Beliebte Stadtteile in München

Oliver Barske

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Residenzstr. 15, 80333 München

Bewertung für Herr Barske

Bewertung vom 07.05.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hoch kompetenter, extrem freundlicher und gewissenhafter Arzt.

Dr. Barske ist der beste Frauenarzt, den ich je hatte. Er nimmt sich sehr viel Zeit, hört genau zu und möchte alle Aspekte des Anliegens genau verstehen. Besonders ist mir seine Gewissenhaftigkeit aufgefallen. Auch untersucht er vorsichtig und gründlich. Ich kann mir vorstellen, dass er für Frauen jeden Alters sehr gut geeignet ist, besonders für junge Frauen, die zum ersten mal zum Frauenarzt müssen.
Dr. Barske hat durch seine gewissenhafte Art meine Beschwerden sehr gut diagnostizieren können und hat eine geeignete Therapie gefunden.

Aktuell bin ich schwanger und Dr. Barske betreut mich im Rahmen der Schwangerschaft sehr gut. Auf Grund meiner Risikoschwangerschaft nimmt er sich viel Zeit und hat einen individuellen Plan für mich und mein Baby erarbeitet, so dass wir beide gut durch die Schwangerschaft kommen. Hierbei versorgt er mich mit den neuesten Methoden der Wissenschaft.

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben, auch durch die tollen Arzthelferinnen. Ich werde stets freundlich und sehr persönlich empfangen. Die Arzthelferinnen schaffen eine vertrauensvolle Atmosphäre. Auch das Praxismanagement ist sehr gut. Man muss nicht lange auf einen Termin warten und es gibt kaum Wartezeiten. Das kommt insbesondere berufstätigen Fragen, die danach ggf. wieder arbeiten müssen, entgegen.

Ich kann Dr. Barske uneingeschränkt weiter empfehlen!"

Notenbewertung dieses Patienten

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Herr Barske)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Kinderwunsch” am 20.09.2014

PCO und Kinderwunsch? Hilfe durch Ovarian Drilling per Fertiloskopie

Das Polycystische Ovar-Syndrom (PCO-S) ist die häufigste hormonelle Dysfunktion und betrifft bis zu 7 % aller Frauen im gebärfähigen Alter. Neben einem poylcystischen Eierstock im Ultraschall ...  Mehr

Verfasst am 20.09.2014
von Dr. med. Maximilian Franz

Zum Thema „Kinderwunsch” am 12.09.2014

Die Fertiloskopie - neue Methode zur Abklärung bei Kinderwunsch

Die Fertiloskopie, eine neue und effektivere Methode zur Abklärung bei unerfülltem Kinderwunsch, wird international seit mehreren Jahren angewandt und kommt nun auch in Deutschland zunehmend zum ...  Mehr

Verfasst am 12.09.2014
von Dr. med. Maximilian Franz