Priv.-Doz. Dr. med. Silke Dabelstein

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Priv.-Doz. Dr. Dabelstein

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Brienner Str. 380333 München
Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Silke Dabelstein?

Praxis • Praxis PD Dr. med. Silke Dabelstein Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

28.12.2017 • Alter: 30 bis 50

Vertrauensvolle Ärztin mit viel Erfahrung und Empathie

Frau Dr. Dabelstein ist eine sehr erfahrene und gebildete Ärztin, die ihren Beruf eher als Berufung sieht - und diese Freude und das ehrliche Interesse ist deutlich zu spüren. Hier fühle ich mich bestens aufgehoben und könnte mir während der Schwangerschaft keine kompetentere, freundlichere und vertrauensvollere Betreuung vorstellen. Vielen Dank auch an das tolle Team!

08.05.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Erfahrene Ärztin und Geburtshelferin

Eine wirklich sehr erfahrene und vielseitig gebildete Ärztin! Sie hat moderne Geräte in der Praxis, bildet sich permanent weiter, spricht fließend englisch (wie auch das Team). Sie hat die Geburten meiner beiden Töchter begleitet und war jederzeit sehr verlässlich und fürsorglich. Eine wirklich ausnehmend gute Frauenärztin. Hervorheben möchte ich auch ihren Pragmatismus und ihre Art komplexe Sachverhalte auch einfach verständlich darzustellen.

27.08.2016 • Alter: 30 bis 50

Besonders wertvolle Ärztin

Frau Dr.Dabelstein zeichnet sich durch einen überdurchschnittlichen Wissensschatz in Ihrem Bereich aus. Zudem kommt eine hohe Empathiefähigkeit, sowie gewissenhaftes und konsequentes Vorgehen.

20.07.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Ich kann nichts anderes sagen als: Die beste Frauenärztin !

Frau Dr. Dabelstein ist die beste Frauenärztin die ich kenne. Ich hatte schon ein paar Erfahrungen zuvor. Sie geht auf alles ein was einem wichtig ist und versucht die optimale Lösung zu finden. Außerdem unterstützt sie auch hormonfreie Verhütung. Des Weiteren würde sie niemals eine Pille verschreiben ohne genauestens abgeklärt zu haben, ob sie für die Patientin gefährlich werden könnte (z.B. Thrombosethema etc.)

10.08.2015 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Ärztin!

Bin in den besten Händen, Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit, tolles Praxis-Team!

Letzte Aktualisierung03.08.2016