Herr Barske

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Herr Barske
Herr Barske ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Barske oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Oliver Barske

22.

23.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Barske hinterlegt. Sind Sie Herr Barske? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen,
herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner privaten Frauenarztpraxis an der Oper in München.
Einer der wichtigsten Aspekte in der Arzt-Patientenbeziehung ist Vertrauen, welches man nur mit Zeit und in der richtigen Umgebung aufbauen kann. Genau diese Voraussetzung möchte ich Ihnen in den schönen Räumen unserer Privatpraxis im Herzen von München schaffen: Durch individuelle Terminvergabe ohne Wartezeiten und durch viel Zeit, die ich ...

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Fachgebiete zu nennen, auf die ich mich spezialisiert habe. Zudem erläutere ich Ihnen kurz die Vorsorgemaßnahmen, die in meiner Praxis einen hohen Stellenwert einnehmen. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

1. Frauenheilkunde
  2. Vorsorge
  3. Meine Zusatzqualifikationen

Hier erfahren Sie, welches Leistungsspektrum ich in meiner privaten Frauenarztpraxis in München abdecke. Kinderwunsch und Schwangerenbetreuung zählen u. a. dazu. Ich nutze moderne Diagnose- und Therapieverfahren, um Ihnen die bestmögliche medizinische Versorgung zukommen zu lassen. Schließlich geht es um Ihre Gesundheit!

1. Mädchensprechstunde

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Barske

Bewertung vom 04.12.2018

Sehr kompetenter, einfühlsamer Arzt mit einem sehr sehr netten Praxisteam

Ein Arzt dem man vertrauen kann und der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Ich hab aufgrund von einer 2. Meinung Kontakt mit Hr. Barske aufgenommen. Durch ihn wurde mir meine Angst genommen und bzgl. meiner damals anstehenden Konisation nochmals alles sehr kompetent erklärt. Ich konnte all meine Fragen stellen, ohne jemals das Gefühl zu haben, dass ich mit meinen 100 Fragen nerve. Schade, dass es nicht mehr Ärzte wie Hr. Dr. Barske gibt. Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 02.10.2018,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine gute Notfallbetreuung

Ich bin schwanger und mein Gyn ist derzeit im Urlaub. Da ich Notfallmässig erkrankt war, habe ich nach einem Termin gefragt und kam am selben Tag dran. Die Untersuchung und Aufklärung erfolgten mit viel Ruhe und Sachverstand. Ich habe mich sehr wohl gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 09.02.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

die Nr.1 - hoch kompetent, sehr freundlich mit viel Zeit für seine Patientinnen

Seit 2015 bin ich Patientin bei Hr. Barske. Ich war schwanger und brauchte einen Gynäkologen da ich erst vor Kurzem nach München gezogen war. Ich vertraute den Bewertungen hier und wurde nicht enttäuscht. Hr Barske nimmt sich bei jedem Termin sehr viel Zeit und hört gut zu. Er ist nicht nur fachlich super kompetent, auch menschlich, sehr empathisch. Ich hab mich noch nie bei einem Frauenarzt so gut informiert und auch gut aufgehoben gefühlt. Einen vergleichbaren Arzt sucht man verbens. Auch die beiden Praxis-Assistentinnen sind echteSchätze. Ich kann diese Praxis nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 18.02.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ein Gynäkologe wie man es sich wünscht

Herr Dr. Barske ist ein sehr freundlicher, einfühlsamer Gynäkologe, der sich wirklich für die Probleme seiner Patientinnen interessiert. Auch in schwierigen Situationen findet er die richtigen Worte. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit, berät sehr verständnisvoll und fachlich super kompetent. Die Untersuchungen sind sehr vorsichtig und professionell. Er erklärt dabei jeden Untersuchungsschritt. Außerdem hat er zwei sehr nette Damen am Empfang. Ich kann diese Praxis definitiv uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 21.01.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr guter Gynäkologe, kaum Wartezeiten, großzügige Öffnungszeiten.

Herr Dr. Barske ist außergewöhnlich informativ, differenziert, angenehm und rücksichtsvoll, er geht sehr gut ein auf die Symptomatik und den ganzen Menschen, der vor ihm sitzt. Sehr bedauerlich, dass Kassenpatienten nicht in diese gute Behandlung kommen können, da die Praxis nur Privatpatienten nimmt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Barske über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Barske.

Zum Thema „Kinderwunsch” am 29.11.2018

Verfasst am 29.11.2018