Iris Heinzmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Iris Heinzmann?

Standort: Dr. Christine Kern und Iris Heinzmann Andere

Im Generellen sind die Ärztinnen und Ihre Behandlungen zufriedenstellend, Sie selber sehr nett.

Leider ist die Termin Organisation und Pünktlichkeit ein großes Problem (seit Jahren).
1 Std Wartezeit jedes Mal sehr normal (wenn man bedenkt das jeder berufstätig ist und auch wieder selbst an die Arbeit zurück muss).

Die Terminplanung von 20min pro Patient ist in der Praxis nicht umsetzbar und resultierend daraus viele Verschiebungen leider nach hinten.

Mittlerweile werden Termine bis zum Teil nach 21Uhr vergeben bzw. verzögert. Das Engagement dahinter viele Patienten zu behandeln kann man Wertschätzen aber trotzdem sind die Wartezeiten jedes mal nicht zu vermeiden.

Als Patientin würde ich mich freuen wenn hier eine Verbesserung stattfindet.

Standort: Dr. Christine Kern und Iris Heinzmann Andere

Sehr nette kompetente und menschliche Ärztin. Danke!!!

Standort: Dr. Christine Kern und Iris Heinzmann Andere

Frau Heinzmann ist für mich eine Ärztin und Beraterin in vielen Fragen, nicht nur bei gynäkologischen Themen.
Sie hört zu und gibt Hilfestellung- egal, um was es geht- Vielen Dank dafür

Standort: Dr. Christine Kern und Iris Heinzmann

Frau Dr Heinzmann nimmt sich sehr viel Zeit. Exzellente medizinische Versorgung und Beratung!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Christine Kern und Iris Heinzmann

Gutes Zeitmanagement der Ärztin. Sehr nette, positive Ärztin, die einen gut berät und die nötigen Untersuchungen mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Erklärungen durchführt. Zeitnahe Ergebnismitteilung - vielen Dank dafür.

Sehr nette und kompetente Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Christine Kern und Iris Heinzmann

Frau Heinzmann ist eine sehr einfühlsame und wirklich sehr kompetente Frauenärztin. Ich fühle mich bei ihr Bestens aufgehoben! Sie nimmt sich immer viel Zeit und hat eine sehr ruhige, positive und angenehme Art. Wer einmal bei ihr war, möchte nirgendwo anders mehr hin.

Beste Frauenärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Christine Kern und Iris Heinzmann

Sehr nette und ausführliche Beratung und Untersuchung. Gutes Zeitmanagement. Schöne, ansprechend eingerichtete Praxis. Sehr netter Empfang. Gerne immer wieder.

Überzeugend • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Christine Kern und Iris Heinzmann

Frau Heinzmann ist eine sehr einfühlsame tolle Ärztin die viel Kompetenz ausstrahlt. Ich habe mich sehr wohl und gut betreut gefühlt und kann über die Behandlung an sich nur positives berichten. Leider ist es fast schon ein Vollzeitjob jemanden im Sprechzimmer zu erreichen um einen Termin zu vereinbaren. Entweder klingelt es 2 Minuten und bricht dann ab, oder es ist direkt besetzt. Auch per Email leider keine Rückmeldung erhalten. Sicherlich hat das auch mit der aktuellen Corona Situation zu tun, dafür habe ich auch großes Verständnis. Dennoch finde ich es etwas schwierig dass man in einer Arztpraxis nach 2 Wochen mehrmals täglichen Anufens keine Rückmeldung erhält.

Tolle Ärztin mit überfordertem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Christine Kern und Iris Heinzmann

Frau Dr. Heinzmann ist eine tolle, kompetente und einfühlsame Ärztin mit großem Herz.

Eine wunderbare Ärztin ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Christine Kern und Iris Heinzmann

Ich habe mir bei Frau Iris Heinzmann eine Kupferkette einsetzen lassen. Die Prozedur gestaltete sich durch die Vorgehensweise der Ärztin ohne die befürchteten Schmerzen. Es verlief sogar nahezu schmerzfrei. Die Ärztin achtete sorgfältig und unter mehrfacher Kontrolle auf den richtigen Sitz der Kette wobei Sie mir als Patientin zeitgleich das richtige Maß an Aufmerksamkeit zukommen ließ. Zudem durfte ich im Arzt/Patienten-Gespräch erfahren, dass die Ärztin eine sehr ausgewogene Mischung zwischen Menschlichkeit, Ganzheitlichkeit, dezenter Empathie und Professionalität sowie medizinischer Kompetenz an den Tag legt. Diese Art, Medizin zu praktizieren ist nicht nur für den Patienten die wünschenswerteste, sondern zeichnet einen nahezu perfekt praktizierenden Mediziner aus. Ich kann der Praxis und Frau Heinzmann nur größtes Lob aussprechen und mit Dank verbleiben.

Aussergewöhnlich hervorragende Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert