Beliebte Stadtteile in München

Micaela L. Pavlicek

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Ittlingerstr. 53, 80933 München

Bewertung vom 24.05.2018, gesetzlich versichert

Einfach nur die Beste und jetzt hat sie auch zu recht ihre eigene Praxis!

Ich habe vor Ihr 2 Frauenärzte besucht und war alles andere als zu frieden, einer der mir die Pille einfach so verabreicht ohne meine Krankheitsgeschichte an zu hören... Als ich vor 4-5 Jahren auf…  Mehr

Bewertung vom 11.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Supergirl endlich auch im Münchener Norden

Frau Dr. P. ist kompetent, menschlich, einfühlsam und humorvoll."  Mehr

Bewertung vom 11.07.2016, gesetzlich versichert

Tolle Ärztin!

Frau Dr. Pavlicek ist eine tolle Ärztin! Sie ist ehrlich, direkt, freundlich und erklärt alle Vorgänge super, so dass es auch Laien verstehen. Durch ihre fröhliche Art sorgt sie für eine…  Mehr

Bewertung vom 30.09.2015

Fr. Dr. Pavlicek kann man nur weiterempfehlen

Als ich zum ersten mal zur Fr. Dr. Pavlicek ging hatte ich so kleine Problemchen, die mir auch etwas peinlich waren, ich habe mit ihr darüber gesprochen und war sehr begeistert, sie hat mir einfach…  Mehr

Bewertung vom 12.05.2015, Alter: unter 30

Nette Ärztin

Diese Ärztin hat mich sowohl auf fachlicher als auch auf menschlicher Ebene absolut überzeugt. Super freundliche, angenehme und gewissenhafte Behandlung. Kann ich nur weiterempfehlen. :)"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.09.2014

Eine Ärztin aus Leidenschaft !!!!

Ich vergebe sehr selten bei einen Mediziner/in die NOTE 1, jedoch hier muss man die NOTE 1 vergeben! Frau Dr.Pavlicek hat mich am 29.08. untersucht und ich kam mit einer sehr seltenen Vorgeschichte.…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 30.08.2013

Fachlich und menschlich eine super Ärztin!!!!!

Frau Dr. Pavlicek hat mir meine Panik vor dem Spiralenwechsel genommen, war behutsam, sagte immer was Sie als nächstes macht. Sehr gut gemacht Frau Doktor. In der Sprechstunde erklärt Sie klar und…  Mehr

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 06.12.2013

Hormone in den Wechseljahren - Segen oder Fluch

Weltweit sind Frauen in den Wechseljahren immer wieder verunsichert über die Ergebnisse einiger Studien über den Zusammenhang zwischen der Hormonersatztherapie und dem Auftreten von Brustkrebs. ...  Mehr

Verfasst am 06.12.2013
von Dr. med. Harry Tschebiner