Priv.-Doz. Dr. med. Tanja Ignatov bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Tanja Ignatov?

Standort: Kinderwunsch Centrum München MVZ / Tagesklinik

Ich kenne Frau Dr. Ignatov noch von ihrer vorherigen Stelle in einem anderen Kinderwunschzentrum und bin ihr „gefolgt“. Auch bei unserem 1. Kind hatte sie den richtigen Weg eingeschlagen und hat geklappt und bei dieser 2. Behandlung für unser 2. Wunder auch wieder.
Ich lass über diese Ärztin nichts kommen, denn sie hat uns 2 wunderbare, gesunde Kinder gemacht. Das Team rund um sie herum ist auch einfach wunderbar.
In jeder Hinsicht zu empfehlen. Fürs Ergebnis ist auch die Entfernung kein Them.

Sehr nette und zuvorkommende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunsch Centrum München MVZ / Tagesklinik

Wir waren 6 Jahre in einer anderen Kiwu Klinik. Dort wurde im Prinzip immer die selbe Therapie mit wechselnden Hormonen versucht, leider erfolglos. Im Profertilita hatten sie einen anderen Ansatz und das scheint bei mir besser funktioniert zu haben. Wir waren gleich beim ersten Versuch erfolgreich! Vielleicht war auch etwas Glück dabei, aber wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und sind unfassbar glücklich mit unserem kleinen Wunder!

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunsch Centrum München MVZ / Tagesklinik

Wir waren schon in einer anderen Klinik mit Frau Dr ignatov und waren dort schon sehr zufrieden. Kann jedem paar nur diese Klinik qeiter empfehlen

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunsch Centrum München MVZ / Tagesklinik

Wir waren Ende 2018 bis Mai 2019 im Kitz in Regensburg in Behandlung.
Frau Dr.Ignatov hat uns über die gesamte Kinderwunschzeit betreut.
Sie war immer freundlich,einfühlsam und sehr kompetent.
Unser größter Wunsch ist Dank dem Kitz und ihr in Erfüllung gegangen.

Sehr freundliche,kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunsch Centrum München MVZ / Tagesklinik

Fr. Ignatov ist wirklich sehr freundlich und man kann wirklich alles Fragen. Man hat das Gefühl sie nimmt sich Zeit für das Paar und ihre Probleme. Durch die ICSI Behandlung bin ich nun endlich schwanger, würde diese Praxis jedem Weiterempfehlen.

Sehr freundliche Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kinderwunsch Centrum München MVZ / Tagesklinik

Frau Dr. Ignatov ist total Verständnisvoll, nimmt sich Zeit für Erklärungen. Ob unsere Behandlung durch sie erfolgreich war, weiß ich noch nicht. Dennoch würde ich jederzeit sofort wieder zu ihr gehen. Es müsste viel mehr Ärzte wie sie geben.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunsch Centrum München MVZ / Tagesklinik

Frau Dr. Ignatov ist eine kompetente und empathische Ärztin. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl bei ihr gefühlt! Gleich die erste ICSI Behandlung war erfolgreich. Während der gesamten Dauer stand mit Frau Dr. Ignatov beratend zur Seite, ging umfangreich auf Fragen und Bedürfnisse ein.
Eine wirklich tolle Ärztin und Person, die ich gerne weiterempfehlen möchte! Vielen Dank Ihnen und eine gute Zeit!

Kompetente,supernette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunsch Centrum München MVZ / Tagesklinik

Frau Dr. Ignatov hat mich durch die ICSI Behandlung begleitet und dank ihr haben wir im März unseren kleinen Schatz bekommen. Ich habe mich immer super wohl bei ihr gefühlt, was glaube ich in dieser schweren ICSI Zeit sehr wichtig ist. Sie war immer sehr feinfühlig und kompetent, ich konnte tausende Fragen stellen und diese wurden ausführlich beantwortet. Ich würde die Ärztin auf jeden Fall jedem empfehlen der eine Kinderwunschbehandlung benötigt.

Beste Ärztin überhaupt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunsch Centrum München MVZ / Tagesklinik

Frau Dr. Ignatov, nimmt sich immer sehr viel Zeit, bespricht jeden Schritt und man kann sie alles fragen und bekommt verständliche und hilfreiche Antworten!
Auch immer wieder darauf schaut, dass es mir gut geht! Auch das Einbeziehen des Partners gelingt ihr sehr gut!

Einfühlsame, verständnisvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunsch Centrum München MVZ / Tagesklinik

Während unserer nur vier-monatigen Behandlungszeit wurden wir von Anfang an bis zum letzten Termin von Frau Ignatov stets bestens behandelt, und zwar in jeglicher Hinsicht:-)
Zu keinem Zeitpunkt hatte ich je auch nur ansatzweise den Eindruck dass vielleicht nicht ganz genau gewusst wurde was zu tun ist! Auch „tausendfach“ gestellte Fragen wurden immer verständnisvoll und ausführlich geklärt!
Im Juni dürfen wir nun unsere kleine gesunde Tochter in den Armen halten<3
Tausend Dank:-)

Ärztin mit Kompetenz, Empathie und Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben