Praxis Julia Giesen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Jean-Paul-Richter-Str. 3, Sendling-Westpark, München

Julia Giesen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Julia Giesen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Eine sehr sehr nette und feinfühlige Ärztin - vielen Dank!!!!!

Standort: Praxis Julia Giesen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bei Frau Dr. Gießen und ihrer Unterstützung, Frau Xxxxx, fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Ich bin aktuell in der 18.SSW. und konnte mich mit allen Unsicherheiten an die Praxis wenden. Sowohl Frau Dr. Gießen, als auch Frau Schwarz, nahmen sich bisher in allen Belangen Zeit für mich. Mit den Untersuchungen bin ich rundum zufrieden. Die Praxis ist zudem sehr schön eingerichtet und sehr gut ausgestattet. Ich bin dankbar eine Frauenarztpraxis des Vertrauens gefunden zu haben. Empfehlenswert!

Sehr freundlich in einer wohlfühlenden Atmosphäre • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Julia Giesen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Von Anfang an hatte ich ein ungutes Gefühl in der Praxis & bereue es heute sehr auf jenes nicht gehört zu haben.
Fr Giesen war mir keine gute Begleitung in der Schwangerschaft und ich würde auch nicht raten ihre Dienste aufzusuchen!
Leider fehlt mir hier der Platz, um mich hierzu hinreichend auszusprechen.
Zwar ist ihre Praxis schön eingerichtet, an Respekt mangelte es jedoch bereits am Empfang (nicht so bei Fr Xxxxx, der neueren Arzthelferin).
Die absolut falsche Nachfolgerin des Dr Xxxxx

Julia Giesen

Liebe Patientin,

ich finde es schade, dass Sie Ihr ungutes Gefühl, dass Sie schon zu Beginn Ihrer Schwangerschaft und wohl auch während der gesamten Schwangerschaftsbetreuung mit mir und meinen Helferinnen (v.a. der ersten MFA) gehabt haben, nicht mit uns besprochen haben.
Manchmal ist es einfach so, dass Menschen nicht zusammenpassen und wenn es hier Punkte gibt, die einen ärgern, dann bin ich immer dafür, dass man diese Dinge in einem persönlichen Gespräch anspricht. Wenn man dann immer noch ein ungutes Gefühl hat und sich dieses auch nicht ändert, darf man sich auch natürlich einen anderen Arzt / Ärztin suchen.

Schade, dass Sie hier diesen Weg gesucht haben.
Alles Gute für Sie.

Hätte ich doch frühzeitig gewechselt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Julia Giesen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Giesen ist nicht nur extrem erfahren und wissend sondern auch sehr einfühlsam und freundlich. Ich habe mich bei allen Untersuchungen sehr wohl, gut beraten und betreut gefühlt. Frau Giesen nimmt sich viel Zeit für Ihre Patientinnen und ist dabei sehr nahbar und verständnisvoll. Absolute Empfehlung! Untersuchungen tuen nicht weh und Sie ist sehr kompetent.

Freundliche, kompetente Ärztin,welche sich viel Zeit für Ihre Patientinnen nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Julia Giesen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin wirklich sehr froh, dass eine so tolle Ärztin die Praxis übernommen hat. Frau Dr. Giesen ist pragmatisch, damit kann vielleicht nicht jeder umgehen, sie hat aber dennoch immer Zeit ein bisserl zu plaudern.

Die Betreuung in der Schwangerschaft war auch super, Termine kriegt man mittlerweile per E-Mail bestätigt. Rückruf funktioniert auch tip-top.

Bisher musste ich bei keinem meiner Termine länger als 10 Minuten warten - eine Seltenheit in München.

Ich fühle mich dort sehr wohl!

Tolle Nachfolgerin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Julia Giesen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die objektiven Kriterien sind bei dieser Praxis alle sehr gut, allerdings habe ich mich beim Gespräch selber nicht wohl gefühlt. Beim Beantworten der Fragen fand ich die Empathie nicht ausreichend und habe mich auch bei den Kommentaren, die auf meine Antworten kamen, unwohl gefühlt. Die Untersuchung selbst war in Ordnung. Ich werde beim nächsten Mal allerdings zu einer anderen Praxis wechseln,

Schöne Praxis, für mich persönlich aber nichts • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Julia Giesen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin sehr zufrieden, ich wohne sogar auf der andere Seite der Stadt, ich komme immer wieder gerne. Die Wartezeiten sind in Ordnung, ich bleibe da weiter hin.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Julia Giesen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich hatte mich beim Herrn Dr., dem vorherigen Praxisbesitzer seit vielen Jahren gut aufgehoben gefühlt. Irgendetwas fehlt mir bei der neuen Frau Dr. (eventuell nimmt sie sich zu wenig Zeit, etwas lieblos). Ich werde mir für die nächste Vorsorgeuntersuchung einen Praxiswechsel überlegen. Die Praxisausstattung ist top modern, hell und sehr freundlich renoviert worden.

Neue Ärztin seit dem Jahr 2020 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Julia Giesen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Giesen hat sich für die Untersuchung viel Zeit genommen und mich sehr gut beraten. Auch die Arzthelferin ist sehr nett. Die Praxis ist modern eingerichtet und die Wartezeit ist sehr gering.

Standort: Praxis Julia Giesen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich fühle mich gut aufgehoben bei Frau Dr. Giesen. Eine freundliche, moderne Praxis ohne lange Wartezeiten.