Martina Zahneisen

089/591943

Frau Zahneisen

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Augustenstr. 1680333 München
Sind Sie Martina Zahneisen?

Ambulante Operationen
Gynäkologische Onkologie
Psychosomatische Grundversorgung

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Andrea Wendler und Martina Zahneisen

25.05.2021

Tolle Ärztin

Frau Dr. Zahneisen ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und klärt ganzheitlich auf. Bei anderen Ärzten hat mir bisher leider sehr oft die Empathie gefehlt. Bei ihr darf man sich sehr gut aufgehoben fühlen da sie nicht nur fachlich viel versteht sondern auch psychologisch sehr auf Patienten eingeht. Ich kann Frau Dr. Zahneisen sehr empfehlen.

11.04.2021

Vertrauensvolle und kompetente Ärztin

Sehr nette Ärztin und freundliches Praxisteam,

Vom 1 Tag an vollste Zufriedenheit, von Vorsorge bis SSW. Gesamtes Team äußerst kompetent und kinderfreundlich. Vertrauensverhältnis 10 Sterne! Würde in keine andere Praxis mehr gehen. Mehr als nur empfehlenswert!

23.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Beste Frauenärztin - bin seit 10 Jahren treu

Ich bin seit knapp 10 Jahren bei Frau Dr. Zahneisen und würde niemals auch nur ansatzweise wechseln wollen. Trotz meines Umzuges nach Düsseldorf, bin ich weiterhin treue Patientin in ihrer Praxis in München. Sie ist fachlich und menschlich herausragend, hat eine sehr bodenständige, den Patienten wertschätzende Einstellung, nimmt sich immer Zeit, erklärt alles fachlich sehr kompetent und bleibt dabei sehr nahbar und hat im Allgemeinen eine sehr angenehme Art. Wenn etwas akut ist, kann man immer spontan vorbeischauen und sie ist auch telefonisch erreichbar bei Notfällen.

02.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Und selbst wenn es komisch klingt, ich gehe sehr gern zur meiner Frauenärztin.

Ich bin seit über 2 Jahren in dieser Praxis, nachdem ich mit meinen vorherigen Frauenärzten unzufrieden war. Ich fühle mich ganz wohl bei Frau Doktor Zahneisen, weil ich weiß, dass sie sich Zeit für meine Fragen und Angelegenheiten nimmt und mich dabei gründlich untersucht. Die Beratungen laufen hochprofessionell ab. Die Ärztin sowie auch ihre Empfangsdamen sind sehr freundlich und aufmerksam. Die Wartezeiten sind komplett in Ordnung.

25.06.2019 • Alter: unter 30
OHNE
NOTE

Kann mir keine bessere Gynäkologin vorstellen

Ich bin seit knapp 8 Jahren bei Frau Dr. Zahneisen und würde niemals wechseln. Sie ist fachlich und menschlich herausragend, hat eine sehr bodenständige bzw. natürliche Einstellung, nimmt sich immer Zeit, erklärt alles und hat eine sehr angenehme Art. Auf Vorsorgetermine wartet man sehr lange (was man sich ja aber einteilen kann) - wenn etwas akut ist, kann man aber immer spontan kommen. Top Betreuung auch jetzt wöhrend meiner Schwangerschaft. Auch das Team (Assistentinnen) ist sehr nett.

Letzte Aktualisierung11.04.2017