Wolfart Klinik Abt. Frauenheilkunde
Waldstr. 7, Gräfelfing

Dr. med. Werner Hebenstreit bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wolfart Klinik Brustzentrum München West in der WolfartKlinik
Waldstr. 7, Gräfelfing

Terofalstr. 23 a, Hadern, München

Praxis für Gynäkologie, Geburtshilfe und Brustkompetenzzentrum München West

Die Krebsvorsorge findet nur einmaljährlich statt!

Praxis für Gynäkologie, Geburtshilfe und Brustkompetenzzentrum München West

Bitte bringen Sie zu Ihrem Termin Ihren alten Mutterpass (falls vorhanden) mit.
Bitte beachten Sie, dass Sie bei einer Schwangerschaft im selben Quartal keinen anderen Gynäkologen konsultiert haben.

Praxis für Gynäkologie, Geburtshilfe und Brustkompetenzzentrum München West

Mein Praxisteam und ich heißen Sie auf unserem Praxisprofil herzlich willkommen. Hier versorgen wir Sie mit Informationen wie unserer Adresse, unse...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis für Gynäkologie, Geburtshilfe und Brustkompetenzzentrum München West Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Meine Tochter (minderjährig, unerfahren) war in der Notfallsprechstunde im Elisenhof bei Dr. Hebenstreit. Einziger Pluspunkt: sehr kurze Wartezeit. Kein Wunder. Ich durfte als Mutter nicht bei der Behandlung dabeisein, wurde sehr kurzangebunden aufgefordert, draussen zu warten. Nach 5 min kam meine Tochter weinend nach draussen, "er hat mir gar nicht zugehört, mich gar nichts sagen lassen, mich gar nicht ernst genommen, auf Nachfragen nicht reagiert". Medizin sollte heutzutage anders laufen. Weiss nicht, ob ich meine Tochter nochmals zu einem männlichen Gynäkologen bringen kann. Hoffentlich ist die Diagnose und Therapie wenigstens richtig, das kann ich noch nicht beurteilen. Ansonsten: nie wieder. Habe die ganze Rückfahrt gebraucht, um meine Tochter halbwegs wieder zu beruhigen. Ich bin selber Arzt, bei mir verlässt niemand weinend das Sprechzimmer.

Standort: Praxis für Gynäkologie, Geburtshilfe und Brustkompetenzzentrum München West Andere

Alles war super.. Die Krankenschwester bei Herr Dr. Hebenstreit ist sehr, aber sehr nett und freundlich..

Standort: Praxis für Gynäkologie, Geburtshilfe und Brustkompetenzzentrum München West Krebsvorsorge

Sehr freundlicher und zuvorkommender Empfang an der Rezeption, in der Regel kaum Wartezeit. Dr. Hebenstreit nimmt sich viel Zeit für ein persönliches Gespräch und wirkt durch seine freundliche Art sehr beruhigend. Ich bin schon sehr viele Jahre bei ihm und war, auch mit einer Operation durch ihn sehr zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr gute Behandlung, fühl mich sehr gut aufgehoben bei Hr. Dr. Hebenstreit. Er nimmt sich Zeit, erklärt verständlich und ausführlich die Behandlung und weiter Themen. Sehr kurze Wartezeit und eine sehr nette Arzthelferin.

Termin auf jameda.de gebucht

Alles in Ordnung. Fühle mich gut aufgehoben. Keine langen Wartezeiten ausführliche Untersuchung angenehme Beratung

Standort: Praxis für Gynäkologie, Geburtshilfe und Brustkompetenzzentrum München West Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Dr. Hebenstreit ist ein klasse Arzt. Erklärt alles bei den Untersuchungen und ist sehr vorsichtig. Auch während meiner Schwangerschaft hat er uns super begleitet. Ich kann nur sagen: Großartig

Der Arzt sowie die dazugehörige Arzthelferin sind sehr nett, hilfsbereit, kompetent und für mich am allerwichtigsten angstnehmend! Danke. Ich empfehle Sie gerne weiter!

EMPFEHLENSWERT - SUPER ARZT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich spreche Englisch und bin immer sehr ängstlich und gestresst. letzte Woche hatte ich meinen ersten Termin bei Dr. Hebenstreit. Er ist sehr professionell, spricht sehr gut Englisch und ist sehr beruhigend. All mein Stress war weg, nachdem ich mit ihm gesprochen hatte. Außerdem beantwortete er alle meine Fragen sehr geduldig. Auch sein Team war sehr freundlich und nett zu mir. Ich bin ihm sehr sehr dankbar.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erst seit Kurzem hier, aber alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Fühle mich gut aufgehoben und kann ihn und sein Team mit gutem Gewissen weiterempfehlen

Sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr guter Arzt, der sofort alle notwendigen Untersuchungen sehr professionell umsetzt.
Ohne große Wartezeiten wird die Terminisierung umgesetzt. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.
Nach kürzester Zeit wird man wieder erkannt und persönlich angesprochen

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben