Priv.-Doz. Dr. Buchholz

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Priv.-Doz. Dr. Buchholz
Priv.-Doz. Dr. Buchholz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Buchholz oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Priv.-Doz. Dr. Buchholz ist unter den Top5:

· Humangenetiker in München (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Buchholz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Priv.-Doz. Dr. med. Tina Buchholz

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin), Humangenetikerin

Pfarrstr. 14
80538 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.02.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Priv.-Doz. Dr. Buchholz hinterlegt. Sind Sie Priv.-Doz. Dr. Buchholz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich, Dr. Tina Buchholz, begrüße Sie ganz herzlich auf dem jameda-Profil zu meiner Fachübergreifenden Praxis für Gynäkologie, Geburtshilfe und Humangenetik in der Pfarrstraße in München. Ein besonderer Schwerpunkt der Praxis ist die Kinderwunschbehandlung. Haben Sie Fragen zu den von uns betreuten Fachgebieten Gynäkologie, Geburtshilfe oder Humangenetik? In München stehen wir Ihnen für eine kompetente ...

Sie wünschen sich ein Kind oder sind auf der Suche nach einem Frauenarzt, der Sie während der Schwangerschaft betreut? Vielleicht will es aber auch einfach nicht „fruchten“ oder Sie mussten bereits mehrere Fehlgeburten erleiden? In diesen Fällen bin ich Ihre Ansprechpartnerin, um Sie zu begleiten und Ihnen Hilfestellung zu leisten. Denn zu meinen Schwerpunkten gehören Gynäkologie, Humangenetik und Kinderwunschbehandlung. Sie finden meine Praxis für ...

1. Gynäkologie
  2. Humangenetik
  3. Kinderwunschbehandlung

In meiner Praxis für Gynäkologie und Genetik in München setze ich mich für die Gesundheit von Frauen und werdenden Müttern ein und behandle ebenfalls Paare mit Kinderwunsch. Ich biete neben gängigen Maßnahmen der allgemeinen Gynäkologie auch Leistungen wie genetische Beratung oder ein humangenetisches und reproduktionsmedizinisches Labor an. Vereinbaren Sie doch einen Termin für ein Erstgespräch– weitere Details zur Praxis sowie zu ...

1. Allgemeine Gynäkologie
  2. Behandlungsmethoden bei Kinderwunsch
  3. Allgemeine Schwangerschaftsbetreuung
  4. Genetische Beratung
Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Buchholz

Bewertung vom 31.12.2018

Kompetente und fachlich hoch qualifizierte Ärztin.

JDie Praxis ist jederzeit zu Empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 13.03.2018, Alter: 30 bis 50

eine herrvorragende und sehr kompetente Ärztin

Frau Dr. Buchholz ist seit mehreren Jahren meine Gynäkologin und hat mich bei meinen sehr komplizierten und problematischen Schwangerschaften herrvorragend behandelt und begleitet. Sie nimmt sich viel Zeit und ist sehr vertrauenswürdig. Selbst bei Krankenhausaufenthalten im Zuge der Schwangerschaften hat sie den Kontakt zu mir aufrecht erhalten und sich über deren Verlauf informieren lassen. Sie behält das Gesamtbild stets im Blick und hat im richtigen Zeitpunkt weitere Spezialisten hinzugezogen, die sie mir namentlich empfohlen hatte. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und kann sie deshalb wärmstens weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 20.02.2018

Kompetent und freundlich

Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl und wurde sehr gut beraten. Ich habe schnell einen Termin bekommen und die Korrespondenz über E-Mail erleichtert es neue Rezepte zu erhalten."  Mehr

Bewertung vom 22.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragende Ärz­tin

Ich und meine Frau sind derzeit im Rahmen einer Kinderwunschbehandlung bei Frau Dr. Buchholz. Sie hat ein ungewoehnlich breites und fundiertes Fachwissen, das sie (im Gegensatz zu vielen anderen Ärz­ten) klar und verstaendlich vermittelt. Sie nimmt sich viel Zeit fuer unsere Fragen und Belange und laesst uns nicht nur fachlich sondern auch menschlich bestens aufgehoben fuehlen. Eine wirklich hervorragende Aerztin."  Mehr

4,4

Bewertung vom 15.02.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Abzockerei

Ich habe lange gewartet um diese Bewertung abzugeben. Aber ich finde es wichtig. Ich war bei vor 3 Jahren, da ich Problem hatte Schwanger zu werden. Fr. Dr. Buchholz hat persönlich die Zeit genommen. Nach eine langen Gespräch (die hauptsächlich nur über meine Familie ging, grossmutter , grossvater usw) wurde ich untersucht und Blut abgenommen. Da wurde mir erzählt das man mit der Blutuntersuchung einige "tests" machen wurde. Ich habe paar Wochen später Ergebnissen bekommen und eine Rechnung von knapp €1.500. Ich wurde überhaupt nicht aufgeklärt über die Vorgehensweise, noch wurde ich erzählt, dass es ggf soviel Kosten könnte. Zum Glück hat meine Private KV das übernommen. Ich habe mich auch bei der Fr. Dr. mich beschwert - sie sah kein Fehler. Wirklich erstaunlich wie man mit Patienten so umgehen kann. Leider gab es Jameda damals nicht aber jetzt kann ich die Geschichte erzählen und empfehlen woanders hinzugehen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Buchholz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Buchholz.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019

Menstruationsbeschwerden mit Osteopathie sanft behandeln: So geht's