Dr. med. Winfried Hein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Winfried Hein?

Standort: Praxis Dr.med.Winfried Hein Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bin seit 30 Jahren bei Dr. Hein in Behandlung und immer sehr zufrieden gewesen. Egal ob Vorsorge oder das man mal einen Notfall Termin brauchte, es ging schnell. Auch Die Terminvergabe ist mit ca 2 Wochen absolut in Ordnung. Aber jetzt wollte ich die jähliche VS wieder eine nTermin und da heisst es im September, finde ich nicht in Ordnung,auch wenn Dr. hein kürzer tritt. Muss mir überlegen ob ich nochmal in die Praxis komme.

eigentlich immer zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Hein hat sich sehr viel Zeit für unser Erstgespräch genommen und alles genau erfragt. Er war zudem sehr aufgeschlossen, angenehm, interessiert und professionell. Er hat mich gut zum Thema Verhütung beraten. Sehr empfehlenswert.

Interessiert, professionell und erfahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Hein und für mich ist er der beste Frauenarzt, den ich jemals hatte. Er hat mich durch alle Höhen&Tiefen (unerfüllter Kinderwunsch, Schwangerschaft, Fehlgeburt etc.) stets sehr empathisch und liebevoll mit einer Portion Humor begleitet. Ich habe selten einen Arzt erlebt, der so menschlich auf alle Bedürfnisse eingeht und mit dem man auf Augenhöhe seine gynäkologischen Probleme besprechen kann. Und seine Sprechstundenhilfen sind einfach überragend!

Bester Frauenarzt überhaupt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Hein ist ein sehr kompetenter und sympathischer Arzt mit einer Menge Humor.
Während meiner Schwangerschaft habe ich mich in seiner Behandlung sehr wohl gefühlt. Dr. Hein hat in seiner Praxis eine super Ausstattung und Behandlungen wie Nackenfaltenmessung und alle Ultraschalluntersuchungen können von ihm durchgeführt werden.
Er ist bei allen Behandlungen sehr ruhig und hat genau erklärt was man sieht - hier bleibe ich gerne

Immer sehr zufrieden mit Herr Dr. Hein.
Fühle mich sehr wohl und Verstanden von Ihm und auch ein Verständnisvoller und sehr herzlicher Arzt.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin bei Dr. Hein und habe mich, nachdem ich zuvor mehrmals gewechselt hatte, immer wohl gefühlt. Er klärt stets auf und ist um eine entspannte, angenehme Atmosphäre bemüht. Ich bin gerne hier.

kompetenter, stets freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Auf der Suche nach einem Frauenarzt in der Nähe meiner Arbeit bin ich bei Dr. Hein gelandet und war immer sehr zufrieden. Ein toller, kompetenter Arzt, den ich jederzeit weiterempfehlen würde. Ich war sehr froh, dass er die ersten 30 Wochen meiner Schwangerschaft betreut hat. Leider musste ich mir dann in meinem Wohnort einen Frauenarzt suchen, da ich in den letzten Wochen der Schwangerschaft nicht mehr nach München pendeln konnte. Dr. Hein hatte stets ein offenes Ohr für meine Fragen, hat sich immer viel Zeit für die Untersuchungen genommen und mit seiner humorvollen Art gerade in den ersten Schwangerschaftswochen die ein oder andere Unsicherheit schnell vertrieben und mir immer ein gutes Gefühl gegeben. Auch das Praxisteam war immer sehr nett und stets bemüht, schnell Termine zu vergeben. Etwas Wartezeit im Wartezimmer gab es trotz Termin immer, allerdings nimmt sich Dr. Hein wirklich Zeit für seine Patienten und da habe ich das gerne in Kauf genommen.

Sehr kompetener Arzt mit Humor • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Herrn Dr. Hein und schätze seine Art, mit Patientinnen umzugehen. Er bemüht sich immer um eine entspannte Atmosphäre. Für Probleme und Fragen nimmt er sich ausreichend Zeit. Ich persönlich mag es, dass er zusätzlich zur aktuellen “Lehrbuchmeinung” auch immer seine langjährige Erfahrung vermittelt.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin wirklich schon sehr sehr lange in der Praxis von Herrn Dr.Hein und war stets zufrieden. Ich habe mich bei meinen beiden Schwangerschaften sehr gut und absolut kompetent betreut gefühlt . Ganz besonders möchte ich das sehr nette Team am Empfang erwähnen ..... immer freundlich hilfsbereit und um eine schnelle Terminvergabe bemüht.

Sehr kompetenter sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bei Dr. Hein seitdem ich einen Frauenarzt aufsuche und ich habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht, wie auch letztes Mal wieder.
Er nimmt sich immer viel Zeit für seine Patienten. Das kann zwar mitunter zu etwas längeren Wartezeiten führen, aber dafür fühlt man sich immer gut aufgehoben, weil man nicht nur als Nummer, sondern wirklich als Mensch betrachtet wird. Und gerade im Bereich der gynäkologie finde ich das sehr wichtig. Ich hatte bei der letzten Untersuchung einige Fragen zur Babyplanung und mir wurden alle Fragen ausführlich und verständlich beantwortet.

Auch das gesamte Praxisteam ist wahnsinnig freundlich und entgegenkommend.

Ich kannn Dr. Hein auf jeden Fall weiter empfehlen!

Für mich der beste Frauenarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert