Beliebte Stadtteile in München

Oliver Barske

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Residenzstr. 15, 80333 München

Bewertung für Herr Barske

Archivierte Bewertung vom 05.03.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich, Aufmerksam und Kompetent

Ich lebe in München erst seit einem Jahr. Währen dieser Zeit war ich auf der Suche nach einem guten Gynäkologe. Ich war bereits bei vielen, jedoch war ich nie wirklich zufrieden. Entweder waren sie zu kühl oder hatten sie meine Untersuchung oberflächlich durchgeführt. Ich hatte immer wieder das Gefühl, ich bin nur eine "Patientin" und keine Person. Dann war ich bei Herrn Barske. Nach der ersten Untersuchung war ich schon begeistert. Endlich ein Arzt, der dafür sorgt, dass man sich wohl fühlt. Als Erstes hat er mir sehr nette allgemeine Fragen gestellt um das Eis zu brechen, ich fühlte mich schon viel entspannter als sonst. Dann hat er mir alles über die Untersuchung erklärt. Als ich noch viele Fragen hatte, hat er sie alle eingehend und professionell beantwortet. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Wahl und empfehle ihn als Gynäkologe ausdrücklich."

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Herr Barske)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Kinderwunsch” am 20.09.2014

PCO und Kinderwunsch? Hilfe durch Ovarian Drilling per Fertiloskopie

Das Polycystische Ovar-Syndrom (PCO-S) ist die häufigste hormonelle Dysfunktion und betrifft bis zu 7 % aller Frauen im gebärfähigen Alter. Neben einem poylcystischen Eierstock im Ultraschall ...  Mehr

Verfasst am 20.09.2014
von Dr. med. Maximilian Franz

Zum Thema „Kinderwunsch” am 12.09.2014

Die Fertiloskopie - neue Methode zur Abklärung bei Kinderwunsch

Die Fertiloskopie, eine neue und effektivere Methode zur Abklärung bei unerfülltem Kinderwunsch, wird international seit mehreren Jahren angewandt und kommt nun auch in Deutschland zunehmend zum ...  Mehr

Verfasst am 12.09.2014
von Dr. med. Maximilian Franz