termin bekommen.
Nur weiterzuempfehlen!!
Vielen Dank!

Sehr sehr aufmerksam und zuvorkommend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr froh das ich Frau Dr. Dilger gefunden habe. Eine sehr kompetente, erfahrene aber auch sympathische Frau mit einem tollen Humor. Nur zu empfehlen!

Kompetente Ärztin mit Humor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Dilger ist eine ganz tolle Ärztin. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, fachlich als auch menschlich top.
Ein Dankeschön auch an die netten Sprechstundenhilfen für die immer freundliche Betreuung.

Ganz tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zufrieden, geht auf den Patienten ein. Sehr einfühlsam, witzig, lacht viel! Man kommt immer wieder gerne in die Praxis.

Super nette Frau Dr. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Dilger und Ihr Team sind außerordentlich nett. Die Praxis ist modern und gut zu erreichen. Für die Verhütungsberatung hat sich Frau Dr. Dilger viel Zeit genommen und alle Mittel und Wege ausgiebig mit mir besprochen. Die Atmosphäre ist locker und macht dadurch die Vorsorgeuntersuchungen „sehr angenehm“.

Hier geht man gerne zum Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War bei keiner Ärztin /Arzt so zufrieden wie bei ihr .
Sehr Vertrauenswürdig und einfühlsam. Könnte nicht besser sein. Eine sehr nette sympathische Frau

Beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben