Frau Räpple

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Frau Räpple
Frau Räpple ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Räpple oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Räpple ist unter den Top5:

· Frauenärzte in München (Stand 06/2018)

Katrin Räpple

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Gottfried-Keller-Str. 12
81245 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Räpple hinterlegt. Sind Sie Frau Räpple? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

*als Erstes möchte ich Sie informieren, dass die hinterlegten Öffnungszeiten unsere telefonische Erreichbarkeit darstellen; die Sprechstundenzeiten sind darüber hinaus nach Vereinbarung erweitert.
Ab 1. Mai finden Sie meine Praxis für achtsame Frauenheilkunde, in der ich weiterhin zusammen mit meiner geschätzten Kollegin Dr. Beate Vollmer tätig bin in der Gottfried-Keller-Str. 12, 81245 München, noch näher ...

Es freut mich sehr, dass Sie sich für meine Behandlungsschwerpunkte interessieren. In der Gottfried-Keller-Str. 12 in München vereint unserer Gemeinschaftspraxis Gynäkologie und klassische Homöopathie. Sie möchten mehr über uns erfahren? Informieren Sie sich auf unserer Hompage oder vereinbaren Sie gleich einen Termin in unserer Praxis.

1. Verhütung
  2. Kinderwunsch- und Schwangerschaftsbegleitung
  3. Krebsvorsorge

Ich versteht mich als Ärztin und Begleiterin für Mädchen und Frauen in jedem Alter und in jeder Lebenssituation.
Bei jedem Gespräch und jeder Behandlung widme ich mich Ihren persönlichen Fragen mit Feingefühl. Wenn ich den Bedarf für eine Behandlung feststelle, finden wir gemeinsam den richtigen Weg für Sie.
Eine ausführliche Beratung biete ich Ihnen in der Sprechstunde unserer frauenärztlichen Praxis in München.

1. Teenagersprechstunde

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Räpple

Bewertung vom 10.01.2019

Eine super Ärztin

Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und Behandlung! Es wird auf den Patienten eingegangen und zugehört. Vorallem wird man ernst genommen und nicht belächelt weil man keine Hormone zur Verhütung will! Auch die Angst beim Legen der Kupferspirale wurde mir mit der ruhigen und vertrauensvollen Art genommen und so war das Legen halb so schlimm! Ich würde immer wieder jeden zu einem Termin mit ihr raten!"  Mehr

Bewertung vom 14.12.2018

Erfahrene, vertrauensvolle und einfühlsame Ärztin!

Ich fühle mich bei Frauenärztin Fr. Räpple seit 2 Jahren sehr wohl und gut aufgehoben. Sie nimmt sich wirklich Zeit für ihre Patientinnen, ist immer einfühlsam und freundlich. Auch in der Praxis herrscht eine angenehme Atmosphäre und die Arzthelferinnen sind sehr nett, man muss fast nie warten und bekommt schnell einen Termin :)"  Mehr

Bewertung vom 12.10.2018

Die erste Frauenärztin bei der ich mich wirklich gut aufgehoben fühle!

Nachdem ich bei etlichen Fraunärzten nach kompetenter und persönlicher Beratung gesucht habe, entdeckte ich Frau Räpple hier auf jameda. Ich kam mit etlichen Zyklus- und Stimmungsproblemen zu ihr und sie rat mir an die Pille abzusetzen! Die beste Entscheidung überhaupt! Dank Frau Räpple hatte ich keinerlei Probleme mit dem Absetzen und mir geht es besser als je zuvor (keine Scheidenpilzinfektionen mehr, deutliche Verbesserung meiner HPV-Infektion usw.)."  Mehr

Bewertung vom 03.09.2018

Gute und kompetente Frauenärztin

Ich bin seit Anfang diesen Jahres bei Frau Räpple Patientin und wurde von ihr freundlich und kompetent durch meine Schwangerschaft begleitet. Es kamen nie lange Wartezeiten auf und man erhielt stets rasch einen Termin. Ich habe mich bei ihr immer gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 16.08.2018

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Räpple und rundum zufrieden mit ihr. Sie legte mir eine Kupferkette und hat mich in der Entscheidungsfindung für das richtige Verhütungsmittel kompetent beraten. Sie nimmt sich Zeit für den Patienten und ist stets freundlich."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Räpple über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Räpple.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018