Claus Schulte-Uebbing muss Ihre Anfrage annehmen

Residenzstr. 9, Altstadt-Lehel, München

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich Willkommen auf meinem jameda-Profil!
Ganzheitliche gesundheitliche Betrachtungswe...

Bei aller Vielfalt des fachärztlichen diagnostischen und therapeutischen Spektrums stellt Prof. Dr. med. Claus Sc...

Neben den drei oben gelisteten Schwerpunkten mit denen sich Prof. Dr. med. Claus Schulte-Uebbing besonders beschäftigt ist das allgemeine L...

Akademische Ausbildung

• Geboren in München
  • 1988 Dr. med. (L.M.U. München)
  • 2007 Associated Professor für Gynäkologie und Umweltmedizin (EU/ORADEA)

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Italienisch (Italiano),
  • Französisch (Français)

Standort: Praxis Prof.Dr. Claus Schulte-Uebbing Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Allgemeine Sprechstunde

Ich möchte mich ganz herzlich bei Prof.-Schulte Uebbing für seine nach eigener Rezeptur hergestellten Zahnpasta: Kräuterzahncreme mit Rebasche bedanken…
Eine wertvolle Ergänzung in der Hildegard Apotheke! Seither habe ich zug um zug alle Zahnfleisch-Probleme ausheilen können und freue mich auch über den angenehmen Mundgeruch.
Danke, dass Sie Ihr Wissen und Können an uns weitergeben.
Ein ganz großer Dank geht auch an die Damen an der Rezeption…man freut sich immer, so herzlich begrüßt und kompetent beraten zu werden.
Lg Juliane Eschler

Wenn man in die Praxis kommt wird man gleich von einem netten Team empfangen,
genau so super geht es dann bei den Untersuchungen und auch beim Arzt selber weiter.

Super Arzt und nettes Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte vor Jahren immer wieder Blasenentzündungen und Infektionen, obendrauf dann noch Viren und beginnende Wechseljahre. In meiner Verzweiflung bin ich dann mal zu einer Heilprakterin, die Prof. Dr. Schulte Uebbing empfohlen hat, und ab da wurde es besser!
Er nimmt sich Zeit, wirft nicht gleich mit Antibiotika um sich und hat eigene Cremes und Zäpfchen die sehr gut sind. Die Damen am Empfang sind durchweg sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr professionell, Lösungen über den Tellerrand! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bei Professor Schulte-Uebbing eine sehr zufriedene Patientin.
Er ist ganz nett und kompetent , und der einzige Arzt der mir mit meinen Beschwerden (starke Periode) geholfen hat.
Er nimmt sich Zeit und klärt sehr gut auf.
Das Team ist auch ganz freundlich und hilfsbereit.
Ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen.
Vielen lieben Dank

Kann ich zu 100% weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Durch eigene Recherche im Internet bin ich auf Prof. Schulte - Uebbing gestoßen. Ich war einfach nicht zufrieden mit den Aussagen von 3 weiteren Gynäkologen, die bei einem Lichen ( ständig wiederkehrende Entzündungen) nur Cortison als Therapie empfohlen haben.
Prof. Schulte - Uebbing hat mehrere Veröffentlichungen auf seiner Homepage, die von sehr guten Erfolgen u. a. mit hochdosierten Vitamin - D- Vaginalzäpfchen und Calendula berichten.
Und die Erfolge kann ich nur bestätigen! Mir geht es seit 6 Monaten sehr gut. Keine lästigen Entzündungen, keine brennenden Schmerzen mehr.
Sehr positiv fand ich auch, dass er als Erster verschiedene Blutwerte erhob, was naheliegend ist, bisher aber niemand gemacht hat.
Jetzt weiss ich auch, dass meine Schilddrüse mit einbezogen werden muss, da ich einen deutlichen Hormonmangel habe.
Mich überzeugt, die ganzheitliche Betrachtungsweise, die Schwerpunkte Naturheilverfahren, Immunologie, gynäkologische Endokrinologie, die natürliche Hormontherapie und nicht zuletzt, bzw. bei mir an erster Stelle, die Erfahrung mit hochdosiertem Vitamin D.
Ich kann hier nur eine klare Empfehlung für Prof. Schulte-Uebbing geben.
Obwohl ich fast alles selbst bezahlen muss ( sehr im Rahmen), werde ich weiter Prof. Schulte - Uebbing vertrauen. Meine Gynäkologin ist durchaus auch interessiert an diesen Erfahrungen.

Sehr empfehlenswert, da ganzheitliche Betrachtung von gynäkologischen Problemen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kam zu Prof. Schulte-Uebbing auf Empfehlung meiner Physiotherapeutin, die mir angesichts eines langwierigen, nur eingeschränkt erfolgreichen Behandlungsversuchs den Ratschlag gab, angesichts meiner beginnenden Wechseljahre meine Hormone testen zu lassen. Professor Schulte-Uebbing führte ein ausführliches Gespräch mit mir, in dessen Verlauf er eine Ultraschallbehandlung durchführte und mich ausführlich über seine Bio-Hormontherapie informierte. Es folgte eine Blutentnahme zum Zwecke der Hormonbestimmung in seinem eigenem Labor. Ca. 1 Woche später bekam ich das Ergebnis sowie ein individuelles Therapiekonzept mit eigenen Rezepturen über pflanzliche Hormone, die ich in einer nahegelegenen Apotheke sofort abholen konnte. Im weiteren Behandlungsverlauf folgte eine Akupunkturbehandlung ein bis zweimal pro Woche zum Zwecke der Linderung von Myom-Beschwerden sowie zur Verbesserung meines Allgemeinzustands. Ich bin mit dem Behandlungsverlauf äußerst zufrieden. Natürlich werden die nicht von der Krankenkasse übernommenen Behandlungen privat in Rechnung gestellt, aber alles zu einem sehr angemessenen Preis. Prof. Schulte-Uebbing ist ein fachlich hochkompetenter und vertrauenserweckender Frauenarzt, auf den ich mich jederzeit verlassen kann. Das Team ist sehr herzlich und sehr gut organisiert.

Hochkompetenter Frauenarzt mit Schwerpunkt Naturmedizin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit 8 Jahren als gesetzlich versicherte Patientin in dieser Praxis, bin ich sehr zufrieden mit deren Leistungen.Ob Vorsorgeuntersuchungen, Hormonsprechstunde oder alternative Heilbehandlungen wie Akupunktur, schätze ich die freundliche, kompetente und ganzheitliche Herangehensweise, ebenso die zuvorkommende Behandlung durch das Praxisteam.

Sehr empfehlenswert - Prof. Dr. Schulte-Uebbing und das Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit über 14 Jahren bei Dr.Schulte Uebbing und fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben, der Arzt nimmt sich Zeit und berät auch über den Gynäkölogischen Bereich hinaus. Die Technik ist bei ihm immer auf dem neuesten Stand, sei es Ultraschall CT oder Mammavision.

Kompetent und Freund • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit letztem Jahr wegen Wechseljahrbeschwerden in Behandlung. Die Besserung trat schon kurze Zeit nach der ersten Behandlung ein und mittlerweile geht es mir sehr gut, da sich alles wieder normalisiert hat. Habe eine weitere Anreise, nehme ich aber sehr gerne in Kauf. Das ganze Team ist freundlich und hilfsbereit. Die Zusammenarbeit mit der zuständigen Apotheke funktioniert reibungslos. Bin begeistert und kann die gesamte Praxis nur weiterempfehlen.

Sehr kompetenter Arzt und tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 10 Jahren Patientin und außerordentlich zufrieden ! Meine Erfahrungen beziehen sich auf die Bereiche Krebsvorsorge, Krankheitsvorsorge und Aufbau des Immunsystems.

Sehr kompetenter Arzt und sehr sympathisches und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben