Priv.-Doz. Dr. med. Tina Buchholz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich Dr. Tina Buchholz begrüße Sie ganz herzlich auf dem jameda-Profil zu meiner Fachübergreifenden P...

Sie wünschen sich ein Kind oder sind auf der Suche nach einem Frauenarzt der Sie während der Schwangerschaft betreut? Vielleicht will es aber auch ...

In meiner Praxis für Gynäkologie und Genetik in München setze ich mich für die Gesundheit von Frauen und werdenden Müttern ein und behandle ebenfal...

Standort: Gyn-Gen-Lehel MVZ

Ich bin seit 14 Jahren bei der Praxis Patientin. Ich bin bis heute noch sehr begeistert. Alles sehr modern und vor allem das komplette taem höflich zu vor kommend und nett. Man kommt gerne und geht immer mit einem guten Gefühl aus der Praxis raus. Diese Praxis kann ich nur weiter empfehlen. Vor allem man kann mit allem hin gehen von Kinderwünsch bis normale Untersuchungen

Prraxistaem • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine rundum gute Behandlung. Freundliche Arzthelferinnen, top Ärztinnen

Sehr gute Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Gyn-Gen-Lehel MVZ

Frau Buchholz ist sehr erfahren und kompetent. Ich schätze besonders, dass sie immer bereit ist, einem ausführliche fachliche Erklärungen zu geben und per E-Mail immer für kurzfristige Anfragen erreichbar ist.

Kompetente Ärztin, reagiert schnell auf kurzfristige Fragen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Gyn-Gen-Lehel MVZ

JDie Praxis ist jederzeit zu Empfehlen.

Kompetente und fachlich hoch qualifizierte Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gyn-Gen-Lehel MVZ

Frau Dr. Buchholz ist seit mehreren Jahren meine Gynäkologin und hat mich bei meinen sehr komplizierten und problematischen Schwangerschaften herrvorragend behandelt und begleitet. Sie nimmt sich viel Zeit und ist sehr vertrauenswürdig. Selbst bei Krankenhausaufenthalten im Zuge der Schwangerschaften hat sie den Kontakt zu mir aufrecht erhalten und sich über deren Verlauf informieren lassen. Sie behält das Gesamtbild stets im Blick und hat im richtigen Zeitpunkt weitere Spezialisten hinzugezogen, die sie mir namentlich empfohlen hatte. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und kann sie deshalb wärmstens weiterempfehlen.

eine herrvorragende und sehr kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gyn-Gen-Lehel MVZ

Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl und wurde sehr gut beraten.
Ich habe schnell einen Termin bekommen und die Korrespondenz über E-Mail erleichtert es neue Rezepte zu erhalten.

Standort: Gyn-Gen-Lehel MVZ

Ich und meine Frau sind derzeit im Rahmen einer Kinderwunschbehandlung bei Frau Dr. Buchholz. Sie hat ein ungewoehnlich breites und fundiertes Fachwissen, das sie (im Gegensatz zu vielen anderen Ärz­ten) klar und verstaendlich vermittelt. Sie nimmt sich viel Zeit fuer unsere Fragen und Belange und laesst uns nicht nur fachlich sondern auch menschlich bestens aufgehoben fuehlen. Eine wirklich hervorragende Aerztin.

Hervorragende Ärz­tin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gyn-Gen-Lehel MVZ

Ich habe lange gewartet um diese Bewertung abzugeben. Aber ich finde es wichtig. Ich war bei vor 3 Jahren, da ich Problem hatte Schwanger zu werden. Fr. Dr. Buchholz hat persönlich die Zeit genommen. Nach eine langen Gespräch (die hauptsächlich nur über meine Familie ging, grossmutter , grossvater usw) wurde ich untersucht und Blut abgenommen. Da wurde mir erzählt das man mit der Blutuntersuchung einige "tests" machen wurde. Ich habe paar Wochen später Ergebnissen bekommen und eine Rechnung von knapp €1.500. Ich wurde überhaupt nicht aufgeklärt über die Vorgehensweise, noch wurde ich erzählt, dass es ggf soviel Kosten könnte. Zum Glück hat meine Private KV das übernommen. Ich habe mich auch bei der Fr. Dr. mich beschwert - sie sah kein Fehler.
Wirklich erstaunlich wie man mit Patienten so umgehen kann.
Leider gab es Jameda damals nicht aber jetzt kann ich die Geschichte erzählen und empfehlen woanders hinzugehen.

Abzockerei • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gyn-Gen-Lehel MVZ

Dies ist meine erste Schwangerschaft , und trotz vieler außergewöhnlicher Problemchen hat Frau Dr. Buchholz sich immer Zeit genommen und geduldig jede meiner Fragen immer wieder aufs neue beantwortet .
Man fühlt sich in der Praxis generell super gut aufgehoben und aufgeklärt . Die freundliche , einfühlsame Ärztin kann ich nur absolut empfehlen !!

Sehr kompetente, hilfsbereite Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gyn-Gen-Lehel MVZ

In dieser Praxis fühle ich mich sowohl für die regelmäßigen Vorsorgeuntersuchungen als auch bei auffälligen Befunden jederzeit gut betreut. Sowohl von ärztlicher Seite also auch vom Praxispersonal.

Hohe fachliche und menschliche Kompetenz! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben