Dr. med. Wolf-Heinrich Bleichrodt

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Dr. Bleichrodt

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Wolfratshauser Str. 21681479 München
Sind Sie Dr. med. Wolf-Heinrich Bleichrodt?

Gynäkolog. Endokrinologie & Reproduktionsmedizin
Gynäkologische Exfoliativ-Zytologie
Facharzt für ambulante Operationen

16.10.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Dr. Bleichrodt : Arzt meines Vertrauenss

Bestnote , Höchste Bewertung mit Stern

Ich kenne wirklich keinen anderen Arzt, überhaupt keinen anderen Menschen, der so viel Wissen, Kompetenz und Vertrauen ausstrahlt, wie Herr Dr. Bleichrodt.

Ich bin sehr dankbar, dass ich diesen Arzt habe und schätze ihn sehr.

Es bleiben keine Fragen offen und Herr Dr. Bleichrodt nimmt sich alle Zeit der Welt, um sich intensiv um seine Patienten zu kümmern. Er liebt, was er tut und ist berufen, Arzt zu sein.

14.11.2018 • Alter: 30 bis 50

Arzt und Team super

Wir waren bei Dr. Bleichroth in Kinderwunschbehandlung. Leider blieb diese ohne Erfolg jedoch aus medizinischen Gründen die man nicht weiter behandeln kann. In der Zeit unsere Behandlung haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Sowohl die Ärzte als auch das Team war immer freundlich und hilfsbereit. Dr. Bleichroth nimmt sich viel Zeit und erklärt alle Schritte der Behandlung.

Nach der Diagnose wurden uns direkt Alternative bei anderen Kollegen offengelegt.

Hier nochmals vielen Dank

19.07.2018 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und freundlich

Hat ein breites wissen, interessiert sich für den gegenüber, nimmt sich Zeit. Einfach Top. Kann ich nur weiterempfehlen

29.05.2017

Augezeichneter Arzt!

Dr. Bleichrodt ist sehr erfahren und kompetent. Gleichzeitig sehr einfühlsam, herzlich und vertrauenswürdig.

Er hat sich immer Zeit für mich genommen, meine Probleme ernst genommen und mich über alles was ich wissen wollte/musste bestens aufgeklärt.

Ich kann ihn als Gynäkologen und Hormonspezialisten sehr empfehlen!

28.02.2017 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetent und nimmt sich Zeit

Bin dort seit Jahren in Behandlung und sehr zufrieden. Dr. Bleichrodt nimmt sich Zeit für alle Fragen, man fühlt sich gut aufgehoben. Auch Rückrufe erfolgen schnell und zuverlässig. Ich kann ihn nur weiterempfehlen,

Letzte Aktualisierung11.12.2019

Dr. med. Wolf-Heinrich Bleichrodt bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?