Dr. Haberl

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Haberl
Dr. Haberl ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Haberl oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Victoria Haberl

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Endoskopie und Endometriose- Zentrum München
Engelbertstr. 23-25
81241 München

www.gyn-ezm.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.05.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Haberl hinterlegt. Sind Sie Dr. Haberl? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen,
schön, dass Sie mich und meine gynäkologische Praxis im Endoskopie und Endometriose-Zentrum näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie, auf welche Behandlungsschwerpunkte ich mich spezialisiert habe und welche Leistungen Sie darüber hinaus in meiner Praxis in Anspruch nehmen können.
Sie möchten mehr Einzelheiten erfahren oder einen Termin vereinbaren? Mein Team und ich freuen sich auf Ihren Anruf. Gerne ...

1. Gynäkolologie
  2. Geburtshilfe

1. Ambulante Operationen
  2. Impfungen
  3. Mädchensprechstunde
  4. Diagnose und Therapie der Sterilität

Über das Endoskopie und Endometriose-Zentrum

Seit mehr als 20 Jahren haben wir uns im Klinikum München West, ehemals Klinik Dr. Krüsmann in Pasing, auf die operative Therapie von Kinderwunschpatientinnen spezialisiert. Im Jahr 2004 wurde dann das Endoskopie-Zentrum München von Dr. Kabdebo und Dr. Theiss gegründet. Schwerpunkte sind die Therapie der Endometriose, die Entfernung von Myomen und Verwachsungen und die Korrektur von Uterusfehlbildungen. Auch alle übrigen gynäkologischen Eingriffe wie ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Haberl

Bewertung vom 05.07.2019

Eine Ärztin, die sich Zeit nimmt

Wenn man sich wie ich, gerade inmitten eines "Arztmarathon" befindet, weil niemand die Ursachen meiner Beschwerden findet, ist es mehr als angenehm ein Ärztin wie Frau Dr. Haberl zu finden, die sich Zeit nimmt (ich war 1Std im Behandlungsraum) und sich wirklich Gedanken macht, wie sie helfen kann. Das schöne und entspannende Ambiente, die netten Helferinnen und die kurzen Wartezeiten tun ihr übriges, dass man sich in dieser Praxis rund um wohl und gut aufgehoben fühlt."  Mehr

Bewertung vom 24.06.2019, privat versichert, Alter: unter 30

Eine vorzeige Frauenärtzin

Frau Dr. Haberl ist eine sehr kompetente und nette Frauenärztin zu der man gerne kommt. Seit beginn meiner Schwangerschaft (nun bin ich SSW 34) bin ich Patientin bei ihr und bin sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und schafft es Ängste oder bedenken schnell aus dem Weg zu räumen. Ihre Sympatische Art macht es einem einfach sich sofort wohl und gut aufgehoben zu fühlen. Auch das Praxis-Team von Frau Dr. Haberl ist äußerst freundlich und zuvorkommend, was man ja tatsächlich nicht alles Tage erleben darf. Rundum würde ich jedem diese Frauenärztin ans Herz legen."  Mehr

Bewertung vom 13.11.2018

Super freundliche, kompetente Ärztin

Schon seit meiner ersten Periode bin ich bei Frau Haberl und ich bin mehr als zufrieden. Ich habe mich immer wohlgefühlt, habe immer alle Vorgänge erklärt bekommen und auch tatsächliches Interesse an mir als Mensch und Patient gespürt."  Mehr

Bewertung vom 28.10.2018

Eine Ärztin mit Herz.

Dr. Haberl ist eine sehr nette und Kompetente Ärztin. Ich bin froh sie als Ärztin zuhaben, sie nehmt sich Zeit für ihre Patienten ich kann sie nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 26.08.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr empathische Ärztin, kompetent, humorvoll

Bisher hat ein Untersuchungstermin bei mir vorher tagelang unwohlsein ausgelöst. Fr. Dr. Haberl versteht es mit dieser Angst gut umzugehen. Sie hat mich mit Taktgefühl und Humor sehr schnell entspannt, ist dies nicht einfach übergangen. Sie nimmt sich wirklich ausreichend Zeit. Das Praxisteam ist sehr freundlich, erlebt man auch nicht so oft. Die neuen Praxisräume im Schloss sind der Hammer, eher eine Galerie, sehr ansprechend und einladend."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Haberl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Haberl.

Zum Thema „Kinderwunsch” am 16.07.2019

Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) bei Kinderwunsch

Verfasst am 16.07.2019
von Jens Heitmüller

Zum Thema „Kinderwunsch” am 12.07.2019

Endlich Schwanger - Naturheilkunde bei unerfülltem Kinderwunsch & Schwangerschaft

Osteopathie in ihrer Reinform ist eine „Ganzheitsmedizin“. Die meist manuellen Behandlungen werden beispielsweise durch Tinkturen oder Heilkräuter, Bewegung aber auch Globuli oder andere ...  Mehr

Verfasst am 12.07.2019
von Matthias Czermak