Isabel Hasler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Isabel Hasler?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres.Isabel Hasler und Yvonne Isterer

Eine unglaublich einfühlsame und kompetente Ärztin, die nicht nur eine sehr gute Gynäkologin, sondern auch eine Vertrauensperson ist, die sich aufmerksam Zeit für Ihre Patienten nimmt und ein feines Gespür für deren Befinden hat.
Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Hasler und habe mich stets sehr gut behandelt und aufgehoben gefühlt. Mit ihrer Empathie und ihrem Engagement hat sie mir geholfen, den ersten Schritt aus einer Krise zu schaffen.

Sehr empathische und kompetente Gynäkologin und Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Isabel Hasler und Yvonne Isterer

Sehr Gewissenhaft! Ich bin seit 20 Jahren bei Frau Dr. Hasler! Das ist Beurteilung genug!

Super Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Isabel Hasler und Yvonne Isterer

Die Ärztin ist sehr freundlich und kompetent. Sie nimmt sich Zeit für die Untersuchung, wie auch für die Beantwortung sämtlicher Fragen. Die Aufklärung ist ausreichend. Dr. Hasler hat mir nicht nur im Rahmen der Vorsorge, sondern auch bei Problemen bereits geholfen. Auch auf zusätzliche E-Mail- Anfragen an Frau Dr. zu den Medikamenten /Behandlung habe ich bisher immer innerhalb ein paar Tagen eine Antwort bekommen (per E-Mail oder telefonisch). Die Betreuung in der Praxis könnte verbessert werden. Die Arzthelferinnen sind höflich, aber unfreundlich. Anrufen muss man manchmal mehrmals, bevor einer dran geht. Die Termine muss man mit ziemlich großem Vorlauf reservieren. Bei einem frühen Termin müsste ich in dem Warteraum nie lange warten, bei einem Nachmittagstermin gab es aber auch schon eine Wartezeit von über 1 Stunde. Die Sprechzeiten könnten gerne früher als um 8:00 Uhr beginnen. "Entertainment im Warteraum" habe ich eventuell übersehen?!

Sehr gute Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Isabel Hasler und Yvonne Isterer

es ist immer sinnvoll eine Zweit- oder Drittmeinung einzuholen, um einer vollkommen überflüssigen
und belastenden Operation zu entkommen

Hätte ich von ihr niemals erwartet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Isabel Hasler und Yvonne Isterer

Seit meinen Teenagertagen ist Frau Dr. Hasler meine Frauenärztin und hat somit alles von meinen ersten Erfahrungen bis zu fahrlässigen Fehlern mitbekommen, auch ernsteren Angelegenheiten. Immer hatte sie ein offenes Ohr und sich viel zeit für mich genommen und mich somit durch diese schwierige Zeit des Erwachsenwerdens mit all seinen Tücken hindurch begleitet. Eine sehr kompetente Ärztin, bei der man sich gut aufgehoben fühlt! Kann ich nur absolut weiterempfehlen!

Sehr kompetent und vertrauenswürdig! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Isabel Hasler und Yvonne Isterer

Frau Dr. Hasler ist nicht nur eine kompetente, ausgezeichnete Ärztin >sie ist dazu auch noch sehr menschlich, liebevoll , sorgt sich um ihre Patientinnen und nimmt sich genügend Zeit um aufzuklären - trotz Kassenpatient . man kann mit ihr über alles sprechen , sie hat immer ein offenes Ohr . fühlte mich von Beginn an bei Frau Dr. Hasler gut aufgehoben. Bin - durch meine Vorgeschichten - sehr glücklich darüber eine Ärztin, wie Frau Dr. Hasler, an meiner Seite zu haben.

kompetente , ausgezeichnete Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Isabel Hasler und Yvonne Isterer

Frau Dr. Hasler ist nicht nur eine ausgezeichnete Ärztin sondern auch noch ein ganz liebenswerter Mensch.

Ein Arzt wie man ihn sich besser nicht vorstellen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Isabel Hasler und Yvonne Isterer

Super freundliche Ärztin.Nimmt sich Zeit fuer Probleme. Kompetentes Team.

Standort: Dres.Isabel Hasler und Yvonne Isterer

Ich war heute mit Schmerzen in der Praxis und hatte etwas Angst es könnte etwas Schlimmeres sein...Nach einer nur kurzen Wartezeit, wurde ich super freundlich von Fr. Dr. Hasler empfangen, die mir mit ihrer ruhigen und netten Art auch gleich meine Angst genommen hat. Nach einer gründlichen Untersuchung haben sich meine Sorgen nicht bestätigt und sie hat sogar meine in kürze bevorstehende Vorsorgeuntersuchung mitgemacht. Kann ich wirklich nur jeder Frau weiterempfehlen!!!

Kann ich nur weiterempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Isabel Hasler und Yvonne Isterer

Frau Dr. Hasler ist eine ausgesprochen freundliche Ärztin. Ich habe mich vom ersten Moment an sehr wohl bei ihr gefühlt. Frau Dr. Hasler nimmt sich Zeit - selbst als ich ohne Termin kam, hat sie sich sehr viel Zeit für mich genommen und jede Frage in Ruhe beantwortet.

Lediglich die Wartezeit, auch mit Termin, ist leider etwas zu lang.

Freundlich... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben