Praxen (4)

Wolfart Klinik Abt. Frauenheilkunde
Waldstr. 7, Gräfelfing

Dr. med. Werner Hebenstreit bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Wolfart Klinik Brustzentrum München West in der WolfartKlinik
Waldstr. 7, Gräfelfing

Dr. med. Werner Hebenstreit bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Werner Hebenstreit bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


089 889..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Praxis für Gynäkologie, Geburtshilfe und Brustkompetenzzentrum München West
Terofalstr. 23 a, Hadern, München

Dr. med. Werner Hebenstreit bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert




Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Terofalstr. 23 a, München

Praxis für Gynäkologie, Geburtshilfe und Brustkompetenzzentrum München West

Andere Leistungen


Terofalstr. 23 a, München

Praxis für Gynäkologie, Geburtshilfe und Brustkompetenzzentrum München West



Terofalstr. 23 a, München

Praxis für Gynäkologie, Geburtshilfe und Brustkompetenzzentrum München West

Die Krebsvorsorge findet nur einmaljährlich statt!


Terofalstr. 23 a, München

Praxis für Gynäkologie, Geburtshilfe und Brustkompetenzzentrum München West



Terofalstr. 23 a, München

Praxis für Gynäkologie, Geburtshilfe und Brustkompetenzzentrum München West



Terofalstr. 23 a, München

Praxis für Gynäkologie, Geburtshilfe und Brustkompetenzzentrum München West

Bitte bringen Sie zu Ihrem Termin Ihren alten Mutterpass (falls vorhanden) mit.
Bitte beachten Sie, dass Sie bei einer Schwangerschaft im selben Quartal keinen anderen Gynäkologen konsultiert haben.



Terofalstr. 23 a, München

Praxis für Gynäkologie, Geburtshilfe und Brustkompetenzzentrum München West

Über mich

Herzlich willkommen

Mein Praxisteam und ich heißen Sie auf unserem Praxisprofil herzlich willkommen. Hier versorgen wir Sie mit Informationen wie unserer Adresse, unse...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

Behandelte Erkrankungen


jameda Siegel

62 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis für Gynäkologie, Geburtshilfe und Brustkompetenzzentrum München West Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Meine Tochter (minderjährig, unerfahren) war in der Notfallsprechstunde im Elisenhof bei Dr. Hebenstreit. Einziger Pluspunkt: sehr kurze Wartezeit. Kein Wunder. Ich durfte als Mutter nicht bei der Behandlung dabeisein, wurde sehr kurzangebunden aufgefordert, draussen zu warten. Nach 5 min kam meine Tochter weinend nach draussen, "er hat mir gar nicht zugehört, mich gar nichts sagen lassen, mich gar nicht ernst genommen, auf Nachfragen nicht reagiert". Medizin sollte heutzutage anders laufen. Weiss nicht, ob ich meine Tochter nochmals zu einem männlichen Gynäkologen bringen kann. Hoffentlich ist die Diagnose und Therapie wenigstens richtig, das kann ich noch nicht beurteilen. Ansonsten: nie wieder. Habe die ganze Rückfahrt gebraucht, um meine Tochter halbwegs wieder zu beruhigen. Ich bin selber Arzt, bei mir verlässt niemand weinend das Sprechzimmer.

Standort: Praxis für Gynäkologie, Geburtshilfe und Brustkompetenzzentrum München West Andere

Alles war super.. Die Krankenschwester bei Herr Dr. Hebenstreit ist sehr, aber sehr nett und freundlich..

Standort: Praxis für Gynäkologie, Geburtshilfe und Brustkompetenzzentrum München West Krebsvorsorge

Sehr freundlicher und zuvorkommender Empfang an der Rezeption, in der Regel kaum Wartezeit. Dr. Hebenstreit nimmt sich viel Zeit für ein persönliches Gespräch und wirkt durch seine freundliche Art sehr beruhigend. Ich bin schon sehr viele Jahre bei ihm und war, auch mit einer Operation durch ihn sehr zufrieden.


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für Gynäkologie, Geburtshilfe und Brustkompetenzzentrum München West

Sehr gute Behandlung, fühl mich sehr gut aufgehoben bei Hr. Dr. Hebenstreit. Er nimmt sich Zeit, erklärt verständlich und ausführlich die Behandlung und weiter Themen. Sehr kurze Wartezeit und eine sehr nette Arzthelferin.


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für Gynäkologie, Geburtshilfe und Brustkompetenzzentrum München West Krebsvorsorge

Alles in Ordnung. Fühle mich gut aufgehoben. Keine langen Wartezeiten ausführliche Untersuchung angenehme Beratung


Standort: Praxis für Gynäkologie, Geburtshilfe und Brustkompetenzzentrum München West Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Dr. Hebenstreit ist ein klasse Arzt. Erklärt alles bei den Untersuchungen und ist sehr vorsichtig. Auch während meiner Schwangerschaft hat er uns super begleitet. Ich kann nur sagen: Großartig


Standort: Praxis für Gynäkologie, Geburtshilfe und Brustkompetenzzentrum München West

Der Arzt sowie die dazugehörige Arzthelferin sind sehr nett, hilfsbereit, kompetent und für mich am allerwichtigsten angstnehmend! Danke. Ich empfehle Sie gerne weiter!

EMPFEHLENSWERT - SUPER ARZT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis für Gynäkologie, Geburtshilfe und Brustkompetenzzentrum München West

Ich spreche Englisch und bin immer sehr ängstlich und gestresst. letzte Woche hatte ich meinen ersten Termin bei Dr. Hebenstreit. Er ist sehr professionell, spricht sehr gut Englisch und ist sehr beruhigend. All mein Stress war weg, nachdem ich mit ihm gesprochen hatte. Außerdem beantwortete er alle meine Fragen sehr geduldig. Auch sein Team war sehr freundlich und nett zu mir. Ich bin ihm sehr sehr dankbar.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis für Gynäkologie, Geburtshilfe und Brustkompetenzzentrum München West

Erst seit Kurzem hier, aber alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Fühle mich gut aufgehoben und kann ihn und sein Team mit gutem Gewissen weiterempfehlen

Sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis für Gynäkologie, Geburtshilfe und Brustkompetenzzentrum München West

Ein sehr guter Arzt, der sofort alle notwendigen Untersuchungen sehr professionell umsetzt.
Ohne große Wartezeiten wird die Terminisierung umgesetzt. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.
Nach kürzester Zeit wird man wieder erkannt und persönlich angesprochen

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen